• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin btw bis nächsten Samstag im Urlaub, nicht dass mich einer vermisst :ugly:
Viel Spaß :hy:

Ich bin ab Dienstag dann 2 WOchen weg, aber Netbook und UMTS-Stick gehen mit, werd mich sicher unterwegs mal melden.

Mit dem Shouter muss ich mal sehen, wenn ich den Manahaushalt noch etwas optimiert kriege, wird's schon noch bis Ende NM auf p8 gehen. Flayer läuft da ganz gut, Mal sehen, wie's dann beim Rat klappt...

€dith meint grade noch, dass der Shouter eigentlich gar nicht als Fun-Build geplant ist... Aber ich werd wohl wirklich mal auf p5 runtergehen mit dem. Werd wohl auch die Ausrüstung noch etwas anpassen und weniger auf +Skills als auf Mana und -reg. gehen (Prunkharnisch mit 4 PSa/PSk statt Myth, Manaring statt SoJ, ...)
 
Shouter auf /8 kannste in Hell vergessen. Scheinst zwar mit 2 Hotos ect. bisschen besser aufgestellt zu sein als ich, aber es zieht sich ewig hin, bis man eine Gruppe Gegner liegt, vorallem wenns Bosse oder Champions sind.
Ich spiel jetzt auf /4 und damit gehts gleich besser.
 
Binn ja noch nicht Hell... bin atm A3 MN @ Level 57.

Aber so wie ich das sehe, wird der vorm Urlaub eh nicht mehr zum Patriarch :(
 
Bin jetzt 78 Ende Akt 1 Hell.
Mangels Schnitters und grottiger Treffsicherheit & geschwindigkeit mit AMok brauch ich noch was wirksames gegen die Immunen, aber ansonsten spielt sich der Charakter Problemlos.
Bin mal gespannt wie es später wird, Akt 2 würd ich heute gerne noch schaffen, wobei die Zuflucht mit den ganzen Geisterlein wohl schwer wird...
Drei Level noch, dann sind alle Synergien auf max, dann wir der Rest in BO gesteck.
 
Ich hab mein iPhone auch dabei, also werd ich auch ab und zu mal reinschauen ;)
Ich fahr gleich zu meinen Großeltern nach Weickelsdorf (:ugly: Wen es interessiert wo das ist -> Google Earth oder ähnliches). Am Sonntag geht's dann weiter nach Bollschweil bei Freiburg zur Familie meiner Freundin.
 
pass aber auf wie du das iphone in der hand hältst :p
 
urlaub is immer was feines. :) will auch.

gibts eigentlich ne möglichkeit für 1.13 spieler fackeln aus 1.12 zu holen? hab ein paar key sets zusammen. muss ich da bloß den versions-wechsler anschmeißen ober hab ich dann probleme mit chars die schon in 1.13 waren?
 
sofern du keine tokens / essenzen mitnimmst dürfte da kein problem bestehen.
zur not teste das mal mit nem dummy-char, falls der danach corrupt ist.

heute morgen, das erste mal d2 zocken in den gestern begonnen semesterferien, mein necro (ce-summoner) hat auslauf in der grube auf p3 mit 0 mf sprengt der doch glatt ne tal-rüssi aus ner bande fallen :D.
tja nu hab ich 2, eine für ne facette (+ n bissel anderes) ersteigert und nu ne eigene ^^
 
sofern du keine tokens / essenzen mitnimmst dürfte da kein problem bestehen.
zur not teste das mal mit nem dummy-char, falls der danach corrupt ist.

heute morgen, das erste mal d2 zocken in den gestern begonnen semesterferien, mein necro (ce-summoner) hat auslauf in der grube auf p3 mit 0 mf sprengt der doch glatt ne tal-rüssi aus ner bande fallen :D.
tja nu hab ich 2, eine für ne facette (+ n bissel anderes) ersteigert und nu ne eigene ^^

danke ich werds mal probieren.

gz zu Tal-rüssi

:D hab grad mein zulassungsbescheid fürs studium bekommen :) yessssssss
 
GZ zur Rüssi und zur Zulassung :D
Hab eben ein 26er Maras ausm CS geholt, als ich meinen Zweihandschwertzealer auf /P8 durchgequält hab :D Endlich mal wieder was gutes.
 
Ich werd's nach dem Urlaub mal probieren. Allerdings mit ner Äth Hone.
 
update: der Bär stinkt. :-) also mit 37er grief. ich will es mal mit grisis szepter versuchen, 2 frames schneller könnte helfen. immerhin komme ich auf 85% crushing blow! jedenfalls ohne stone. die habe ich gestern mal ausprobiert: 51k def sind schon was nettes. :-) Die Trefferwahrscheinlichkeit dürfte extrem klein sein.

gibt es bei der blockchance und bei der defense eigentlich abzüge wenn man rennt?
 
Ich werd's nach dem Urlaub mal probieren. Allerdings mit ner Äth Hone.

Hab meine grade vertradet :8 Ist wohl ne nette Waffe dafür. Werd wohl nach dem Shouter mal einen antesten, Obi sollte ja auch ganz gut passen...

Kein Notebook mit, Chiller?
 
gibt es bei der blockchance und bei der defense eigentlich abzüge wenn man rennt?
Yep. Man wird (fast) immer getroffen. Block ist gedrittelt und Defense wird komplett ignoriert, d.h. man wird immer getroffen, wenn der Block misslingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiui... Harte Nummer, oder?

2h-Zealer hatte ich noch nie, kann man sowas im SP sinnvoll spielen?

Ja, ist schon ne Herausforderung, spielt sich halt nicht wie ein Berseker, vorallem da ich einen auf "Kreuzritter" machen wollte, also guter Zweihänder, nichts mit Hone-Sundan oder ähnlichem.
Wahl viel auf Todbringer wegen den guen defensiven Stats ala viel LL und Schwächen auf Schlag.
Der Charakter ist allgemein mehr auf Sicherheit ausgelegt, teil aber doch recht gut aus, auch auf P8.

screenshot043.jpg


Hab z.Z folgendes Euiq:

Waffe: Todbringer "AMN"
Helm: Guli mit 15 MAX / 24 Blitzresi
Rüstung: Upped Schaftstopper "ORT"
Handschuhe: Hande Auflegen
Schuhe: Blutreiter
Gürtel: Ohrenkette
Ring: Rabenfrost
Ring: Rare mit ML, Min, Max und Resis
Amulett: Rare mit 2 Off, Min, Max und gut Resis sowie ein Offskiller mit 3 Max.

GEskillt ist: Opfer, Fana, Eifer, Gesegneter Zielsucher jeweils maximal, einer auf Rache und die üblichen Defensiven, Rest kommt in Widerstand gegen Blitz.

Dann Fackel, Anni und Life sowie Res-Charms.
Für die Zukunft: Perfekter Todbringer, 15/15 Ohrenkette, Metallgitter und ein bessere ML Ring - Hat jemand zufällig was davon zum vertrade xD ?
Dann wenn weniger Rescharms gebraucht werden, Maxer ins Inventar.
Wenn der Charakter durch ist, wird noch dauernd, dann mach ich mal ne Vorstellung.

Edit^^ Schaden wird irgendwie wohl Macht grade nicht addiert - Komme auf einen Maximalschaden auf 5500
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben