• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hab grad 2 fackeln geholt. hat alles geklappt. nix is kaputt gegangen. richtig fetzig is btw das ich 2 fackeln geholt hab die ich wirklich brauche :D
 
Wenn du zufällig noch ne Barbfackel findest, sag Bescheid bitte :D
Ich hab so ein shice Pech mit den Schlüsseln^^
 
muss erst mal 2 hate-keys holen dann is noch ne fackel drin. allerdings brauch mein barb auch noch eine :p ich geh mal auf key-jagd.
 
Hm, von 1.13 auf 1.12 und dann die Fackeln aus 1.12 nach 1.13... 1.13 Fackeln sind doch geändert worden, ist dat denn alles so in Ordnung :S?
 
Achja, da war ja was, stimmt.
Hoffentlich sind die bald mit dem 1.13 Plugy fertig, will auch endlich umsteigen.
Grad wieder im CS am scheiss IM verreckt >.<
 
die fackeln haben nur noch 5% auf feuersturm anstatt 25% afair. nunja ob besser oder schlechter, vor oder nachteil soll sich jeder selbst denken. ich hab für jede charklasse mind. 1 aus 1.12 und der rest kommt aus 1.13. ich finde den feuersturm nicht gerade uninteressant für gewisse builds. allerdings kommen einer amazone die 5% im cow doch zu gute^^
 
Abgesehen davon, sind sie aber absolut identisch (und kompatibel). Der Char, den du mit 1.12 aufmachst sollte nur keine Essenzen oder Token bei sich haben, ansonsten passt alles. Und Wenn es eine Charname.d2x von PlugY noch gibt, verlierst du den Inhalt der 1.13er Truhe, sollte man beachten.
 
Yep. Man wird (fast) immer getroffen. Block ist gedrittelt und Defense wird komplett ignoriert, d.h. man wird immer getroffen, wenn der Block misslingt.

Die Def-Abfrage kommt wohl vor dem Block. Gut, dann schalte ich halt das automatische rennen aus.

Eine Möglichkeit wäre noch, Guillaume gegen Nightwing zu tauschen, aber ich glaube, 35% cb gegen 11% mehr cold damage zu tauschen ist keine gute Idee. *seufz*. Vielleicht Duress gegen Ormus? Kommt Zeit, kommt Rat...
 
also ich find den feuersturm eher lästig. deswegen seh ichs selber als nachteil. aber wenn jemand damit nich einverstanden ist dann lösche ich die beiden fackeln.
 
also mir isses wumpe schließlich sind die fackeln die aus 1.12 zu 1.13 genommen wurde alle mit 25% und es gibt 2 arten chars die davon profitieren, zum einen paladine mit überzeugen die senken die ressis soweit das zumindest bei p1 der schaden merklich wird und chars die schneller als pala's mit überzeugung zuschlagen wie wolf-barb's, streuen-ama's oder spezzielle assa's die hauen den feuersturm so häufig raus das er ebenfalls merklichen schaden macht der allerdings nicht an den schaden rankommt den ein überzeugungs-pala/dreamer damit macht ;)
 
Ich finde Fackeln holen in 1.12 in keiner Weise verwerflich. Schließlich hat sich ja die Spielmechanik zwischen den Patches annähernd nicht verändert.

Ich würde 1.13er Fackeln eher begrüssen, mich nervt der Feuersturm eher als dass ich ihn mögen würde. Wobei das z.B. aufm Notebook (1.6 GHz mobile Celeron ohne brauchbare GraKa) noch deutlich lästiger ist als hier am Desktop mit AMD64X2-6400+ und GForce 8800GT :D
 
selbst auf nem desktop-rechner nervt der feuersturm.
wenn ich an meine straferin denke ... da verschwindet immer mal wieder alles (bis auf den untergrund) wenn ich zuviel baller. wenn der sturm dann endlich mal reduziert getriggert wird, dann wirds hoffentlich deutlich besser.

alternativ dazu kreig ich endlich mal einen +3 GMB mit 4 löchern und kann mir mein faith abuen, dann stricke ich die dame auf multi um und hab so oder so weniger ärger mit dem trigger.
 
Ich würde zum Fackelnholen keine Chars zurückpatchen, würde denjenigen aber auch nicht boykottieren. Ich finde das auch nicht schlimm... Ich würds selber halt nur nicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst auf nem desktop-rechner nervt der feuersturm.
wenn ich an meine straferin denke ... da verschwindet immer mal wieder alles (bis auf den untergrund) wenn ich zuviel baller. wenn der sturm dann endlich mal reduziert getriggert wird, dann wirds hoffentlich deutlich besser.

alternativ dazu kreig ich endlich mal einen +3 GMB mit 4 löchern und kann mir mein faith abuen, dann stricke ich die dame auf multi um und hab so oder so weniger ärger mit dem trigger.

100% pierce und ne gute spielweise aKa pierceline hilft auch bei multi nix gegen den feuersturm ;)
 
... also bitte, wer spielt schon ne bowie "gut" :D


mal was anderes:
hab n 36mf ring gefunden, kann man die hier verticken oder eher weniger weil zb kein fc wie bei nem anderen magic oder generell zu wenig stats wie bei rare ringen ?
 
hab n 36mf ring gefunden, kann man die hier verticken oder eher weniger weil zb kein fc wie bei nem anderen magic oder generell zu wenig stats wie bei rare ringen ?

[x] Charsi! :D

Zum "verticken" fehlt mindestens ein sinnvolles @ wie fcr, und selbst dann dürfte die Nachfrage eher gering sein.
 
mehr als 30mf ist nur bei magics mit MF Prä- und Suffix möglich. Aber ich glaub nicht, dass jemand für die <10mf mehr die man im Vergleich zu nem Nagel bekommt viel ausgeben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben