• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alta... :ugly:

bl3bg3rd47yqw3wf2.jpg

ich wollte ja immer schon mal nen Shouter spielen, aber dass der so geil abgeht hätte ich nicht gedacht. Grade mal 33 und geht wie Schmidt's Katze :D

Bis 30 war's zäh (hab mit Doppelschwung gespielt), aber nach dem Respec und dem Wechsel der Ausrüstung (PC, Ettlich, Dual-Spirit, Vipern, Frosties, 2x SoJ, Nachtrauch, Naj's Boots) ist der ja kaum zu halten :cool:

Mal sehen, wie's später mal wird, wenn er auf die ersten PIs stößt. Merc wird später auf GVS umgerüstet und ich werde mir INsight in den 2. Slot packen.

Geilgeilgeil :cool:

Willkommen im Team, bin auch am Shoutern hochspielen.
Bis Ende Alp gehts bisher sehr sehr flüssig, aber bevor ich mit Hell Anfang muss jetzt nachm Jahr doch endlich mal irgendwo ein Schnitters her...hab immernoch keines ._.
Sogar die Ahnen werden von dem Schrei gestunnt, da war ich doch echt sehr überrascht.
Werde denk ich auch beim Trotzermerc bleiben, komme auf 7k Def und in Verbindung mit Gehopse und Geschreie ist der Charakter sowas von sicher :)
Brauch jetzt noch Skiller, ein Amu mit nem guten Add, Manaboots und später mal bessere Ringe.
Interessant ist auch mein Helm. Lag lange auf dem Muli - Areatstyle mit 3 Kriegsschrei und 1 Amok. Bin am überlegen ob ich das Amok irgendwie gut nutzen kann, jemand ne Idee ? Oder komm ich um Schnitters wohl nich rum^^?

sorcstäbe haben kaum anforderungen und mit passendem rw gut bumms. ne rippe sollte auch gut gehen. wie das mit der cth passt müsste man dann mal schauen ;) passion gibt z.b. +50-80% ar, aber hat nicht so wumms

Zuletzt bearbeitet:
ach was: Faith! 7fpa Bowie ist schon was feines!

multi oder strafe ?

zZ erscheint mir ein faith am ehesten interessant. ne melee reizt micht net sonderlich und ne ama hab ich ja schon in den 90ern. fehlt nur noch ein +3 rohling mit ed ...

Insight in nem Drescher oder was anderem mit viel Schaden im 2. Slot sollte mit Amok gegen PIs reichen. Und liefert natürlich auch Meditation. Ohne Schnitters kann das Ding auch aufn Merc und ne dicke 2h-Wumme mit moderaten Anforderungen in den 2. Slot zum Amoken. Ein Upped Rippenbrecher z.B. braucht nur 35 Geschicklichkeit und 63 Stärke und macht viel Schaden.

/edit:
Slow Chiller is very slow.

@ Kaz: Multi

Ja..Rippenbrecher :D Da hätt ich auch drauf kommen können, danke.
Werd dann wohl ne ETH reinhauen, sonst wird das mit dem Treffern bestimmt ne schwere Angelegenheit. Hab in Akt 5 Alptraum ja schon grad mal 58% Chance bei einem normalen Viech.

Reicht doch für die paar PIs. Ich würde eher schauen ob du mit ner Shael nicht noch 1-2 frames rausholen kannst.

Hmm, hast Recht, werde mal nachrechnen. Aber erstmal brauch ich nen anständigen Rippenbrecher...mit 211% lohnt sich das uppen nicht so wirklich..
Daher einfach mal in die Runde gefragt:

Hat jemand...

-> Brauchbaren Rippenbrecher, gerne schon upped,
-> Irgendeine Barbarfackel, nehm auch 10/10,
-> 1-2 WC Skiller, gerne nackt,
-> 3 WC Amu mit brauchbarem Add

... samt Preisvorstellung für mich ?

Skiller, Rippenbrecher mit 288ed hab ich. Schau mal in meinem Thread auf meine Suchliste.

Zuletzt bearbeitet:
ja endlich eine WF aber leider zu spät. was solls muss mal gucken was ich damit anstelle.

gz zur Jah! ich würde mir auch ne faith-bowie basteln. und bei der klaue läuft mir auch die spucke im mund zusammen. hast du jetz nich 2 ? :D *blinzel* :ugly:

lg mopedman

bl3ha7xdmh3x3gsw0.jpg

Langsam werden die Dinger langweilig :ugly:²

und bei der klaue läuft mir auch die spucke im mund zusammen. hast du jetz nich 2 ? :D *blinzel* :ugly:
Ich geb dirn Tipp: Bis auf den Gruntyp sind die beiden ziemlich ähnlich.

Wird das noch mehr life Bluti? Also investierst du noch Punkte in Vita? Oder bleibts bei den 521 + lvlup-'Bonus'?

Bleibt so + Lvlups + Forty.

Vita ist auf Base, aber sie hat 32% Damred von Fade und natürlich Maxres :>

Cube dir doch eine aus 2 Bers :ugly:
Außerdem solltest grade du dich nicht beschweren. :p

ich hab meine beiden bers aber schon verbaut :p beast und coh waren fällig. die coh bereu ich ein wenig... als nächstes kommt nen pride, aber da fehlt der rohling :ugly: dann ist immerhin 1 cham, die sur und 1 lo weg *fg* und meine bowie freuts auch :)

zum dropluck: 2 max/19 ar/3 run sc frisch aus dem cow :)

Was für einen Rohling willste denn? Ich hab hier je einen Äth (Riesen-)Drescher ohne Löcher und 2 Insights in Äth Dreschern, die ich nicht mehr brauche.

würd dir nen eth insight drescher abnehmen... was darfs sein dafür? :angel:

edit: wie equipped ihr bowie-mercs? momentan hab ich noch +8 skills (arioc, andy, arky) mit ll, werd dem merc aber wie oben erwähnt mir nen pride gönnen. dazu 4 skills und ll behalten oder mit treachery + gulli auf cb gegen dia setzen und hoffen dass man alles wegballert bevor der merc aufs maul kriegt und gegen dia nen lt stab mitnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
gz Bluti! :ugly:

Wenn du gar nicht weißt, was du damit machen sollst, würd ich sie abnehmen :cool:, ist immerhin ein halber DD :D

Shouter hat grade Baal (Norm) gelegt (Lvl 40). Der geht unglaublich ab, aber er ist kein Bosskiller :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben