• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankesehr, habe auch schon eine neue Ama gestartet :)
Muss jetzt nur mal sehen wie ich sie ausrüsten werde, gerade beim Amu/Ring muss ich mir was einfallen lassen.

edit: Beinahe die Sur da oben unterschlagen, Gratz
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöllö, bin wieder da ausm urlaub, voll braun und so :D
gz zum JMoD, will auch einen -.-

aber der Erkenntnis von Jiller muss ich mich wohl anschließen...
 
Muss jetzt nur mal sehen wie ich sie ausrüsten werde, gerade beim Amu/Ring muss ich mir was einfallen lassen.

Griffon RBF
Maras
CoH
Titans
JMoD 20/20
3/20 Gloves
Raz0r
Silks
2x SoJ
Zweitslot CTA + x

Wenn Torch, Anni und Maras perfekt sind müssen noch 10 prism ausm Inventar kommen, rest am besten FRW Skiller und Life/Mana SCs

Und ganz wichtig nen wechsel Raven im Inv für Baal ;)


Resultat: pew.
 
Griffon RBF - Da wird meine CL/l-Sorci böse werden
Maras - vorhanden, aber da crafte und gambel ich noch lieber eine Runde
CoH - Rohling vorhanden, aber Ber fehlt
Titans - vorhanden
JMoD 20/20 - vorhanden, aber ohne Füllung
3/20 Gloves - Anya wird sich auf meine Besuche freuen
Raz0r - vorhanden
Silks - vorhanden
2x SoJ - da muss ich weiter Andariel und Meph besuchen, ansonsten halt von der Sorc mulen
Zweitslot CTA + x - nicht vorhanden
Anni + Torch - vorhanden
Raven - vorhanden

Für Baal packe ich aber auch noch die Thunderstrokes ein ;)
 
Willst du den JMoD//die Titans umswitchen oder mit Strokes einfach mal weniger Schaden fahren als mit Titties + JMoD? ;)

€: *rumverwes*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann müsste ich die Titans gg die Strokes tauschen, aber in der Zeit liegt wahrscheinlich Baal schon in seinem Blut.
 
ohne Titans hast du zuwenig Str für den JMoD meinte er wohl

und nochmal zum Maus T-Shirt: ich hab das in der Mitte: Wickie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hatte gar nicht daran gedacht, dass mir sonst die Stärke für den JMoD fehlt. Habe sonst immer upg. Mosars benutzt i.V.m. upg Titans.

Wickie-T-Shirt wie genial :-)
 
ich bin grad ein wenig verwirrt. ich hab eigentlich schon 2 knochenschatten gefunden und aufgehoben. grad eben wollte ich meinen ausrangierten necro reaktivieren und da fällt mir auf das ich keinen knochenschatten mehr habe. (ich hab ganz sicher welche gefunden, die biete ich ja auch in meinem shop an. müsste ich wohl wieder rausnehmen :S ) is das schon mal jemandem passiert? bzw löscht atma ab einer bestimmten anzahl von items die ältere? hab grad schon alles stashes durchwühlt und nix gefunden.gibts ähnliche geschichten? eigentlich brauche ich bonschade nich weil es ein summoner ist aber es geht um das prinzip. keine lust wertvollere ggst zu verlieren.

lg mopedman
 
Keine Ahnung. Mit ATMA hatte ich nie Probleme, abgesehen von denen mit Items, die es nicht kennt (und kleinerer CLassic-Issues).

Wenn der Stash als ganzes fehlerfrei gelesen wird, denke ich auch nicht, dass da "alte" Items gelöscht wurden, das ist doch kein Freemail-Postfach :ugly:

Ich tippe eher auf verschlampt :clown:

Wickie rockt!!
 
Meine Charged Bolt Ormus ist weg. Vedammt. Die war wohl vermutlich auf irgendeiner Personal Stash Seite von PlugY. Da hatte ich mir gerade so schön überlegt, wie ich meine CB/Orb Sorc umbaue... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das mit GoMule vielleicht auch besser gelassen...

Wenigstens sindnur meine ganzen Keys weg, die lagen im Personal Stash meines Zealers, da hatte ich sie übersehen. Und die jetzt aus irgendwelchen Backups zu fischen, hab ich keine Lust, waren eh nur (iirc) 3 komplette Sets und ein paar einzelne Terror- und Hate-Keys.

Derzeit bin ich wieder voll im X3 Terran Conflict-Rausch :ugly:
 
... gestern seit 2 wochen ma wieder 3-4 stunden gedaddelt.
1.13 is echt crazy, hier die ergebnisse meiner Countress-Andy-Necro-Meppl runs:

Ohm (popliger geist in der zuflucht)
Ist (countress)
Mal (poliger fallen bei countress)
3 Pul (alle countress)
Tal-Amu (weiss nich mehr)
dazu ~6 terr + 2 hate keys und viele essenzen...

kein schlechter schnitt... die tage ersma sig updaten :D
 
Danke Meppel!:D



mein zweiter...

Jemand ne Verwendung dafür? (nein, nicht für den Bogen) Ich bräuchte ne WF...
 
Ich weiß nicht, ob Du das machen willst.
Ich habe aber zur Zeit zwei WF rumliegen und könnte dir eine 'leihen'. Sprich: Wenn Du mal eine WF findest kannst Du mir dann die Gefundene geben. Am besten die Gefundene, da Du ja die andere WF sicherlich sockeln willst...

Ansonsten geh DFens auf die Nerven. Ich glaube, der kann sich vor WF nicht mehr retten, wenn ich den MF Contest richtig in Erinnerung habe...
 
Nö, die sind schon alle vertradet soweit ich weiss :ugly:
 
Mondschda, danke für dein Angebot, aber ich würde mir sehr gerne eine ertraden und ein Arach hab ich schon, und so viele Chars habe ich nicht, um für ein zweiten Arach Verwendung zu finden... Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, das Ding zu vertraden...
Nen Jool für die WF hätt ich schon...
 
Kein Problem. Vertraden mag ich meine jedoch nicht, da ich atm nichts Bestimmtes suche. Vllt. wenn mal eine dritte WF droppt...
 
interesse hätte ich auch, aber deine SL is ja jetz nich sooo furchtbar breit gestaffelt... was suchst n so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben