Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich wars ich gestehe
Nieto hatte noch PG Schulden bei mir die er heute bezahlt hat.
Dank Plugy Bug (man sieht in Gomule den Big Stash Inhalt von der letzten geöffneten Seite) hab ich gesehen dass er ne Eni hat, die nicht so ganz wohl zu seinem Vermögen passt (evtl hat er ja die verschenkte Jah verbaut und die Ber ercheated)
Als ich mir dann die 3 GCs in seiner Stash angeschaut habe (alles Summon Skiller) ist mir sofort aufgefallen dass sie den gleichen Fingerprint haben, also geduped sind.
Screen (die einzelnen GC Fingerprints spar ich mir mal Dfens hats gesehen )
Calix. Weg mir dir, Cheater!
oder plugy mit bigstash und atma... wurscht
bigstash ausstellen, vor spiel verlassen persönliche seite statt shared stash auf machen und die probs sind weg (oder bei plugy pur bleiben)