• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lvl1 * 0,75 = 0,75

und Diablo rundet immer ab -> 0
 
ah ok, danke.
sehe jetzt auch, daß das mein trade character ist... :ugly:
 
Verdächtig :ugly:

GZ und Willkommen noaah, schade dass der TR nur 1 Soxx ist, sonst wär der ja mal ein richtiger Knaller hier gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Leute das nicht auf die Reihe bekommen mit dem PlugY-Stash. Aber finde ich gut :ugly:
Ich sollte eventuell wieder PlugY als Top-Muleprogramm propagieren, mit GoMule kann man dumme Cheater nicht so einfach erkennen :D
 
Ich wars ich gestehe :flame:

Nieto hatte noch PG Schulden bei mir die er heute bezahlt hat.
Dank Plugy Bug (man sieht in Gomule den Big Stash Inhalt von der letzten geöffneten Seite) hab ich gesehen dass er ne Eni hat, die nicht so ganz wohl zu seinem Vermögen passt (evtl hat er ja die verschenkte Jah verbaut und die Ber ercheated)
Als ich mir dann die 3 GCs in seiner Stash angeschaut habe (alles Summon Skiller) ist mir sofort aufgefallen dass sie den gleichen Fingerprint haben, also geduped sind. :D

Screen (die einzelnen GC Fingerprints spar ich mir mal Dfens hats gesehen )

Öhm, also der Screen da stellt genau den Zustand dar, welchen ich beim Öffnen der *.d2s-Datas in ATMA habe. Sprich, es kann den Big Stash irgendwie nicht lesen und zeigt vieles durcheinander bzw. teilweise mehrfach an. Mein Wirbler z.B. hat im PersonalStash auf Seite 1 unten in der Mitte die beiden BK Klingen, in ATMA hab ich die aber angeblich mind. 4x gedupt... natürlich selbe Fingerprints, versteht sich.

Daher meine Frage, meint ihr mit dem "PlugY" Bug genau das? Bzw. was heisst "nicht auf die Reihe bekommen"?
 
:hy: Calix. Weg mir dir, Cheater!

Ja mei, 2 Waffen reichen meinem nicht existenten Frenzy eben nicht - dem hängen die unzähligen Schwerter im wahrsten Sinne des Wortes zur Nase heraus. Und wenn er dann erstmal wirbelt, haha... DAS nennt man dann Klingenwut!

PlugY und GoMule? Also ich nutze nur ersteres, das andere Prog hatte ich noch nie bzw. kenne ich überhaupt nicht. Hab mir ATMA nur gezogen, damit ich dessen Offline-Dropcalc mit den Werten von indias abgleichen konnte. Leider scheint das gute Stück jedoch ein wenig veraltet... naja, werd nu erstmal ins Bett ;)
 
oder plugy mit bigstash und atma... wurscht :D

bigstash ausstellen, vor spiel verlassen persönliche seite statt shared stash auf machen und die probs sind weg (oder bei plugy pur bleiben)
 
Ich hab bei den Plugy Seiten schon viel gesehn, nur keine Dupes sondern immer das, was dort auch wirklich war.
 
oder plugy mit bigstash und atma... wurscht :D

bigstash ausstellen, vor spiel verlassen persönliche seite statt shared stash auf machen und die probs sind weg (oder bei plugy pur bleiben)

Aufgrund eines Tips in einem älteren Fred (war ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich PlugY 7.01 zum ersten Mal hatte) wähle ich - sofern ich es nicht vergesse... immer Option b), sprich VOR dem Verlassen des Spiels auf PersonalStash umschalten. Damit nicht ggf. irgendwas überschrieben wird oder verloren geht, sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

Naja, wie dem auch sei - solange diese bekloppte/verwirrende Anzeige nur in ATMA vorherrscht, solls mir recht sein. Im Spiel jedenfalls liegen nicht z.B. 4 grosse BK-Schwerter im Horadric Cube meines Barbs (jaaa, der hat nen grossen Koffer der gute...) oder ausserhalb des Würfels/Truhe an irregulären Stellen Oo Das gleiche gilt btw auch für meinen Pala, der bewahrt angeblich 5x Templars Might im Würfel auf... sowas nennt man wohl effektive Raumausnutzung :D

Gute Nacht zusammen!

/edit - Was Pindle so alles hinterlässt, wenn man ihn nur ein wenig freundschaftlich "drückt"... bzw. anbrüllt. Nur schade, dass Eldritch vor einigen Monaten schon so liebenswürdig war und mir jenes Gerät vermachte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird mir heute unheimlich .... Tage und Wochen lang nix, dann vorhin nen TR und ne Sur und jetzt im CowLvl nette gelbe 4java 40ias 7ml spieße und ne Jah Rune....

hammer! mein Pichoster versagt gerade :-/
JahDrop1.jpg

java440.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
innerhalb von 20 Sec 2 mal Cleglaws Schwert mit meiner Cleglawmelee gefunden... irgendwie gibt mir das zu denken...
 
gz ihr ollen Lucker. Ich würd auch mal gern wieder ne HR finden (die Ohm vor 1-2 Wochen zähl ich jetzt einfach mal nicht mit :ugly:)
 
So richtig gefunden hab ich bisher nur eine Ber Anfang der Ladder im b-net. Im SP bisher nur ne Ist und eine Gul in der Schmiede, dazu eine Ist bei der Gräfin. Ich hab aber auch 'nur' ca 10h Spielzeit die Woche inkl Chars hochspielen.
 
Ich hab gerade meine erste SP-Torch geholt :)
leider "nur" ne Barb torch :-(
 
wf3.jpg


Nr.3 :D

Weiß gar nicht was ich mit den ganzen Teilen machen soll :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben