Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Thema Neulinge: Wie schrieb Fensi gestern nicht ganz wortgetreu in einer Mail? Soviele Fallen auf einmal unterwegs... Und willkommen!
Was habt ihr gegen Neulinge?bin ja net so neu,halt nur hier im Sp Bereich
Keine Angst, die wollen nur spielen
Nein, du brauchst keine Angst haben.
Wir sind nur aufgrund der einfachen Möglichkeiten zu bescheißen hier im SP-Forum sehr misstrauisch was neue angeht, weil so ungefähr jeder dritte bis siebte Neue (Schätzungen, kA ob da jemand "Buch" führt) sich dann doch als Cheater entpuppt, der meinte hier traden zu müssen. Und da wir legit spielen wollen, ist das natürlich doof
Ich hab PlugY auch nicht als cheaten bezeichnet. Unter cheaten verstehe ich unter anderem verdoppeln/dupen von Runen und anderen Items, ercheaten von Items (gab da schon einige Elite-Items mit ilvl <10).
Ich bin da in ein ziemliches fettnäpfchen getreten und hab mir vorgenommen erstmal ein vierteljahr nicgt zu traden, quasi ne art probezeit. Keine ahnung ob das nen schlechten ersten eindruck wieder gutmacht aber ein versuch ists wert.
Wenn du plugy nutzt solltest du das aber angeben.
ele items mit nen item lvl unter 10?wie solln das gehn bzw is doch eig unmöglcih oder?wie kann man bei euch vertrauen gewinnen um irgendwann vielleicht mal handeln zu können?
Ich hab PlugY auch nicht als cheaten bezeichnet. Unter cheaten verstehe ich unter anderem verdoppeln/dupen von Runen und anderen Items, ercheaten von Items (gab da schon einige Elite-Items mit ilvl <10).
Editoritem oder sowas. Auf jeden Fall nicht auf legalem Weg gefunden, soviel ist sicher.
Es ist immer gut hier nicht sofort mit HRs und seltenen Unis/Sets/Charms/Juwelen/usw. um sich zu werfen. Und da du ja erst angefangen hast zu spielen, ist da schon eine gewisse Sicherheit da. Wenn du jetzt natürlich anfängst jeden Tag 3 HRs zu "finden" (will dir hier nichts unterstellen!), dann werden wir™ natürlich misstrauisch.
Nicht beachten Chupa. Steht eh bald "banned" unterm Avatar ...