• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema Neulinge: Wie schrieb Fensi gestern nicht ganz wortgetreu in einer Mail? Soviele Fallen auf einmal unterwegs... :lol: Und willkommen!
 
Nein, du brauchst keine Angst haben.
Wir sind nur aufgrund der einfachen Möglichkeiten zu bescheißen hier im SP-Forum sehr misstrauisch was neue angeht, weil so ungefähr jeder dritte bis siebte Neue (Schätzungen, kA ob da jemand "Buch" führt) sich dann doch als Cheater entpuppt, der meinte hier traden zu müssen. Und da wir legit spielen wollen, ist das natürlich doof ;)
 
Nein, du brauchst keine Angst haben.
Wir sind nur aufgrund der einfachen Möglichkeiten zu bescheißen hier im SP-Forum sehr misstrauisch was neue angeht, weil so ungefähr jeder dritte bis siebte Neue (Schätzungen, kA ob da jemand "Buch" führt) sich dann doch als Cheater entpuppt, der meinte hier traden zu müssen. Und da wir legit spielen wollen, ist das natürlich doof ;)

ja kann ich verstehen,naja was traden angeht,hab erst vor 3 tagen wider LoD angefangen,da kann man sich traden ja aus dem kopf schlagen da ich net tradefähig bin.und plugy ist bei normaler benutzung eig net cheaten
 
Ich hab PlugY auch nicht als cheaten bezeichnet. Unter cheaten verstehe ich unter anderem verdoppeln/dupen von Runen und anderen Items, ercheaten von Items (gab da schon einige Elite-Items mit ilvl <10).
 
Ich hab PlugY auch nicht als cheaten bezeichnet. Unter cheaten verstehe ich unter anderem verdoppeln/dupen von Runen und anderen Items, ercheaten von Items (gab da schon einige Elite-Items mit ilvl <10).


ele items mit nen item lvl unter 10?wie solln das gehn bzw is doch eig unmöglcih oder?wie kann man bei euch vertrauen gewinnen um irgendwann vielleicht mal handeln zu können?
 
Ich bin da in ein ziemliches fettnäpfchen getreten und hab mir vorgenommen erstmal ein vierteljahr nicgt zu traden, quasi ne art probezeit. Keine ahnung ob das nen schlechten ersten eindruck wieder gutmacht aber ein versuch ists wert.

Wenn du plugy nutzt solltest du das aber angeben.
 
Ich bin da in ein ziemliches fettnäpfchen getreten und hab mir vorgenommen erstmal ein vierteljahr nicgt zu traden, quasi ne art probezeit. Keine ahnung ob das nen schlechten ersten eindruck wieder gutmacht aber ein versuch ists wert.

Wenn du plugy nutzt solltest du das aber angeben.

ja,hab ja bei mir bei spielmodus geschrieben das ich mods und LoD 1.13+plugy spiele
 
ele items mit nen item lvl unter 10?wie solln das gehn bzw is doch eig unmöglcih oder?wie kann man bei euch vertrauen gewinnen um irgendwann vielleicht mal handeln zu können?

Editoritem oder sowas. Auf jeden Fall nicht auf legalem Weg gefunden, soviel ist sicher.

Es ist immer gut hier nicht sofort mit HRs und seltenen Unis/Sets/Charms/Juwelen/usw. um sich zu werfen. Und da du ja erst angefangen hast zu spielen, ist da schon eine gewisse Sicherheit da. Wenn du jetzt natürlich anfängst jeden Tag 3 HRs zu "finden" (will dir hier nichts unterstellen!), dann werden wir™ natürlich misstrauisch. ;)
 
Ich hab PlugY auch nicht als cheaten bezeichnet. Unter cheaten verstehe ich unter anderem verdoppeln/dupen von Runen und anderen Items, ercheaten von Items (gab da schon einige Elite-Items mit ilvl <10).

Es gab ja auch schon ausgefallenere Sachen :)
Z.B. ein iLvl 90 Griffons von Dia ^^
 
Klar gabs die auch. Aber es gab auch solche extremen Editor-/wasauchimmer-Fails. :D
 
Editoritem oder sowas. Auf jeden Fall nicht auf legalem Weg gefunden, soviel ist sicher.

Es ist immer gut hier nicht sofort mit HRs und seltenen Unis/Sets/Charms/Juwelen/usw. um sich zu werfen. Und da du ja erst angefangen hast zu spielen, ist da schon eine gewisse Sicherheit da. Wenn du jetzt natürlich anfängst jeden Tag 3 HRs zu "finden" (will dir hier nichts unterstellen!), dann werden wir™ natürlich misstrauisch. ;)


editoren,naja ka,schon ma gehört von.finde wenn man soweit is wieso spielt man dann noch?hat mich au in meiner kurzen bnet zeit gewundert wenn jemand neu anfängt und nach kürzester zeit perfekt ausgerüstet un auf nen recht hohen lvl is.mein höchster bnet char war 83 nach ca 3 monaten.un high runes,auf dem gebiet nie viel glück gehabt welche zu finden,seitdem ich wider angefangen hab vor 3 tagen wars ne ral^^.bin au erst auf lvl 23^^
 
Nicht beachten Chupa. Steht eh bald "banned" unterm Avatar ... :p





:rolleyes:
 
Schrecklich diese stutenbissigkeit. Aufstand der fallens!!
:D
Btw-elite items mit ilvl1 gibts. Nur ein item 'in schlechtem zustand' aufwerten und schon hats level 1. So kam ich an mein mondsichel phasenschwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben