• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!

Man sollte nicht vergessen das thorwin nicht gerade zu den jüngsten hier zählt und dennoch diese wohl lässigst in die Tasche steckt :read:

ich mag auch mal irgendwann was sinnvolles finden :ugly: außer nen paar runen rein gar nichts. dabei ist die mf-sorc von 90 auf 94 fast nur in den at (p1 - p3) gekommen + nen paar baals/dias mit einiges rips dazwischen... hmpf

Zuletzt bearbeitet:
bl2j6llxh39kzsd9i.jpg

Pewpew! Lvl Req nachm uppen verplant 8<

Zod :D Einige scheinens ja zu haben...mir isses zu doof zwischen 1.12 und 1.13 immer zu wechseln oder mit den Programmen rumzufummeln...ich warte auf Plugy für 1.13 und hoffe dann auch ma wat gutes zu finden^^

Ohm? Lo? 40/15Max?

Iwo war doch der Thread dafür...

:hy: Bascher \o/

Das ist die ersteigerte Klaue Bluti, oder? Dann find mal Lo oder Ohm für rein :top:

Lo (12425) > Ohm (11961) > 37Ed/13Max (11919)

unbenannteem.jpg

damit hätte ich nun alle runen für ein enigma zusammen, allerdings wüßt ich garnet wo ichs einsetzen sollte. am ehesten hätte wohl mein ce-summoner was davon.
Alternativ könnte ich die runen auch aufteilen, ne ohm hab cih auch noch rumliegen. damit wäre ein beast oder faith machbar (für beides würde ein passender rohling fehlen).
Gibts irgendwelche vorschläge bzw ratschläge was die wahl von möglichen rws angeht ?

dream!!! dazu beast und auf gehts mit der bär-melee :) die ber haste ja auch rumliegen. schadenswerte ~ 6-20k sind realistisch... etwas halbe/halbe blitz/feuer. im inv dann life/ar mitnehmen und es kommen lifewerte von 2.5k+ bei raus. def sollte gen 20k gehen. damit wird man selten getroffen und der gelegentliche block von nem shaeled storm stört kaum noch. und die res und dr passt ganz gut. mit gris waffe und draculs bleibt die kugel auch recht zuverlässig voll.

Zuletzt bearbeitet:
ach was: Faith! 7fpa Bowie ist schon was feines!

ne bowie ist ja nicht existenziell drauf angewiesen... wf oder nen netter rare ab 400ed langt ja schon :D fehlen halt nur ~300 owed. bei 550+ dex, macht und conc kann man des verschmerzen. okay, werden dann auch nur 9 oder max 8 fpa aber wurscht.
ne melee nur mit blitzcharms sieht spätestens auf höheren spielereinstellungen gegen fi kein land mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben