• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eine im B.net mit ner 100 Ias Runenklaue, Duress, Himmlische Kombi, Raven, Dracs, Gores/Goblins (je nach Mob), Guli, String, HL. KEIN Schild :D (Lidless + Limb im zweiten Slot)

Inv hab ich nur sehr wenige schlechte Max/ar/(life). Hab dafür aber 3.5k Leben (Vita as can) und 9k/12k Ar.

Weit weniger Schaden, dafür auf 3 fpa. Macht sau mäßig viel Spass.

@ Tears: Hab nen 148 Def 0 Sox Monarchen. Würd ihn an dich abtreten. Hab auch noch ne Sockel-Quest übrig. Thread ist irgendwo auf der ersten Seite, wenn du magst.
 
Danke...aber is HC....und noch zieh ich meine Regeln durch:

Dauerhaft Players 8 und nur D2gfx.dll und RWs. Und SF so far.

Für Anni und Torch werd ich aber wohl schwach.
 
Monarch ohne Sockel, Anni kann ich dir schicken. - Event. find ich auch noch nen freien Sockelq. :)
Hol doch mal meinen Thread aus der Versenkung. Werd morgen wohl auch mal Listen fürs HC erneuern und erstellen.
 
Razor's Edge
Tomahawk
One Hand Damage: 154 - 274
Durability: 15 of 15
Required Level: 67
Required Strength: 115
Required Dexterity: 57
Fingerprint: 0xd2319e5
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+40% Increased Attack Speed
215% Enhanced Damage
-33% Target Defense
50% Deadly Strike
50% Chance of Open Wounds Ethereal

wäre das etwas für eine ninja? 214 durchschnittsschaden, mit den 50% todesschlag immerhin schon 321. dazu offene wunden, falls das etwas bedeuten sollte, und -33% gegnerverteidigung.
 
ich habs vor zu nehmen (natürlich im eth zustand) bis mir ne geile klaue in die hand fällt oder ich mir n nettes chaos baue. ob es zu empfehlen ist kann ich NOCH nich sagen. bin noch nich so weit.
 
Klein Pluti (:hy:) vernichtet sich wohl gerade am Wacken womit die brauchbarste Quelle bzgl Ninja wegfällt.
 
Metal ist nur was für diese verfluchten, verlausten, versoffenen Satanisten.
 
guggu... :hy:

So, jetzt isses also so weit. Nach den Griefs, 40s und zuletzt Infis, kommen jetzt die BotD's... 1.13 :flame:

Aber im Ernst: gz zu der Wumme, macht bestimmt riesig Spaß :D

So langsam fange ich an, D2 zu vermissen, aber in 2 Tagen bin ich ja wieder zu Hause... :ugly:
 
Metal ist nur was für diese verfluchten, verlausten, versoffenen Satanisten.

du bist doch nur neidisch weil wir unsere animalischen triebe ausleben während andere im stillen kämmerlein sitzen und ihre briefmarkensammlung nach charisma sortieren :p
 
Messers Schneide hatte ich auch mal als Ninja-Waffe geplant und mich in diesem Thread beraten lassen. Vielleicht steht da ja auch was drin, das dir die Entscheidung leichter macht...
 
Da spielt man mal einen guten Monat nicht und schon verkriecht einer sich in die Welthölzerschachtel und die anderen spielen SC2 :hy:
 
ich bin noch da! :D aber nur noch ne knappe woche... dann gehts 9 tage als aushilfe auf ne orchesterfahrt (bezahltes saufen :)) und danach direkt 9 tage zum angeln nach norwegen!!! muss noch shoppen gehen.... angelzeugs :angel:

edit: bis dahin wird die piekse aber noch durch a4 und a5 gebracht :)
 
was ihr alles so macht? ich lieg eigentlich den ganzen tag am strand und geh mich ins wasser abkühlen bei gefühlten 150° im schatten^^
 
keine ahnung wo du wohnst aber bei uns is leider kein badewetter! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben