• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber immerhin ist der verkehr dann noch nciht so dicht (hoffentlich)
wie lange wird die fahrt denn dauern ?
 
Freitag/Samstag waren doch Reisetage, nicht Dienstag. Da dürfte der Verkehr nicht allzu schlimm sein
 
natürlich spiel ich selber beim Grand Slam. Und zusätzlich in der Fussball Bundesliga. Und nächtes Jahr wartet ein F1 Cockpit :rolleyes:

Ich hab ja auch nicht gefragt, ob du dort mitspielst, sondern, ob du generall Beachvolleyball zockst. Mich würde halt interessieren, ob die Zuschauer da eher wegen des Sports oder wegen der Party kommen.
:hy:
 
Party. Und knappe Bikinihöschen.

Und ich spiele (zocken tut man am PC...) öfters mal Beachvolleyball, aber nix ernstes sondern halt mal abends zum Spass.
 
+ die passenden Oberteile
 
Beachvolleyball ftw :hy:

Musste sonst noch jemand seinen alten Nick umändern lassen ? :ugly:
 
nein,
die meisten leute haben normale nicks :D und konnten sich damals den nicks |||-->>>°!°!Xena,GöttindesFeuers!°!°<<<---||| oder ähnliches nicht mehr rechtzeitig sichern.
 
Nick noch da, Registrierungsdatum stimmt noch -> ich bin beruhigt.

Warum sind Bären nur so grauenvoll langweilig zu spielen? Tatz... tatz... tatz...
 
Immer diese konvertierung :/.

Wer zockt eigentlich alles sc2 von euch?
Konnte mich heute grad noch behersschen es nicht VOR der arbeit zu instellieren^^.
 
Blöde Forenänderung. Natürlich wusste ich mein Passwort nicht mehr. Und Passwortzurücksetzung funktionierte auch nicht. Selbst nach dreimaligem Klicken. (Perfect Gem anyone?) Und mir war nicht bewusst, dass man die sich in den Firefox Einstellungen einfach so anzeigen lassen kann...
Naja, jetzt habe ich ganz umsonst den Support angeschrieben... :ugly:
 
ich musste meinen namen ja ändern... die wollten, dass ich da zahlen reintue ^^.
naja, wollte mich eh mal kürzer haben :D
 
geht bei euch das PW-Ändern auch nicht?

hab im Kontrollzentrum mein PW geändert. Mit dem geänderten PW kann ich mich allerdings nicht anmelden hier im forum, das geht nur mit dem PW das mir ingame zugeschickt hat.
Wenn ich jetzt allerdings nochmal versuche im Kontrollzentrum mein PW zu ändern, dann bekomme ich den Fehler angezeigt, das mein altes PW nicht korrekt ist. Nehm ich hier dann das PW in das ich es das letzte mal geändert habe funktionierts aber ^^. :irre:
 
also der pw-wechsel war kein probelm.
was mich nervt ist die tatsache, dass ich immer wieder ausgeloggt werde (trotz häkchen bei "eingeloggt bleiben"), habt ihr das auch ?
 
also der pw-wechsel war kein probelm.
was mich nervt ist die tatsache, dass ich immer wieder ausgeloggt werde (trotz häkchen bei "eingeloggt bleiben"), habt ihr das auch ?

Seit gestern habe ich das Problem aus - sogar, wenn ich den Tab mit dem Forum nicht schließe. Jede ~ halbe Stunde, Stunde muss ich mich neu anmelden :-(
 
Never change a running system heisst es doch...nur nervig das Ganze >:<
 
Freitag/Samstag waren doch Reisetage, nicht Dienstag. Da dürfte der Verkehr nicht allzu schlimm sein

Der Verkahr war ok, nix wildes (ausser der A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg, da reiht sich Baustelle an Baustelle :()

Sind trotzdem fast 10h unterwegs gewesen (knapp 750km), aber wir haben diverse Pausen gemacht wegen der Kinder und so.

Jetzt bisi abhängen, dann Futter jagen gehen ;)
 
Seit gestern habe ich das Problem aus - sogar, wenn ich den Tab mit dem Forum nicht schließe. Jede ~ halbe Stunde, Stunde muss ich mich neu anmelden :-(


Lasst mal den Haken weg beim "angemeldet bleiben" dann wurde ich zumindest beim Browser schliessen nicht mehr ausgeloggt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben