• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz (ich weiß zwar nich wofür, aber gratzen is nie schlecht1^^)

grütze...letzter tag in italien heute is heimfahrt...
 
2blum brutzelt, äh burzelt, gratz dazu!

/me hat in 6 Tagen, aber irgendwie nichts besonderes 19 Jahre :O
 
Hui, na dann auch von mir dickes Gratz: :bersi:

Gestern wieder heim gekommen, und immer noch keine Zeit gefunden, bisschen zu daddeln... Urlaub ist echt ph33z3 :ugly: :D

Hatte ja eigentlich auch nen PC mit, aber da drauf will D2 irgendwie nicht ordentlich laufen (Netbook mit Atom-CPU und Win7 Starter :( )
 
grats. :-)

nebenbei: ich spiele gerade einen zealer hoch, selffound bis zur endausrüstung. er ist jetzt in akt 5 norm. irgendwie ist das laaaaangweilig. ich meine: selffound an sich ist klasse, aber mit den normalen builds zu leicht und mit ausgefalleneren zu itemabhängig, vermute ich. selbst die Speeramazone, die man an sich dank eigenem skilltree und klassenspezifischen Speeren eher zu den leichteren Chars zählen müsste, war mir mit 4x irgendwann zu zäh.

auf einem anderen blatt steht allerdings, dass ich schon großen wert darauf lege, auf /p8 zu spielen und auch deshalb wohl ein großer teil der chars herausfällt. c'est la vie. :-)
 
nebenbei: ich spiele gerade einen zealer hoch, selffound bis zur endausrüstung. er ist jetzt in akt 5 norm. irgendwie ist das laaaaangweilig. ich meine: selffound an sich ist klasse, aber mit den normalen builds zu leicht und mit ausgefalleneren zu itemabhängig, vermute ich. selbst die Speeramazone, die man an sich dank eigenem skilltree und klassenspezifischen Speeren eher zu den leichteren Chars zählen müsste, war mir mit 4x irgendwann zu zäh.

Die Erfahrung hatte ich (in Classic, aber das sollte egal sein) mit nem Frenzy gemacht. Meelees sind sehr abhängig von ner brauchbaren Waffe (Wirbler mal aussen vor) und das kann SF ne ganze Weile dauern, bis man da was passendes findet. :ugly: Mal mit gambeln versucht?

auf einem anderen blatt steht allerdings, dass ich schon großen wert darauf lege, auf /p8 zu spielen und auch deshalb wohl ein großer teil der chars herausfällt. c'est la vie. :-)

Jepp, das geht nicht immer und mit non-gozu-Equip eben noch mal weniger. Aber es geht ja um den ganz persönliochen Spass und solange der stimmt... :D
 
grats. :-)

nebenbei: ich spiele gerade einen zealer hoch, selffound bis zur endausrüstung. er ist jetzt in akt 5 norm. irgendwie ist das laaaaangweilig. ich meine: selffound an sich ist klasse, aber mit den normalen builds zu leicht und mit ausgefalleneren zu itemabhängig, vermute ich. selbst die Speeramazone, die man an sich dank eigenem skilltree und klassenspezifischen Speeren eher zu den leichteren Chars zählen müsste, war mir mit 4x irgendwann zu zäh.

auf einem anderen blatt steht allerdings, dass ich schon großen wert darauf lege, auf /p8 zu spielen und auch deshalb wohl ein großer teil der chars herausfällt. c'est la vie. :-)

Zieh das ganze mit ner Blizze in HC durch auf P8.....mir hats Spaß gemacht! Auch wenn ich erst in den ATs hell bin! -)
 
zieh das ganze mit ner blzzard in classic durch ;) ich bin immer noch im ersten akt, aber es is einfach doch ma was anderes...
 
Ich hab die letzten Jahre nur Classic HC gezockt. -)

Hatte in Ladder 3 ne 95iger Blizzard.

Und dann hab ich 1.06 mit 8ppl Mod und 1.09 Classic ebenfalls dauerhaft p8 gespielt.

Ich spiel LoD weil mal wieder was Neues und so.
 
auf einem anderen blatt steht allerdings, dass ich schon großen wert darauf lege, auf /p8 zu spielen und auch deshalb wohl ein großer teil der chars herausfällt. c'est la vie. :-)
Diesen Antrieb hatte ich bis vor kurzem auf Hell auch. Ich bin mittlerweile seit dem Spielen meines Rangers davon abgewichen. In der meisten Zeit war /p8 nämlich nicht schwieriger, sondern einfach nur wesesntlich langwieriger. Es gibt gewisse Ausnahmen (Souls, Moon Lords), aber das Gros der Monstermassen macht auch auf /p8 keinen ernstzunehmenden Schaden sondern hat einfach nur ernstzunehmend viel Leben. Mittlerweile gehe ich auf Hell auch mal mit der Spielerzahl runter.
 
so, die fend-ama ist durch. hat super spaß gemacht und wird wohl auch noch weitergespielt :)
equipfrage: goblins oder gores? run kommt durch charms (14) und cats (30) was eigentlich reicht. ds bringt dank cs ja eh kaum was und nen hl hab ich grad auch nicht frei. mehr cb oder mehr run + minimal ds?

als nächsten char mal nen kodiak? was trägt man da bis man azure nehmen kann? NUR cb ohne ele-dmg?
 
Wenn du keine OW hast ist eh klar...ich würd immer Run nehmen....muss man durch Killspeed ersma reinbringen, was man schneller läuft.

€: Ne fast perfekte Arkains! Bringt zwar nix, aber trotzdem.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine arky sogar auf nem char in benutzung :D nen riss summoner freut sich drüber (und sieht ganz nett aus am druid)
meine andere trägt der bowie söldner... sind nochmal 20 owed *g*


jemand ne idee für ne übergangswaffe für nen kodiak bis azure geht? mir fällt nix wirklich herausragendes ein was fix ist und gut eledmg mitbringt... evtl ne 6 sock pb mit 3 shael und 3 eledmg juwelen?!
 
Und noch ne VEX!

<3 1.13 Runenbaum....au wenns fast schon zu krass is.
 
ich hab eine arky sogar auf nem char in benutzung :D nen riss summoner freut sich drüber (und sieht ganz nett aus am druid)
meine andere trägt der bowie söldner... sind nochmal 20 owed *g*


jemand ne idee für ne übergangswaffe für nen kodiak bis azure geht? mir fällt nix wirklich herausragendes ein was fix ist und gut eledmg mitbringt... evtl ne 6 sock pb mit 3 shael und 3 eledmg juwelen?!
Der Guide schlägt als Alternativen Ribcracker, Windhammer und IK Hammer vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben