• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ zur WF Nr. X :clown: Hab selber noch nicht mal eine bislang gefunden.

Bei mir mag imo garnix droppen, nicht mal Exceptionals droppen noch regelmässig - von Elite ganz zu schweigen. Und wenn, dann "nur" sowas wie ne Harle oder nen Wizzy... ;)
HRs? Schon seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten keine mehr gesehen. Ich sag ja, hätt ich Andy mal lieber nicht um die ganzen SoJs erleichtert - die ist sicher die beste (heimliche) Freundin Fortunas :rolleyes:
 
GZ zur WF^^

Mal ne Frage:

Reichen diese Klauen
bqgwqjbcbbdi0dp5i.jpg

für eine Ninja? Ich hab auch eth Chops (nur 159%ed -.- ). Meinungen?
 
Wenn du die Klaue uppen magst, macht sie fast doppelt soviel screendam wie deine eth chops, sollte reichen ;)
 
Jo klar würd ich die uppen :) Die Chops allerdings auch... Sockeln würde ich bei denen hier 30+%ed Jools, alles andere wäre dann wohl doch zu schade.
 
Superchests farmen lohnt sich anscheinend :D
gerade ne Ist rausgedroppd :)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=721&pictureid=6293
 
määh gz an alle finder.

jemand ahnung von stahl? :S mag nicht mehr lernen. :ugly: mag wieder spielen :D
 
Moinsen!Ich wollte mal ein freundliches "Hallo" in die Runde hier werfen! Habe vor 3 Tagen wider LoD 1.13+Plugy SP angefangen,vorher eher Mods gespielt (Reign of shadow,Hell Unleashed,ab un an Median XL),die ich aber auch jetzt noch spiele.Mein zukünftiges Projekt heist "vielleicht irgendwann UT smite//zeal Hybrid Pally".Ma sehen wies läuft,auch wegen der Zeit^^ Auf ein gutes Miteinander!

:hy: Chris
 
nachdem ich in letzter zeit nicht so meine Funde posten konnte zwecks mangelnder Zeit hab ich mal 2 bilder zusammengestellt um das nachzuholen ;).

Zuerst mal die schönen sachen:



Uploaded with ImageShack.us

und dann die knapp vorbei, aber auch ein fail ^^:



Uploaded with ImageShack.us
 
Wo kommt denn diese neue Freundlichkeit her? Wo bleibt das "Niemand traut dir, also troll dich!" Ist ja ekelhaft. :ugly:
 
Solange er keine Enis und gedupte Skiller im seinen Stash hat, vertrau ich ihm :D
 
Wer sich +1 abholen will : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25453742#post25453742
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben