• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Niveau seiner Aussprüche ist sogar so hoch, dass sie ihn nicht mehr ins Bnet lassen. :lol:
 
hmpf. Mein Schlafrhythmus ist im Arsch.
8 - 12 Uni. 14 - 18 Uhr schlafen. 18 - 5 Uhr lernen. 5 - 7 schlafen.
 
hmpf. Mein Schlafrhythmus ist im Arsch.
8 - 12 Uni. 14 - 18 Uhr schlafen. 18 - 5 Uhr lernen. 5 - 7 schlafen.

Mein Schlafrhythmus vorgestern:

21:45 - 05:45 Nachtschicht // 07:30 - 13:30 schlafen // 13:30 - 20:30 Tagesverlauf // 22:30 - 04:15 schlafen // 05:45 - 13:45 Frühschicht

Sowas passiert zum Glück nicht öfter, mal von den längeren Nachtdienst-Phasen abgesehen (früher manchmal 12 am Stück, oder sowas wie 19 von 20 Tagen arbeiten -.- Heute dafür meist "nur" noch 6-8 hintereinander) Bio-Rhythmus ist ohnehin im Eimer nach ~10 Jahren \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert irgendwie an meine Arbeit, das schlimmste, was ich mal hatte:
17:30-24 Arbeit
~1:00-8:45 Schlafen
9:30-17:30 Arbeit
~ bis 2:00 wach
~ schlafen bis 11~12 (weiss nicht mehr genau)
21:30 - 6:00 arbeit.

An 3 Tagen zu 3 unterschiedlichen Zeiten Arbeiten is schon hart :ugly:

Ich arbeite gradmal 1 Jahr da, hab öfters Nachtschicht am WE und ich bin total drin. Geh ich früh ins Bett, kann ich nich einschlafen, bleib ich bis ~4:00 wach schlaf ich bis 11. Das geht nich, wenn ich um 9:30 zur arbeit gehe, wie letzte nacht, dann liegste da und schläfst nich ein.
Dann fängt man an über sachen nachzudenken und dann isses eh vorbei :ugly:
 
Staatsdiener, nee. Aber Krankenpfleger ist nur ganz knapp dran vorbei - bin (auch desöfteren zu nachtschlafener Zeit) in der Verwaltung/Patientenaufnahme/Telefonzentrale etc. ;)

Natürlich sind solche Arbeitszeitmodelle auf Dauer nicht gut für den Körper, ein Kollege von mir (seit `91 dort, er ist heut 48 geworden) leidet seit Ewigkeiten unter Herzbeschwerden sowie Schlafstörungen. Ironischerweise arbeitet seine Ehefrau im selben Hause - als Krankenschwester im Schlaflabor :angel: Da lernt man urplötzlich völlig neue Arten des Zusammenlebens in einer Beziehung, so nach dem Motto: "Oh, guten Morgen Schatz! Danke, dass du mir das Bett warm gehalten hast - meine Schicht war echt furchtbar... und nun spute dich, auf zum Frühdienst!" :ugly:

Wie dem auch sei, ich kann Fensis Haltung daher voll und ganz verstehen. Selbst bei einem halbwegs geregelten Dienstplan (den wir nicht wirklich haben...) merkt man z.B. nach der neunten Spätschicht in Folge, dass vom Tag nicht mehr viel übrig bleibt. Schliesslich geht man ja nach Feierabend nicht sofort pennen, da noch zuviel Adrenalin intus - und schwuppdiwupp ist auch das frühe Aufstehen am nächsten Morgen in Frage gestellt ^^

Achja, mal wieder paar Alibipics:





Das Dropluck kehrt langsam zurück... :D
 
Ich hatte mal 5 Tage durchgehend:

Dienstbeginn: 6:00 Uhr - 16:30 Uhr, danach direkt im Anschluss Nachtwache bis 6:00 Uhr. Während dieser Nachtwache konnte ich 5 Stunden pro Tag schlafen (war nichteinmal zu Hause in dieser Woche).

gz zu den Funden. Hat man dich schon über den Dropzehnt für Neulinge aufgeklärt?
 
Oh Gott, was habt ihr alles für Jobs, zum Gück bin ich Student und studiere nur auf Ingenieurswissenschaft, da hat man normale Tagesabläufe. Käm ich nie drauf klar:angel:
Gute Nacht:)

edit: Als Ingenieur normale Tagesabläufe, als Student ja eher nicht, aber man kann es sich aussuchen wie man es gerne hat :D
 
naja, war bei mir nur Grundwehrdienst und weil nur 2 Leute der Kompanie (ich und noch einer) einsatzfähig waren, mussten wir halt 5 Tage GvD schieben ^^

Ansonsten hab ich eigentlich normale Arbeitszeiten. Ein paar Tage gehts halt immer länger und am Samstag muss man auch mal arbeiten, dafür bekommt man einen Freizeitausgleich.
 
Studentenleben ist was feines ^^
GZ an die schönen Drops, meine Soso ist heute 92 geworden, der Hammerdin ist bis nach Alp gekommen und in den ATs gabs ne Gul

gn8
 
Lash und Schäfers :ugly: die würde ich auch gerne mal finden, dann wäre ich nah dran an der Komplettierung meins Flavie Reports :D
 
Ich hatte mal 5 Tage durchgehend:

Dienstbeginn: 6:00 Uhr - 16:30 Uhr, danach direkt im Anschluss Nachtwache bis 6:00 Uhr. Während dieser Nachtwache konnte ich 5 Stunden pro Tag schlafen (war nichteinmal zu Hause in dieser Woche).

gz zu den Funden. Hat man dich schon über den Dropzehnt für Neulinge aufgeklärt?

Uff, das ist natürlich auch hart - wobei mein Bruder mir ebenfalls manch lustige Geschichten aus seiner Zeit beim Bund hinsichtlich Dienstzeiten aufgetischt hat ^^ Da bin ich jedoch nie gewesen, durchgehend seit dem Zivildienst im Krankenhaus beschäftigt. Tolle Karriere: Zivi > Hiwi > Azubi > Dienstsklave auf Lebenszeit :lol:

Dropzehnt? Muss an mir vorüber gegangen sein, bin ja auch mir nichts, dir nichts in eure Runde geplatzt => dürfte also noch teurer werden. Mhhh wie wärs, wenn ich dir die PGs für den nächsten, evtl. anstehenden MF-Contest spende? :D

/edit - Grad kam noch ein Nats Helm mit verdammt guten Stats hinzu: 276 Def (+173, leider keine top Basisdef), 18 Str, 29 Dex, 20 @. Jetzt noch 1-2 Sox und man hätte die imho ultimative Ama-Kopfbedeckung.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot009kj.jpg

:ugly:
I can has real HR? K, thx.
 
Bin ich froh das ich nen normalen job hab und dazu noch Gleitzeit ohne Kernzeit, so kann ich mir aussuchen wie und wann ich arbeiten will. Meist fang ich so mo-do zwischen 7 und 8 an und hör so zwischen 16 und 17 uhr auf. Freitag dann nur so bis halb zwei ;).

Nur zu Projektenden kanns etwas stressiger werden, so wie die ersten 2 Dezemberwochen als ich mal schnell 35 überstunden in 2 Wochen aufgebaut hab.
 
Erinnert irgendwie an meine Arbeit, das schlimmste, was ich mal hatte:
17:30-24 Arbeit
~1:00-8:45 Schlafen
9:30-17:30 Arbeit
~ bis 2:00 wach
~ schlafen bis 11~12 (weiss nicht mehr genau)
21:30 - 6:00 arbeit.

An 3 Tagen zu 3 unterschiedlichen Zeiten Arbeiten is schon hart :ugly:

Ich arbeite gradmal 1 Jahr da, hab öfters Nachtschicht am WE und ich bin total drin. Geh ich früh ins Bett, kann ich nich einschlafen, bleib ich bis ~4:00 wach schlaf ich bis 11. Das geht nich, wenn ich um 9:30 zur arbeit gehe, wie letzte nacht, dann liegste da und schläfst nich ein.
Dann fängt man an über sachen nachzudenken und dann isses eh vorbei :ugly:

Samstag 15 Uhr bis ~ 2 Uhr, Sonntag 15 Uhr bis ~ 1 Uhr, Montag 8 Uhr Schule, Dienstag 8 Uhr Schule und Mittwoch 12 Uhr Schule...

ach war das Praktikum als Koch doch schön...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben