• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd dir nen eth insight drescher abnehmen... was darfs sein dafür? :angel:



edit: wie equipped ihr bowie-mercs? momentan hab ich noch +8 skills (arioc, andy, arky) mit ll, werd dem merc aber wie oben erwähnt mir nen pride gönnen. dazu 4 skills und ll behalten oder mit treachery + gulli auf cb gegen dia setzen und hoffen dass man alles wegballert bevor der merc aufs maul kriegt und gegen dia nen lt stab mitnehmen?

Wirf mal einen Blick auf meine Suchliste und mach mir ein Angebot in meinem Thread ;)

Mein Bowiemerc trägt SVG.
 
:hammer:
Das war dann zu einfach für mein Hirn.
Naja, ich bin dann mal wech, schreib gleich Klausur. Elektrische Netzwerke. Ich freu mich. Nicht.
 
naaaa toll... rohling organisiert, 3 hr verballert und mieses ergebnis (wie immer...)

bin jetzt stolzer besitzer eines 16er pride :ugly:
aber die bowie freuts trotzdem :D
 
hmmja, nen 20er wär mir lieber gewesen. oder wenigstens eins NICHT mit minimalstats bei den wichtigen sachen. meine forty's sind auch aller ziemlich mies vom life und bestenfalls mittelmäßig von den res :ugly:


hat mal jemand für ne mf bowie durchgerechnet was sinnvoller ist: skullders + maxcharms oder forty + mf charms. sagen wir 3,5 max/feld bzw 6,5 mf/feld im schnitt. geht um 16 felder


edit: grad gris helm nr. 5 gefunden. dürft gern auch mal zur abwechslung golden statt grün sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein D2 macht Probleme....
Ich hab ja auch 1.13 und seit kurzem kann ich es nicht mehr starten. Hab nichts verändert aber plötzlich bekomm ich den Fehler "Exception Processing Message 0xc0000135 Parameters blablabla (tausend Nullen und Buchstaben)". Der Fehler kommt vor wenn ich es ohne CD starte, aber auch wenn ich die CD einlege und es über die Game.exe starte. Wenn ich die CD laden lasse und es dann per "LoD spielen" im CD-Menü starte bekomme ich keinen Fehler... woran kanns liegen?

Edit:
Okay, ich weiß worans liegt. Ich muss es als Administrator ausführen... warum keine Ahnung, war bis jetzt noch nie so oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber beim installieren von 1.13 hat sich doch nichts geändert :ugly:
 
Wuha - Grade ist meiner MF Sorc ein Überdiablo begegnet...hab den tatsächlich geschafft, auch wenns eine Weile gedauert hat.
Ganz tolle Belohnung: 10/10/7 Anni :D Hätte wenigstens ganz auf minimal sein können, vll hätt er dann Sammlerwert gehabt :P

screenshot034jx.jpg
 
Hat jemand von euch noch "schlechte" Spirits in Monarchen rumliegen? Wenn ja, schaut ihr mal bitte ob da eins mit max. mana (112) dabei ist? fc ist egal. Ihr bekommt von mir auch ein 35er Spirit in nem 5ed Monarchen dafür ;). Also falls ihr so eins habt, nicht fürs nachschauen :p

/edit:
Hat sich erledigt, beim ~15ten Versuch ist einer rausgekommen. Und das mit grandiosen 25fc :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
bl47gcveoapxw9yom.jpg


Findet gut Runen beim Durchspielen, die Kleine :D
Wenn jetzt bis Schenk keine Lo dropt cube ich mir aus meinen 2 Ohm eine für die Klaue - das ist eine Drohung :ugly:

€: Dann halt nicht, egal :p
bl48f1ucd4mytl3va.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Soj von Andy in Classic. So langsam gewöhn ich mich dran. ;)
 
Spendierst du uns ne Vorstellung von der Ninja :D ?
Würd bestimmt nicht nur mich interessieren
 
:hammer:
Das war dann zu einfach für mein Hirn.
Naja, ich bin dann mal wech, schreib gleich Klausur. Elektrische Netzwerke. Ich freu mich. Nicht.
:D

Hoffe, es ist gut gelaufen :ugly:

Hatte den ganzen Tag Workshop, sowas macht dumm im Kopf :irre:

Jetzt erst mal ein bisschen rumschreien, dann muss'sch kochen...
 
Hatte den ganzen Tag Workshop, sowas macht dumm im Kopf :irre:


Mein Tag war auch umsonst :D

Von halb 8 bis 12 nur rumgesessen weil der StUff und der SG auf Fortbildung waren, da konnte ich nur Telefonate annehmen^^ Dann von 12 bis 13 Uhr mitm Kumpel hier ausm Forum Mittagessen gewesen :) Und dann von 15 Uhr an schwimmen gewesen. Nach 3 Bahnen haben wir dann Dienstschluss gemacht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben