• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist halt mein Petchar, da kann man sowas schonmal machen (ist ja auch der 14 max GC drauf :ugly: )
Und unterschätze nie eine WWS, die haut schon "ordentlich" rein. Ein kickass rare wäre zwar besser, aber erstmal finden vor lachen ^^

EDIT: Hab die mal durch den Schadenscalc gejagt: 4239 Durchschnitts-Schaden + AD bei 13,3K AR =)
Und ich finde, rippen ist relativ Schwierig mit der, ich hab max Lockvogel und ne recht dicke Wally - man muss den Lockvogel hat nur spammen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nep hat doch so ne Armbrust mit 2XXed AD Trigger und Foolsmod ;) evtl wär die was für dich :D.
Ich fand WWS Strafe irgendwie langweilig und durch die Nullrunden und zuviele unüberdachte Salven hab ich oft Rips kassiert, weil die Nahkämpfer zu schnell an mir dran wahren.
 
nullrunden gibts nur wenn man in die fhr-/ausweichanimation gezwungen wird -> nicht treffen lassen (walk + dec + merc + sm) ;) möglichkeiten sind ja reichlich da
mich juckts auch wieder in den fingern meine wws ama neu aufzubauen :D

edit: @ gamba hab vorhin schon in deinem thread gesehen dass du welche hast, kann deine sl aber nicht bedienen :D falls du noch was anderes für nehmen würdest als sl-kram schreib kurz in meinem thread



wie würdet ihr das machen: spirit + cm (+2 skills, -35 res, vita-only) oder eschuta + mosar (+3 skills, + ~25-30 dmg, - ~10-12 res, maxblock)
dazu muss ich sagen, dass ich (noch) kein infinity hab. str mit spirit ist halt 156, str mit upped mosar halt für upped mosar :D bo im 2. slot bei spirit ist nen lvl weniger (lidless statt spirit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirit.

Und @ Szepterfrage: Nimm Astreons. Ist imo das beste der 3.
 
kam mir auch sinnvoller vor :) naja, wenn mir nen +5-6 blitzschlag orb droppt wird cm wohl ersetzt :D cs-style ist imho < orb ^^
 
Hehe, naja dann werd ich mal den Pala durch die Akte holzen und nebenbei ein bisschen leveln, so dass wenigstens HS noch gemaxt werden kann ;) Ich denke im Endeffekt dürfte es Geschmackssache sein, ob man Heavens Light oder Astreons nimmt - beide Scepter sind nicht verkehrt. Ich kam auch nur deswegen ins Grübeln, weil ersteres quasi perf Stats und das andere bloss "Mittelmass" hat :> Ist natürlich bei so seltenen Waffen ein Luxusproblem... werde einfach beide mal zu gegebener Zeit nach UT mitnehmen. Und ja Envi, 2 ETH-Runen würden lustige Defabzüge ergeben, CB hat das Ding ja genausoviel, nur leider kein +Dmg fürs Smiten - dafür +3 Pala. Ich lass mich überraschen :clown:

/edit - Sodele, grad 3x hintereinander UT gemacht, zunächst mit ner lame Absorb/Conv-Kombo => crap fürs Organe holen. Also wieder Standard Zeal-Equip reingenommen und siehe da, ich brauch nicht mal smiten, die Uberbosse kippen auch so aus den Latschen, selbst der Merc hat einmal nen kompletten Versuch überlebt :D Lediglich die PI-Viecher bei Duriel und Meppels Aura in Trist nervten ein wenig, für letzteres wurde von Fana auf Salvation + Draculs geswitcht. Gab 3x crap Stats (Ama/Sorc/Assa), aber wenigstens hab ich mein erstes Mal hinter mich gebracht - wenngleich auch ohne Minions...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, wollte mal nen Hallo in die Runde schmeißen :)
Spiele seit geraumer Zeit wieder Dia2, allerdings nur SP only, somit dacht ich mir, meldest du dich bei den Leuten hier mal!
 
Ist euch subjektiv auch schon aufgefallen (ich weiß dass die Runendroprate angezogen wurde), dass Hel Runen total oft purzeln? Ich hab noch nie soviele gefunden wie in letzter Zeit...

Erste Grabräuber ever :) total gefreut und dann das -_-
http://nooah.no.funpic.de/Bilder/SP/grabR1.jpg
http://nooah.no.funpic.de/Bilder/SP/grabR2.jpg
http://nooah.no.funpic.de/Bilder/SP/grabR3.jpg

EDITH: ah danke für den Hinweis :) hatte nur den Link namen geändert
heute is mein Glückstag, erste HR, endlich lohnen sich die Uk- Basar- OK runs :)
http://nooah.no.funpic.de/Bilder/SP/SurDrop1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ein Bild vom identifiziertem TR? :p

Äth an sich ist ja potentiell toll.


Ach da isses, du solltest halt auch den Link und nichtnur den Linktext ändern. HAHA! :>
 
Umso besser, hat man immer genug um wirklich JEDES Rätsel... zu lösen! :cool: Aber erstmal WB natürlich!

Und ja, ich muss es wissen - hab glaub ich in den letzten Tagen ca. 20-25 Spirit-Runensets + HELs "erfarmen müssen" :ugly: Solange, bis heute im wirklich letzten Versuch verdammt nochmal 35 FCR angezeigt wurde. Auch wenn die Gräfin sonst wirklich nett war und mir die eine oder andere PUL-IST nebst Keys spendiert hat... aber dann hätt ich mir das Ding irgendwo ertradet ^^

/edit - Unglaublich, was so ne Fackel doch an Unterstützung bietet... neben den 4 Fireskillern u.a. aus Trades hat meine Blizz jetzt derart viel Manareg, dass sie irgendwie garnicht mehr oom gehen kann Oo Lustige Manaburner natürlich aussen vor, aber die zusätzliche Skillpower ist echt krass. Hab nun mein vorläufiges Final MF-Equip für die Sorc zusammen: Harle (PTed), Tal-Kombo (Armor PTed), 41er WTs, Occu, 35er Spirit, Magefist, 2x Nagel (29er). Mage statt 40er CGs, damit ich auch in dem Setup das 105er Cap erreiche - MF beträgt nun ausreichende 487/562. Blizz Dmg (jetzt mit Torch): ~5,3 - ~5,5k, IB Dmg: ~2,7 - ~2,8k :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt :D
Ich hatte bis eben gerade eigentlich nur Pech bisher :D habe bisher 4Chars im SP und jede RQ auf Hell gab nur Müll..... und vipern, harle, zaka, arach etc lassen auf sich warten :-/

Hab mir erstmal vorgenommen weiter selffound zu spielen und wenn nur gegen PGs zum cuben zu tauschen ;) igwann muss aus dem Baalcharm ja mal was werden

Mal ne Frage in die Runde (an alle die auch ATs farmen): macht ihr die Urnen eiglt auf oder nur die Bosspacks?
 
Spirit ist auch so ne Sache. Ich hab bestimmt auch schon einige hundert gebaut um mehrere 35er zu bekommen. Und eins mit max Mana für meine ES-Sorc. Das hat dann natürlich auch gleich 25fc bekommen :ugly: Aber da war das fc eh egal.

/edit:
ATs nur die Bosse.
 
Doppelpost \o/

Hat jemand von euch Ahnung warum nieto6 gebanned wurde? Aus seinen Posts lässt sich ja nichts erschließen.
 
Ich wars ich gestehe :flame:

Nieto hatte noch PG Schulden bei mir die er heute bezahlt hat.
Dank Plugy Bug (man sieht in Gomule den Big Stash Inhalt von der letzten geöffneten Seite) hab ich gesehen dass er ne Eni hat, die nicht so ganz wohl zu seinem Vermögen passt (evtl hat er ja die verschenkte Jah verbaut und die Ber ercheated)
Als ich mir dann die 3 GCs in seiner Stash angeschaut habe (alles Summon Skiller) ist mir sofort aufgefallen dass sie den gleichen Fingerprint haben, also geduped sind. :D

Screen (die einzelnen GC Fingerprints spar ich mir mal Dfens hats gesehen )
 
Ich bin dafür wieder (zumindest kleine) Cheaterverbrennungen zu veranstalten. Sonst bekommt man hier ja nix mit. :autsch:
 
mmh, hat er sich dazu schon geäußert?
der skiller (...247?), gems, dracul's (denk ich mal) dürften von mir sein. er schien mir nicht sehr vertraut zu sein mit der ganzen materie...
wie kriegt man denn ein enigma mit 0 to strength hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben