• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich :eek:
Vielleicht spiel ich jetzt acuh mal wieder ne Runde d2 :>
 
ich vermisse allerdings bei der zip version die .ini
bei der .exe scheint alles ok
 
hab jetzt die xe routine genützt...ist ja sowieso nur für we und ut...erstmal wider keys sammeln...
1 set komplett
+2 hate
+12 terror

fehlen 11 hate und 12 dest^^
 
Erstmal sortiert. Cuben war nüx. Aber immerhin nen netten Verrat Rohling (ausser das er bisschen viel str hat :eek: )
125x (vergessen was es genau war) Def Eth Heilige 3 Sox natürlich :p

Jetzt merkt man erstmal wie viele mid runen man mitgenommen hat:irre: Gut dsa ich nich alle mitgenommen habe :D
 
Was ist an der .exe Version von PlugY denn anders als an der gezippten (außer der Dateigröße)?

Kann man es auch wieder in einen seperaten Unterordner installieren, wenn man es nur für Übertristram benutzen und ansonsten das original Spiel spielen möchte?
 
Installiert sich automatisch in einen Unterordner.
 
yay.. dann kann ich ja jetzt auch ma wieder d2 installieren... ^.^
also muss man die alte .ini nehmen?
 
<+boodee> cool. mein cdkey wurde deaktiviert.. kann nichmehr ins bnet :D
<+knuke> haxx0r oO
<+boodee> :D
<+boodee> logäsch
<+boodee> ******** FEATURES ******** - Disable access to Battle.net.
<+boodee> NO NEED!!!111einself
<+knuke> ITS NOT A BUG
<+knuke> ITS A FEATURE

man munkelt böd hat nen nude patch benutzt um seinen Paladin in voller Pracht zu sehn! :eek2:
 
is easy als ranger brauchste nen netten rare helm mit +2pala/+feuerschaden möglichst hoch/+ressis/ rattlecage/kuko... dann haste einen richtig warmen pink pala :p

bzw... ich hatte so einen mal... mit der zeit gewöhnt sich das auge dran xD
 
du brauchst die alte .ini nicht wenn du den installer benutzt und irgendwer hat gesagt man kann den installer auch mit nem packprgramm normal entpacken oder installiers halt in den unterordner. kannst ja ganz normal starten mit der plugY.exe
 
Ahh... endlich PlugY \°/

Aber mal ne andere Frage: Baal hat mir grade nen LC (:wand:) vor die Füüse geworfen... lohnt es, so was zu cuben? Bin grade zu faul, die Affix-Tabellen durchzugehen... :D

Hmm... €dith meint, da gibt's keine Affixe mehr ab iLvl 74, hab ich das da richtig rausgelesen?
 
ich mein dass nur gc und sc sich lohnen... gc für skiller >40 life und sc für 2-99 ldmg :ugly:


wie handhabt ihr das mit plugy und gomule? ich wollte gomule zum lagern nehmen, aber den plugystash trotzdem shared nutzen um torches, annis und gheeds aufheben zu können und merc-wechselequip für den diaclone zu haben (und evtl nen paar leichen-bergungs-sachen)... kann man den plugy stash auf normale größe machen damit gomule damit klarkommt?


edit: schon gefunden :D hoffe es funktioniert wie ichs mir vorstelle

edit2: FUCK!!! mit gomule was in den stash packen und dann im plugy öffnen killt den stash -.- kann man da irgendwas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine von den Charakterdateien (ich glaube die .d2x, aber probiers lieber aus ;-)) ist der PlugY personal stash. Wenn Du die Datei löschst oder umbenennst (dann sollte natürlich nichts drin sein), sollte der hardcoded stash geöffnet werden - das dürfte der sein, in den auch gomule schreibt.

Alternative wäre, die Sachen in den cube zu packen - cube ist cube; selbes gilt fürs inventory.
 
wie handhabt ihr das mit plugy und gomule?
Plugy nur aktivieren, wenn man Torches holen geht? Bzw. wenn man eh gerade die Wohnung aufräumt, dann kann man ja auch mit aktivem PlugY einen Char ins Spiel stellen und hoffen, dass derweil der Clone erscheint. Das einzige Problem ist halt der Gheeds. Da hat man halt Pech gehabt.
 
naja, gheeds ist nicht so schlimm. ich habe etwa ein dutzend und gebe jedem neuen char einen mit. wenn dann einer fällt, wird geschaut, welcher besser ist und der schlechtere weggeschmissen. gheeds bietet so viel raum für schlechte charms, dass ich bislang noch keinen guten liegen lassen musste, seit ich von plugy zu gomule gewechselt bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben