• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
die fishyzon (komischer name btw) ist ja ne 08/15 hybrid mit bisschen fokus auf mf wenn ich das richtig seh. imho ist da ne 08/15 bowie mit etwas mf für grube/cs effektiver.
weatherzon ist halt auch nix welbewegend neues. hab selbst mal eine classic hc im bnet gespielt. immer in sologames. bis a4 hell gings super ohne was weltbewegendes an equip (full iratha + twich + woe). danach hatte ich keine lust mehr (lvl 67). gerippt ist die nie

[x] eine der crossbowvarianten. sieht man selten aber hat irgendwie stil :)
 
Morgen früh, Null-Sechs-Hundert geht's los :D

Wollt ihr mich loswerden? :ugly:

:lol: ne ich dachte nur, weil du ja schon panisch nach dem autoschlüssel gesucht hast, müsste es bald losgehen. na dann viel spaß im urlaub.

€: zur amazone: ich find keinen guide wirklich interessant. wenn dann würde ich die SloMoZon wählen. spielerfahrung: n/a :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm Clasp ist doch durchaus nett - oder brauch man beim paladin unbedingt das eine prozent?

@kruemel: fishy!
 
wenn man 125 anstrebt und keinen skillring rausnehmen möchte, ist der eine prozentpunkt kann schön bitter... :ugly:
 
Wtf ist Storm Clasp?
 
hab ich mich auch gefragt... ich glaub es geht um craftamulette 1 oder 2 seiten weiter vorne :D
 
Storm Clasp
Amulet
Required Level: 89
+14 to Life
+15 to Mana
+12 to Maximum Stamina
Regenerate Mana 8%
All Resistances +5
+2 to Paladin Skill Levels
9% Faster Cast Rate


Crap imo.
 
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Eine LF/PJ Java habe ich schonmal gespielt, kann ich nur empfehlen, aber bin mir nicht sicher ob es das ist wonach du suchst :ugly:
Spielt sich sehr sicher und kriegt alles tot bis auf ein paar Arten von Seelen - die sind Gift- und Blitzimmun. Der Link da hat allerdings noch FA, ich hab das dann mit Jab gemacht. Blitzimmune könnten auf p8 aber ein wenig nervig werden, da man dann mit dem PJ doch schon eine Weile braucht, bis sie umfallen.
 
Zockst du selber auch Beachvolleyball oder genießt du eher die Party?
:hy:
natürlich spiel ich selber beim Grand Slam. Und zusätzlich in der Fussball Bundesliga. Und nächtes Jahr wartet ein F1 Cockpit :rolleyes:

ich hab noch 15ias/13max bzw. 15/14 im stash.
irgendein tauschgeschäft oder behälst du das teil auf jeden fall?
mich würden zwar die ias/max interessieren, aber für ias/ed hab ich noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten, daher geht das nicht raus ;)
Kannst ja nochmal eine SL zusammenstellen ;)


@Kruemel:
Fishy ist ganz lustig, aber im Prinzip halt nur ne Java mit Immunenbekämpfung. Aber zum Schnell mal hochzocken ganz lustig, wenn man will kann man das Teil auch sehr lowcost machen (was ich bis auf den Schmuck auch hab)
 
Meine Soso is mit /Players 8 durch Norm durch, und au glei mal lvl52. :)

Wo kriegt man denn die D2gfx.dll her? :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich wenn ich derjenige bin, der es selber machen muss! :(

Kannste das bitte etwas genauer erklären?
 
In dem Fall geht es natürlich nicht schneller :ugly:

Hier is eine.
 
mail kommt gleich.

nö einfach nur die patch-d2.mpq austauschen. die datei, mit der closed-battlenet-runenwörter möglich sind ist ~2MB groß und die andere ~3,8MB. ich weiß allerdings nich ob man einfach die modifizierte patch-datei weiter nutzt oder bloß zum aktivieren der runenwörter. ich tausche nach dem aktivieren immer wieder aus, sodass ich beim spielen immer die 3,8er drin hab. kann allerdings sein, dass das überflüssig is.

achso danke D-Fens! hab zwar bloß einen 93er aber gut. bis die 95 is sammel ich nich weiter. ich probiers einfach mal.

€: ist unterwegs

vielen lieben dank!
thorwin, was ist b-net? kann man das grillen? falls "nein", dann interessiert es mich nicht.
 
Und ich hab sie wegen D2SE und Normal ruminstallieren nu gelöscht! *wall*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben