• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@z3on geht mir genauso. dream und faith stehen noch auf der wunschliste :ugly:
werden schon noch irgendwann droppen....

Fail des Tages:
Firma schickt Vertragsangebot anstatt an irgend nen Trottel der zu blöd ist seine Mailaddy richtig anzugeben an.... Chupa.

Ich könnte also als Konstrukteur arbeiten, würde 40 Stunden die Woche arbeiten und exakt € 3.789,85 brutto im Monat verdienen.
Außerdem würde ich eine Einmalprämie von € 1.780,53 bei Arbeitsantritt bekommen.

Was macht ein Konstrukteur?
Und die Frage ist: soll ich mal antworten? :D

3,8k immonat is zwar nen netter anfang aber ichfinde das ist eindeutig unterbezahlt :D

das gehalt sieht doch garnicht mal so schlecht aus. bei der derzeitigen konjunktur solltest du überlegen einzuschlagen :D

und wie verklickerste denen das mit der stellenausschreibung ? ^^

ich seh schon das vorstellugnsgespräch vor mir:
Cheffe: "und wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?"
Chupa: "irgendein depp konnte seine email nicht richtig angeben und da kam die ausschreibung halt bei mir an."
Cheffe: "könnten sie sich denn vorstellen bei usn zu arbeiten ?"
Chupa: "für 3,8k im monat logo. ich hab zwar keine ahnung was ein konstrukteur macht, für 3,8k ist mir das aber auch wurscht."
Cheffe: "danke, wir melden uns die tage bei ihnen."

:D

vielleicht schaffen die es ja auch die falsche tele nr zu erwischen wenn die das mit der mail auch schon verpeilt haben :ugly:

spendiert mir wer nen eth drescher/risendrescher/große stangenaxt mit 4 sock? :angel: mag meiner bowie nen pride bauen *g*

bl047hxb8ykmenj2q.jpg
bl047p1t63dgm11zm.jpg

CS + Flaflu ftw

vorhin gabs schon einen Necsummon frw und einen P&M. Scheint Skillertag zu sein

Yeah. Endlich meinen Gameboy wieder gefunden und gleich mal Marioland1 durchgezockt. :>

Erst Zimmer aufräumen und Durchlauf #2.

Gameboy? :lol: irggendwie nicht totzukriegen das Teil ;)

gz Zeon, nette Skillerchen. Magst du mir den BO-Skiller geben? :angel:

Grade das Tria-Men-WM-Elite-Rennen geguckt. Geiles Spektakel, wobei man sicher im TV mehr sieht, weil einem da nicht andauernd irgendein Sepp vor der Nase steht :cool:

Jetzt WK-Besprechung und Pasta-Party für morgen, dann noch ein bisschen zocken und ab ins Bett :zzz:

nope, aber durch den wär ein 20er am Shouter frei geworden, den würd ich vertraden.

und Conq: nicht verzweifeln, wenn der Merc anfangs dauernd rippt, wenn er mal in Richtung 90 gelevelt ist, dann steht er auch mit Pride relativ sicher, nur Diablo ist fies. Vllt müsste man da mal was defensiveres als einen Gulli probieren, aber ich fahr mit Gulli + Verrat relativ gut.

bowie (samt merc) ist schon länger lvl 90 :D im mom trägt er andy, arky und arioc. außer ner lvl 26 macht-aura und überleben kann der nix. dia geht auf ppl1-3 relativ gut wenn man ihn dazu bringt auf die walküre einzuschlagen, was meist super funktioniert. würd einfach arioc gegen pride austauschen und etwa 300 ed gewinnen. cb hab ich bisher nicht vermisst.

ist auch "nur" ne mf bowie mit nen recht lustigen rare crusader (403 ed, blau!!!) aber pride sollte trotzdem gut reinhauen und sonst kann man mit cham und sur ja eh wenig anfangen und 5 forty's reichen auf. die letzte lo kann ich entbehren :ugly:

edit: eth cv ist zu lahm, oder? da läg grad eine mit 4 sock rum. geht ja eh nur um leech, nicht um cb schnell anbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Öh thorwin ist das der Triathlon in HH wo du morgen mitmachst?

Auch wenns im Endeffekt wohl egal ist, in welchen Rohling man das Pride baut: mir wär Cham, Sur, Lo zu teuer um es in eine Crap CV zu bauen.

Such dir einen Insight Drescher und entsockel ihn. Meist hat man da was rumliegen^^

Hab hier ne frisch gefundene eth gute CV:

+3 AR
+11% eDura :ugly:

Auch wenns im Endeffekt wohl egal ist, in welchen Rohling man das Pride baut: mir wär Cham, Sur, Lo zu teuer um es in eine Crap CV zu bauen.

Such dir einen Insight Drescher und entsockel ihn. Meist hat man da was rumliegen^^

leider nein. was eth elite stangen mit 4 sock angeht hatte ich verdammt pech. KEINE einzige außer eine cv. selbst die chars die insight auf nem merc nutzen müssen mit noneth auskommen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben