• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Italien ists halt wärmer als hier. Oder lieg ich jetzt falsch beelze?
 
So mir reichts....gerader Occu +2/3 lvl verloren, weil ich noch in nem TCP IP spiel war.

Nu hol ich mir au GoMule.
 
Kann dir dort aber genauso passieren. Irgendwie. :P
 
-_-

Zur Entschädigung gabs dafür nen Zaka! :)
 
italien ist korrekt, aber nur ulaub.

ich hab gestern mal noch einen meppelrun gemacht und prompt nen arach gefunden^^
 
nö abends zur entspannung bissl daddeln...aber is sowieso nich so oft...lappie am strand is nich, weil mein akku am allerwertesten vorbeigerauscht ist direkt in die hölle.
 
Ja, ist ja auch für meine BowZin, ein sehr exotischer Charakter, der dafür aber nicht schlecht reinhaut.
Für andere Charaktere such ich bestimmt noch andere Sachen, aber die BowZin hat definitiv Vorrang.
 
Mein Vater muss auch ständig im Urlaub arbeiten :S
Gestern musste er nach Iserloh weil so n doofer Arzt seit September letzten Jahres ein Dokument nicht unterschrieben hat und auch nach mehrmaligem Anrufen nichts passiert ist.
Wir waren 3 Stunden unterwegs (bin gefahren).

Übrigens gings darum das der Arzt Geld wiederbekommen sollte und er Bankverbindung und Unterschrift geben sollte. Alle anderen Ärzte die das betraf hattens schon gemacht und er halt seit September letzten Jahres net oO
 
ich arbeite auch nich gern im urlaub, aber die alternativen sehen so aus:

- arbeiten im Urlaub oder
- arbeiten zu hause...

was würdet ihr nehmen? und dann isses auch nich so brutal viel, werd mich wohl trotzdem entspannen können...
 
Entweder hast du ne eigene Firma, kannst dir Untergebene nicht leisten und musst selbst knechten bis zum umfallen, um über die Runden zu kommen oder du hast den falschen Job :keks:
 
is son kleiner nebenjob, für den will ich nich extra urlaub nehmen und die letzte woche hab ich schon nich gemacht, wel ich mit den klausuren knapp dran war...
 
imba halfzware empfiehlt imba gosu crafts fürn wutwolf anstelle loh/steels...
 
Natürlich. Die haben imba Stats!


e: Natürlich imba gosu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben