• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist der style aber kacke :D außerdem krieg ich geister/matrispeer nicht auf 4 frames bei den nicht-start-oder-stop schlägen, die kriegs/matripike aber sehr wohl auch auf 5 frames... intuitiv würd ich da sagen pike > speer

wiederverwenden kann man das ding ja nur auf nem 2h zealer (geht auch mit pike schnell) und barb (ww -> geisterspeer, conc/zerk egal)

ich glaub ich machs abhängig davon, was ich zuerst finde... beide piken oder nen matrispeer würd ich nehmen. geisterpseer sieht zum kotzen aus :D

matri pike 7 oder 8 ed und 2skillz vergammel in meiner kiste...

--> du kenns mein threat. und ich will n pic von dem prachtstück :D

Für ne Bowie fehlt beidesmal ein Sockel.

du willst ne phys-piekse spielen ne?
da empfehl ich dir ganz ehrlich nix mit 5 frames. kannst ja mal meine matripike mit 5 frames testen, die hat 4xx ed...also mir war das definitiv zu langsam...

Kurzes :hy: aus Kärnten. Wir sitzen hier komunikativ im absoluten Nichts: Kein WLAN, kein UMTS :(

Aber ab und an gönnt man sich dann halt ne GPRS-Verbindung ;)

Samstag dann endlich wieder in D, da wird's wieder besser :D

da lauf ich lieber mit nem nackte 2x IAS Helm rum, bevor ich ias/ed in die WF sockle

Im B.net ne gängige Variante, weils 1) für PvM locker ausreicht, 2) WF nichts besonderes ist, 3) Ias/Ed günster ist, als Max/Ed bzw Max/Max...zumindest wenn man gute haben will.

Und wenn man schließlich doch nen guten 2 Sox Reif bekommt (Unter 30 fr/w, >15 Stats, 2 Sox geht eh nicht...möglichst mit +2 Ama für Fa), dann kann man immernoch Tp-Rolle + Hel benutzten und das Ias/ed rausnehmen. Wer sich so einen Reif leisten kann, dem ist nen Ias/Ed Juwel egal.

Wobei die meisten eh mit der Hackfresse rumlaufen...könnt ich mich jedes mal übergeben, wenn ichs sehe.

PS: Wär übrigens nett, dass ihr mir wenigestens bescheid gebt, falls ihr keinen Bock habt mit mir zu Handeln. Igorieren ist irgendwie arschlos...

Dein letzter Trade ist 3 Tage her, bleib mal ganz ruhig Kollege :clown:
Vielleicht mal dran gedacht, dass hier nicht jeder täglich online ist und alle Threads durchsieht. Außerdem haben hier die meisten schon alles was man braucht, da musst schon mit gozu Stuff ankommen, damits Interesse geweckt wird. ;)

du willst ne phys-piekse spielen ne?
da empfehl ich dir ganz ehrlich nix mit 5 frames. kannst ja mal meine matripike mit 5 frames testen, die hat 4xx ed...also mir war das definitiv zu langsam...

zeig mir mal ne piekse mit 4 frames :p nen matrispeer/geisterspeer kommt auch erst mit 200 ias an 4 frames und dafür müsste man dann auf forty verzichten und hätte müsste auf 45 ias im helm und 60 ias in der rüstung kommen

momentan hab ich mit nem 380 ed matrispeer auch 5 frames und mir langts. :) pike kommt halt auf mehr dmg bei annähend gleichem speed (ias statt ed in den helm und ggf nossi anziehen)

dann warns vllt 6 frames fend...was weiß ich...keine ahnung auf jeden fall wars bissl lahm und ne quälerei trotz superwaffe!

ja stimmt schon :) aber wenn man der denn nen botd spendiert und so schon 60 ias von der waffe bekommt schafft man 125 für 5 frames ganz gut. hl, loh, nossi, ias im helm (oder 2 ias im helm und string als gurt)

dadd is wahr. ich hatte das prob, dass ich mit ner shael in der waffe schon nur 20 ias hatte...
ergo noch 105 ias vom equip:
hl
loh
nossi
sind grade mal 50 mit 2*ias im helm sind wir gerade mal bei 80...
ergo musste verrat damals herhalten mit 45 ias...

Im B.net ne gängige Variante, weils 1) für PvM locker ausreicht, 2) WF nichts besonderes ist, 3) Ias/Ed günster ist, als Max/Ed bzw Max/Max...zumindest wenn man gute haben will.

Und wenn man schließlich doch nen guten 2 Sox Reif bekommt (Unter 30 fr/w, >15 Stats, 2 Sox geht eh nicht...möglichst mit +2 Ama für Fa), dann kann man immernoch Tp-Rolle + Hel benutzten und das Ias/ed rausnehmen. Wer sich so einen Reif leisten kann, dem ist nen Ias/Ed Juwel egal.

Wobei die meisten eh mit der Hackfresse rumlaufen...könnt ich mich jedes mal übergeben, wenn ichs sehe.

PS: Wär übrigens nett, dass ihr mir wenigestens bescheid gebt, falls ihr keinen Bock habt mit mir zu Handeln. Igorieren ist irgendwie arschlos...

Ich mag nicht mit dir traden.

Weiters kann man sich hier im SP keine gozu Reife leisten, weil es keine gibt. Und wenn einer droppen sollte, wird der nicht vertradet. Die Rechnung mit dem Preis stimmt also nicht. Außerdem gibt es hier auch keinen gigantischen Markt für gute IAS/ED oder MAX/ED. Folglich kann man das auch nicht vergleichen.
Außerdem weiß ich nicht, was du unter einem guten Haarschmuck verstehst. +2 ist absolut unnötig, 3o FRW sind toll und brauchbarer als 2o, ..
Andariels ist nunmal leider ziemlich brauchbar und liefert billige Stats.

Ach. Und hab ich schon gesagt, dass ich nicht mit dir trade? :ugly:

\o/ Meine 16 Keysets haben bald eine Verwendungsmöglichkeit \o/

Hallo leutz, bin gerade voll außer gefecht. nach der op am dienstag nur noch am bein hochlegen :/

Dat nächste mal sollen se dat Bein einfach mit abnehmen, dann haste dat Problem nicht. :ugly:

hmn löst das problem mit dem nicht laufen können nicht wirklich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben