• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Sojs sind die neuen Runen von Classic \o
 
Feddisch \o/
bl4e6rdydpq619xp2.jpg


Und für alle dies nicht wissen: Die Schadensanzeige ist stark verkäftert
 
Gratulation!

Ich mühe mich gerade, meinen Ranger durch Hell auf /p8 zu prügeln. 1 1/2h gespielt: Duriel umgenietet und im Schinderdschungel angekommen. :ugly:
 
Charvorstellungen vor Lvl90 saugen!



(Ausnahmen bestätigen die Regel und so)
 
85er bär-sin vorstellung anyone? :ugly: ist zumindest kein 08/15 char, aber bin zu faul was zu schreiben im mom.

pridemachter sind ja nicht gerade die stabilsten... :wand:
 
Ja, würd ich gerne lesen. Und die Ninja auch, egal ob schon 90 oder nicht :D

(wobei das ja bei Bluti nicht lange dauert... :cool: :ugly: )

n8! :zzz:
 
grad nen 3 max/2str sc aus dem cs geholt :) genau das, was die dexonly-bowie braucht um nen wire zu tragen :)
 
Ja, sowas findet man gerne :D

btw: Jemand nen nackten +3 Schreie-Helm 4 trade?
 
n'abend,
haben ed/-15 req juwele in irgendeiner konstellation ihre berechtigung? oder sollte ich die nächstes mal sofort verkaufen?
grüße
 
Man kann sie nutzen, wobei -requ nu nich sooooo prall ist. Stats hat man meist eh mehr als genug, aber bei manchen Sachen könnten die Sinn machen wenn man keine 40ed/str/dex/whatever Juwele hat.
 
Ninja mit 4x 40ed/-req Monarch? :)

Kommt natürlich auf die Anforderungen des Restquips an.
 
*melancholie an* ... ich hasse 1.13. Durch die erhöhte Runendropchance haben fast alle Charaktere noch in Alptraum beim Durchspielen alle Runen von El - Um/Mal zusammen, um echt schöne Runenwörter zu basteln. Nur fehlen mir dann immer die Rohlinge, was dann doppelt verzweifelnd ist. Denn mit den Runen im Stash scheint das RW immer so nah, ist letztendlich aber doch so fern :'(
 
Ninja mit 4x 40ed/-req Monarch? :)

Kommt natürlich auf die Anforderungen des Restquips an.

Wobei ich nen 160/-60 Monarch irgendwie Verschwendung finde...

Akt3 NM und so langsam wird es auf p8 zäh mit dem Shouter. Mana ist doch (trotz 2k+ Mana) relativ fix alle und Insight im 2. Slot ist auch nur bedingt geeignet. Wenn ich nur mit Insight arbeite (und +6all / 80 fcr / 6x @ verliere) geht es halbwegs, aber mit 2 HoTos ist relativ schnell Essig mit Mana.

Vielleicht mal auf p5 zurückgehen, sollte signifikant schneller gehen dann... :ww:
 
Shouter ist halt nicht unbedingt einer der Chars, die auf p8 problemlos durch Hölle gehen. Find ich jetzt keine "Schande" auf p1/p3/p5 runterzugehen. Ich weiß nicht mehr wie es bei meinem war, aber auf p8 hab ich in Hell garantiert höchstens den ersten Akt gemacht.

Ich bin btw bis nächsten Samstag im Urlaub, nicht dass mich einer vermisst :ugly:
 
p8 hell hab ich bisher nur mit nem grief-wolfbarb durchgezogen glaub ich. reichlich phys dmg und dank amok/heulen ne effektive methode sich pi zu entledigen machens angenehm :) (nein, schnitters ist nicht effektiv. bei 95% phsyres auf pi rumzuhacken dauert ewig)
 
/p8 Hell muss es wirklich nicht sein. Ich versuche das auch gerade mit dem Ranger durchzuziehen, habe mir aber vorgenommen in Zukunft, speziell bei Funbuilds, durchaus mit der Spieleranzahl runter zu gehen. Der Ranger wird jetzt noch durchgeknüppelt, /p3 wäre aber vermutlich deutlich angenehmer gewesen...
Die Elementar Melee Asn kam wesentlich besser mit /p8 zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben