Crazy Kenny
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gratz Zwoblum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nebenbei: ich spiele gerade einen zealer hoch, selffound bis zur endausrüstung. er ist jetzt in akt 5 norm. irgendwie ist das laaaaangweilig. ich meine: selffound an sich ist klasse, aber mit den normalen builds zu leicht und mit ausgefalleneren zu itemabhängig, vermute ich. selbst die Speeramazone, die man an sich dank eigenem skilltree und klassenspezifischen Speeren eher zu den leichteren Chars zählen müsste, war mir mit 4x irgendwann zu zäh.
auf einem anderen blatt steht allerdings, dass ich schon großen wert darauf lege, auf /p8 zu spielen und auch deshalb wohl ein großer teil der chars herausfällt. c'est la vie.
grats.
nebenbei: ich spiele gerade einen zealer hoch, selffound bis zur endausrüstung. er ist jetzt in akt 5 norm. irgendwie ist das laaaaangweilig. ich meine: selffound an sich ist klasse, aber mit den normalen builds zu leicht und mit ausgefalleneren zu itemabhängig, vermute ich. selbst die Speeramazone, die man an sich dank eigenem skilltree und klassenspezifischen Speeren eher zu den leichteren Chars zählen müsste, war mir mit 4x irgendwann zu zäh.
auf einem anderen blatt steht allerdings, dass ich schon großen wert darauf lege, auf /p8 zu spielen und auch deshalb wohl ein großer teil der chars herausfällt. c'est la vie.
Diesen Antrieb hatte ich bis vor kurzem auf Hell auch. Ich bin mittlerweile seit dem Spielen meines Rangers davon abgewichen. In der meisten Zeit war /p8 nämlich nicht schwieriger, sondern einfach nur wesesntlich langwieriger. Es gibt gewisse Ausnahmen (Souls, Moon Lords), aber das Gros der Monstermassen macht auch auf /p8 keinen ernstzunehmenden Schaden sondern hat einfach nur ernstzunehmend viel Leben. Mittlerweile gehe ich auf Hell auch mal mit der Spielerzahl runter.auf einem anderen blatt steht allerdings, dass ich schon großen wert darauf lege, auf /p8 zu spielen und auch deshalb wohl ein großer teil der chars herausfällt. c'est la vie.
Der Guide schlägt als Alternativen Ribcracker, Windhammer und IK Hammer vor.ich hab eine arky sogar auf nem char in benutzung nen riss summoner freut sich drüber (und sieht ganz nett aus am druid)
meine andere trägt der bowie söldner... sind nochmal 20 owed *g*
jemand ne idee für ne übergangswaffe für nen kodiak bis azure geht? mir fällt nix wirklich herausragendes ein was fix ist und gut eledmg mitbringt... evtl ne 6 sock pb mit 3 shael und 3 eledmg juwelen?!