• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat eigentlich diese beknackt hohe lvl req von azure verbrochen? nach dem baalkill ist der char dann irgendwann komplett -.- keine lust mehr auf nen hunger-druiden... kaum spielbar bevor man durch ist -.-
ja, ich versuch gerne auch mal exoten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das brauchts ja auch nicht :D aber irgendwas bis max 75 wär nett... hell durchprügeln ohne das herzstück der ausrüstung ist kein spaß...... :ugly:

dann doch erst die ww-sin ^^
 
Klasse, jetzt hab ich auch ein Problem mit PlugY.
Es startet nicht. Sowohl über Verknüpfung zur .exe als auch die .exe selbst. Ich sehe nur, wie die Desktopgestaltung deaktiviert wird (Taskbar wird undurchsichtig und so), dann passiert 2-3 Sekunden nix, dann wird das Zeug wieder aktiviert und es ist als ob ich nichts gestartet hätte. Im Taskmanager ist auch kein D2-Prozess oder so. D2 startet ganz normal. Vorschläge wie ich das behebe? :D

/edit:
Achja, manuelles Patchen der d2gfx.dll und starten über die normale D2-Verknüpfung liefert das gleiche Ergebnis.

/edit2:
Alle PlugY-Sachen löschen & neu installieren hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
hat jemand evtl ne idee hierzu : LYNK ?
wäre schaden wenn die 2 chars übern jordan gegangen wären, sind 90 und 93 ...
 
Na dann viel Spass beim Sparen und Dreamer bauen :D Oder was soll's werden?

Dickes Gratz auf jeden Fall!
Eigentlich hätte ich ja gerne irgendwann eine Enigma, da ich Summoner Necros früher so gerne gespielt habe. Für einen Dreamer fehlt schließlich auch noch eine zweite Jah. :)
 
Naja, war ja ein rein technisches Problem, keine Saves kaputt oder so ;)

Jetzt gehts ja auch wieder und ich werd mal ein paar Torches holen :ugly:
 
Eigentlich hätte ich ja gerne irgendwann eine Enigma, da ich Summoner Necros früher so gerne gespielt habe. Für einen Dreamer fehlt schließlich auch noch eine zweite Jah. :)

Hm. Ich könnte Dir meine Enigma leihen, ich benutze sie zur Zeit ohnehin nicht. Du gibst mir Deine Jah und ich baue daraus einen Dream-Helm für meine geplante Meleesorc. Du kannst bestimmen, welcher Rohling. Wenn Dir die Enigma über ist, wird wieder zurück getauscht. Also: Enigma gegen Dream. :-)
 
So, ich hab mal angefangen Torches zu holen. Erste Ausbeute:
10/20 Druide
19/17 Zauberin
11/19 Amazone
 
Hm. Ich könnte Dir meine Enigma leihen, ich benutze sie zur Zeit ohnehin nicht. Du gibst mir Deine Jah und ich baue daraus einen Dream-Helm für meine geplante Meleesorc. Du kannst bestimmen, welcher Rohling. Wenn Dir die Enigma über ist, wird wieder zurück getauscht. Also: Enigma gegen Dream. :-)
Eigentlich will ich ja gar kein Dream. Ich würde dir dann eher vorschlagen, Jah gegen Enigma zu tauschen und ich schulde dir dann noch eine Ber. "Leihen" klingt irgendwie doof. Aber wer weiß, wann ich mal eine Ber finde. Vermutlich ist das prinzipiell keine gute Idee.
 
:ugly:

up91.JPG
 
Ihr seit pervers!!! :ugly:

Wie viele CS-Runs braucht's denn so von 90 auf 91?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben