• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, PlugY 1.13 \o/

Endlich höhere Chancen auf Runen!

[x] nn gomule
 
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem...Nachdem ich Plugy installiert habe und es nicht gefunzt hat, wollte ich eine komplette Neuinstallation vornehmen, weil ich bisher mit dem D2SE-Mod gespielt habe. Leider konnte ich den Ordner mit einigen Restdateine nicht löschen, weil sie angeblich noch in Benutzung sind. Den Schreibschutz habe ich schon deaktiviert. Ich kann den Ordner auch nicht umbenennen oder verschieben.
Hat einer von euch eine Idee, wie ich weiterkomme? Gibt es ein Programm, um auch diese restlichen Dateien runterzukriegen?



vielen Dank schonmal

Mausi

Edit: Kann auch nix drüberinstallieren, da die Installation abgebrochen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg hirunez zomg!
ral tal amn sol, ich bin reich :)

jetzt kann ich wieder aufhören zu zocken :)
 
die storm.dll ist meines wissens auch eine von anderen programmen genutzte datei. lösch mal alle dateien außer die storm. vielleicht gehts ja dann
 
hab auch versucht, die alle einzeln zu löschen, ging auch nicht...Habs mittlerweile mit einem kleinen Prog. aus dem Internet hingekriegt und installiere jetzt neu...Mal schaun, müsste eigentlich dann alles ok sein...
 
sorry für doppelpost

neues Problem: hab jetzt ne neue, saubere Installation mit Version 1.11 und wollte jetzt raufpatchen auf 1.13c. Macht er nicht, weil er meint, das eine aktuellere Version drauf ist...
Ich bin etwas verwirrt...:confused:

Edit:

der patch von 4Players funzt nicht, hab ihn jetzt von einer anderen seite und der hat funktioniert...

Edit 2: Nachdem ich jetzt ne komplett frische Installation habe mit 1.13 und plugy und ich einen meiner alten Chars laden wollte (mit denen ich vorher auch schon 1.13 gespielt habe), kommt folgende Fehlermeldung:



langsam bin ich echt am verzweifeln...Kann ich denn den alten Plugy-Stash nicht einfach übernehmen? Hab die Stashes rausgelöscht, aber die Chars lassen sich trotzdem nicht öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach die Plugy.exe laufen lassen und alles hat funktioniert. *pfeif*
 
Der Vex Kreis ist durchbrochen! \0/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=192&pictureid=4577
 
Du musst die Unterordner einzeln löschen...aber pass auf, weil da die Saves drin sind....in "1.13c" glaubsch.
 
jo, mit so ner antwort komm ich nicht weit, vielen dank...:rolleyes:
Wegen der Fehlermeldung: So eine ähnliche habe ich auch abundzu. Ich patche dann einfach mit dem Versionswechsler (von hier aus dem Forum) auf 1.12 und dann wieder nach 1.13c und alles läuft wieder. Ansonsten weiß ich auch keinen Rat.
 
Du musst die Unterordner einzeln löschen...aber pass auf, weil da die Saves drin sind....in "1.13c" glaubsch.

welche Unterordner? Ich hab ja ne komplett frische Installation (auch Plugy frisch) und nen leeren Save-Ordner, in die ich dann den alten Stash und die Chars reingeladen habe. Wenn ich dann nach öffnen einen Char angeklickt habe, hat sich D2 aufgehängt und die Fehlermeldung kam...

Bitte benutzt eine neue D2gfx.dll bevor ihr das PlugY benutzt (Kann man auf http://d2mods.com downloaden)
- PlugY.ini wurde stark verändert, bitte nehmt die Neue!

Das steht in der Liesmich-Datei, muss ich das beachten? Habt ihr auch diese neue Datein installiert?
 
Die D2SE Ordner...von unten nach oben.
 
Ich hab doch gar keine solchen Ordner mehr, hab alles gelöscht und frisch installiert, D2SE ist nicht mehr drauf...Gibts ja noch keine neue Version mit Plugy für 1.13...

Edit: Hab jetzt nochmals das neue Plugy drüber installiert, nun funktioniert alles...Versteh ich nicht, aber nun kanns endlich losgehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht gesehen, Mausi! Schön, dass du mal wieder hier bist!
 
Nun, da ich wieder an meinen Stash rankomme, wolte ich mal anfragen, ob es noch Interessenten für einen +3 GMB gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben