• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<- uraltes Eisen, 2000...

Hab' mich aber noch ganz gut gehalten, glaube ich :-)
 
Wahrscheinlich ist die SP Community die mit den größten Anteil an alten Hasen.
altermann.gif
 
Bis Diablo III rauskommt, gibt es hier die ersten Rentner...
 
Bis Diablo III rauskommt, gibt es hier die ersten Rentner...
Hmm... ich fall ja schon voll in die 67er-Regelung rein, also hat's noch ein bisschen Zeit :D Hoffen wir mal, dass D3 doch ein kleines Bisschen früher kommt (Gibt's eigentlich ein Release-Datum? Ich verfolg das nicht wirklich) :ugly:
 
Ihr seid schon tolle Hechte!!!!eins
 
05er sind schlechte Menschen, ist ja wohl hinreichend bekannt.
 
bis auf caligula gibts hier ja nur kroppzeugs. :-) leider habe ich in den ersten monaten nur gelesen, ansonsten wäre ich auch noch ein 2000er, glaube ich.
 
bwahahaha, ich hab jetzt ne stelle als studentische hilfskraft. gleiche stelle, gleiche bezahlung und flexiblere arbeitszeiten :D

achja, demnächst sollte ich mich vllt mal einschreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein Schaeferdin, HerrBert, ist jetzt auf Stufe 80. 4/4/4/4/8-Zeal. und ich bin mir nicht sicher, dass er noch älter wird. ist irgendwie nicht so mein ding. immerhin habe ich meinen schaefers hammer untergebracht. :-) gut, gerade act 2 fertig. vermutlich werde ich ihn irgendwann noch zum patriarchen machen.
 
Jeder weiss, dass 2005er > *

Wie Bluti schon schrieb. ;)

€: Die größte Ansammlung an alten Hasen dürfte btw der alte-Hasen-Fred im OT oder Comm-Thread-Forum sein. (Wer hätts gedacht. :ugly: )
 
Ich > *.

(Scheinbar hab ich mich wieder zum Bat Demon hochgewerkelt. Sucht mir ne Möglichkeit 1oo Posts zu verlieren.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben