• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich eigentlich schon die neue Steuer für SPler erwähnt? Der erste subber Drop pro Stammtisch gehören Seisset und mir. Da ersterer derzeit nich da ist also mir.

Daher: Her mit Tyraels, Sur und Soj. :go:

gz an alle. vielleicht werd ich auch ein wenig fürs durchzoggOrn belohnt.

eben grad heimgekommen von 6 stunden dna-sequenzen lesen. 6 h lang 4 buchstaben anschauen :ugly:

Bier ist toll. Vor allem in 1.5l Flaschen.

Grats zum SOj :)
Nach dem vorhin zum zweiten Mal heute das große Bul-Schwert gedroppt ist, gab es jetzt mal wieder was für ne Ama.

ich find ja niedlich, wie viele sich jeden stammtisch aufs neue daran erfreuen, dass man seine posts/seite umstellen kann :ugly:

gz zur tyraels ^^ isset jetzt die zweite oder die dritte hier?^^

Bluti musste seine aufgrund von Alpträumen ja löschen, oder :D?

Jap. Klein Nachtmar..

wasn heute los?

und mir wars bis jetzt zu sonnig zum nerden ...

ICh hab eh grad wieder eine meiner anti-D2-Phasen.
Mal sehen ob Plugy, wenn es denn kommt, das ruder rumreissen wird :ugly:

rofl.. keine ahnung ^^
ich weiß nur, dass meine glaub ich die erste hier war :D

:hy:

da ist man mal zwei Tage nicht online, gibts schon wieder nen neuen Stammtisch...

...Seite 7! Yeah!:lol:

ich führe ja nebenbei immer ein bisschen statistik. ich hab bei 120 UK runs mit je 8 Truhen bis jetz 61 Runen abgestaubt. darunter 2 Sur, 1 Ohm und 1 Vex (wobei eine Sur zufällig von nem monster kam.) der rest war alles kleiner Lem. bin ich eigentlich alleine mit so ner statistik? oder machen das noch andere freaks :ugly:
werds auf jeden fall mal weiter betreiben. is recht interessant...find ich zumindest :D
bei 150 Travi-runs kam dagegen nur eine Sur heraus.

lg mopedman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben