• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufheben würde ich den 36er Ring. Die sind recht selten und immer noch besser als ein Nagel. Wertvoll wird der Ring dennoch nicht sein.

€: \0/

screenshot050k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hebe seit Anbeginn jeden magischen Ring vom Boden auf und habe in all den Jahren nur drei gefunden die mehr als 30 MF hatten - 31, 31, 32. Schätze dich also glücklich :-)
 
ich hab mal einen 40mf 1XX mana ring gefunden; das war aber noch zu b-net zeiten, wo ich noch nichts von PlanetDiablo, preisen und dem high runen gedupe wusste... war also ziemlich schnell für falschgeld verkauft worden.

@ krümelmonschda: glückwunsch! was ist das denn für ein charakter? ein burner würde ja eifer benutzen und nicht so viel in geschick kloppen ^^
 
Dankeschön! Er ist ein ein HFi/phys. Ranger.
Sieht spannend aus *merk* - €: und gz latürnich :D

Aber erst mal Urlaub machen. Die freie Zeit dort kann ich ja nutzen, um das eine oder andere Charkonzept zu planen. Fürchte nur, dass ich wieder mit weit mehr Ideen zurückkomme, als ich jemals umsetzen werden kann... :(

Nochmal zu dem MF-Ring: Schon klar, dass sowas eher selten dropt, aber er bleibt in meinen Augen unbrauchbar, also wozu aufheben? Wenn du ihn selbst usen willst ok, aber ansonsten...
 
aus meinem trade-log:

19. Gamba: Reif (2 NecSkill,Lvl2Tele(25/25 Charges)) + 36mf-Ring + Monarch(4sox) / Ama-Torch (16/19)

ich hab einen los bekommen.

ich hab mal einen 40mf 1XX mana ring gefunden; das war aber noch zu b-net zeiten, wo ich noch nichts von PlanetDiablo, preisen und dem high runen gedupe wusste... war also ziemlich schnell für falschgeld verkauft worden.

aber geht das denn auf normalen magischen ringen? sind das dann nich 2 prefixe? darf das? :D
 
aber geht das denn auf normalen magischen ringen? sind das dann nich 2 prefixe? darf das? :D
Kann eigentlich nur pre-1.09 gewesen sein, seit 1.09 geht als Prefix +15 sowie 120 Mana und als Suffix +25 Mana. Finde aber die alten Tabellen nicht zum checken...
 
is ja letzten endes auch wurscht. hab mich bloß gewundert. :)
 
Vorher:


Nachher:


Kann man das iwie aktivieren? Wenn nicht hab ich grad drei Gul verhauen :S
 
hat sich schon erledigt oder soll ich dir die modifizierte patch datei schicken? wenn dann bräuchte ich ne e-mail adresse. vlt kann man die auch irgendwo runterladen. aber ich wüsste nich wo.
 
Hat sich schon erledigt, 348ed hats wenn ichs richtig im Kopf hab.
 
:lol: @ Jiller. Ist mir aber auch schon passiert als ich dir modifizierte Patch_D2.mpq noch nicht hatte und mit Textdateien in einem Unterverzeichnis gearbeitet habe.

gz Zeon, sehr schönes Jool!

So langsam kann man ja mal die Wetterprognosen für die nächste Woche lesen, in Wien scheint es brauchbares Großstadt-Wetter zu geben (nicht zu heiß und kein Regen - zumindest meistens). Hoffentlich bleibt das so. Ab Samstag darf es dann gerne wieder heiß werden, dann lieg ich am See :ugly:
 
hmm, nächstes WE bin ich vllt auch in Kärnten, fällt mir grad ein. Beachvolleyball Grand Slam angucken. Ist aber noch nicht fix
 
hmm, nächstes WE bin ich vllt auch in Kärnten, fällt mir grad ein. Beachvolleyball Grand Slam angucken. Ist aber noch nicht fix
Ohgott... :ugly:

Hoffentlich lauf ich dir nicht über den Weg... :p

*google* Naja, Klagenfurt ist ein Stückchen weg :D
 
ka ob's schon gepostet / bemerkt wurde - aber falls ned hier nochma:

neue plugy website: klick

wie darauf zu lesen ist, ist es johann's ziel bis 27. august fertig zu sein.

MfG
 
Wunderbar..freu mich, hoffentlich hab ich dann auch Glück mit den Runen :)
 
\o/ Grade beim Akt 5 (NM) mit'm Shouter durchzocken 195/9er Chops vom Shenk bekommen \o/ Da wird sich die Assel freuen.

Was mach ich denn mit PlugY, wenn's kommt? Alles zurück räumen? Oder nur nutzen wegen Anni/Torch/RWs... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben