• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere, brachiale Wumme! Dein Blondschopf wird sich glücklich schätzen, so eine mächtige Latte in der Hand halten zu dürfen.

Bisschen langsamer als mein Speer, aber dafür eine vierstellige Maximalschadenszahl :D

Jetzt sind wir schon 2 Botd-Träger hier in der überschaubaren Community *staun*
 
3000-13000 mit macht :ugly: und unglaublich stabil und gut zu spielen dank des decoy. metzel mich grad auf p3 durch a3 hell und nix hält mehr als 3-4 treffer aus. schinder sind onehits :D

viel langsamer ists aber nicht als der speer... ich finds durchaus angenehm :) x/4/x schaffste auch nicht und x/5/x ist auch gut mit der pike zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn ihre Restausrüstung? Stellst du sie vor?
 
Hätte mal eine frage an die gomulenutzer von euch. Was hat es zu bedeuten, wenn der Stash eines Projektes disconnected ist? Und wie kriegt man das Mistding wieder connected :ugly: ? Neuste Version von GM für 1.13.
 
im mom trägt sie botd, forty, kira (ias/ed+ar vs demon), nossi, raven, rare str/ar/res ring, cats (sobald hl verfügbar hl), loh, gores... ob ich ne vorstellung mach muss ich mal schauen... die bär-assa wartet auch noch :ugly: wenn hl da ist sollten das so 25 k avg dmg pro schlag werden :)

edit: charms sind ar/life gcs, run/max, run/res, run/ar scs und anni + torch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal eine frage an die gomulenutzer von euch. Was hat es zu bedeuten, wenn der Stash eines Projektes disconnected ist? Und wie kriegt man das Mistding wieder connected :ugly: ? Neuste Version von GM für 1.13.
ist der pfad zu der d2x. datei noch der selbe?
 
@ TheConqueror: Was für ne Bärin haste denn? Eine mit 3 oder 4/5 fpa? Bzw was für ne Klaue/Waffe benutzt du?
 
ist der pfad zu der d2x. datei noch der selbe?

Ja, das Problem trat zum ersten Mal auf ,nachdem ich ein zweites Projekt gestartet hatte. Damit hängt es bestimmt irgendwie zusammen :ugly:

Naja muss ich morgen nochmal einen Blick drauf werfen.
 
Whooo, Starcraft ist geil: 65min 3vs3 wo mein Supply mind 4x von ~200 auf 50-80 down ging. Gleiches bei meinen Mates und den Gegnern. Nur bei denen am Ende auf null :D
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1625803
 
thumbs up! schönes Ding. :-)

/edit: mein erster Schäfers Hammer ist gerade gefallen! Wo kann man den denn am besten benutzen? Zealer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem trat zum ersten Mal auf ,nachdem ich ein zweites Projekt gestartet hatte. Damit hängt es bestimmt irgendwie zusammen :ugly:

Naja muss ich morgen nochmal einen Blick drauf werfen.

Same here, all meine stashes sind auf einmal disconnected???

Am Pfad hat sich aber nichts geändert. Kennt jemand dieses Prob?
 
Same here, all meine stashes sind auf einmal disconnected???

Am Pfad hat sich aber nichts geändert. Kennt jemand dieses Prob?

Problem in sofern behoben bei, dass wenn ich ein neues Projekt starte und dort den Stash öffne, er dort wieder einsehbar ist und funktioniert :)
 
Mal nen bischen OT in den Ot bringen.

Hat jemand von euch schon den Film "Mother" gesehen? Überlege, ob ich ihn mir angucken will.
 
Problem in sofern behoben bei, dass wenn ich ein neues Projekt starte und dort den Stash öffne, er dort wieder einsehbar ist und funktioniert :)

Jep kann ich bestätigen, neues Project starten hilft.
Hoffe mal das bleibt so, bis das neue Plugy rauskommt. Ich hatte einige Stashes... :clown:
 
@ TheConqueror: Was für ne Bärin haste denn? Eine mit 3 oder 4/5 fpa? Bzw was für ne Klaue/Waffe benutzt du?


4 fpa mit rare 340 ed 60 ias 5 min 1xx ar unterarmschwert :) dazu gulli (mittleres ias/ed), forty, hl, gores, nossi, raven, rare 9 min/4 max/ll ring, und 20 ias/10 cb/12 dex/15 life gloves. KEIN schild ;) inv ist mit max/ar vollgestopft, vit bis 2 k life gestattet und der rest in dex
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein TS will ein 4soxx Monarch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben