• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch gut klappt ist einfach LT auf die Mobs casten. Fällt halt LR weg, aber mit der Nova macht man trotzdem gut Schaden. Musst du selber wissen, ob du die Sicherheit des Mercs lieber haben willst, als den zusätzlichen Schaden.

Auch defensiv ist dein Setup nicht wirklich. Der ist Arsch lahm, wodurch die Erholungsanimation bei Mobs seltener ausgelöst wird, er weniger Schaden macht (weniger Mobs = weniger Probleme) und er leecht weniger, als mit mehr Ias.
Würde Gladi gegen Verrat austauschen (Fade bringt ja auch Res + Dmgred mit) oder zumindest Gaze gegen ne Hackfresse mit Ias Juwel (hab gerade die Tabelle nicht im Kopf) austauschen.

Finde immernoch das Schnitters, Verrat, Guli Setup am besten. Gerade der Psn-Necro macht sich ja relativ schwer bei Bossen. Nur das übercasten Stört...vll Obi und random leech Helm?
 
giftnova mit allen synergien. die meisten flüche, toni, monsterwiderstand, ce. Rest in knochenrüstung und synergien. ausrüstung: harle + facette, enigma, maras, to-handschuhe, arach, 2 soj, spirit, wasserwanderung, death's web + facette. wechselslot cta. im inventory torch, fackel, 2 skiller, gheeds und ansonsten 7er charms. ich spiele auf /p7. spielweise: skillschrei *2, bo, knochenrüstung ancasten, runter in die grube. immer zu den mobs teleportieren, nova. lower resists, ces und ggf. noch einmal nova. weiterhüpfen.

naja, hat eben schadenreduktion, was gegen bogenschützen das wichtigste sein dürfte - der rest ist ja eher kein problem. deswegen dürfte fade tatsächlich eine gute idee sein, danke schon mal dafür. hatte ich zwar auch schon mal drauf, aber aus irgendeinem grunde wieder runter genommen.

schnitters ist momentan schlecht, weil es der barbmerc ist, der höheren eigenregeneration wegen. ich probiere das gerade aus, weil der leech an skelletten ja eher dürftig ist. und die bosse sind eigentlich kein problem, schließlich gibt es da keine richtigen. schwer zu töten sind nur besessene champs, weil man sie nicht verfluchen kann. das sind übrigens genau die momente, in denen man merkt, wie gut LR ist. dieser fluch erhöht den schaden schon erheblich. auch deshalb möchte ich nicht auf ihn verzichten. denn so viel zeit, wie ich durch LR gewinne, kann ich durch einen merc gar nicht herausholen. deswegen werde ich wohl nie bei einem schnitters landen.

man sieht schon, der merc muss nicht töten, das klappt auch so schon alles gut genug. er soll nur stehen bleiben. :-) deswegen bringt mir gulli auch recht wenig. Ein Leechhelm sollte es dann tatsächlich sein, zusammen mit der schadenreduktion dürfte eben mein jetziger helm ziemlich gut sein. aber ich habe da auch schon eine weile überlegt. ich muss mir mal die angriffsgeschwindigkeitsbreakpoints ansehen, evtl. kann ich auch einen nehmen, bei dem ich noch eine schadensreduktionsrune hineingesetzt habe. mal dürfte das glaube ich sein?
 
höh? ich habe es jetzt schon zweimal versucht, du bist nicht erreichbar.

/edit: handy ausgestellt?
 
...und weils so schön war...



erster Meppelrun gerade, den ich aus lauter Frust gemacht habe, weil in den X AT-Runs vorher nix gedroppt ist...:p
 
Gratuliere, Mausi!

Ich versuche zur Zeit mein Glück an Baal um endlich die noch fehlenden Uniques für die Sammlung zu bekommen. Aber die Krabbe droppt ja unglaublich mies... nach spätestens fünf Besuchen ist meine Motivation wieder dahin :-(

Ich seh's noch kommen, am Ende werde ich einen Tag vor Release von Diablo III endlich Mang Songs finden und es dann einstauben lassen ^^
 
Pah...Andy, Gräfin und Mausoleum ist viel geiler...komm da einfach nicht weg ohne gute Merc-Waffe und es dropt nüschts.

Dafür lad ich mir jetzt erstmal Minecraft runter (geniales Spiel).
 
Du bist alleine auf ner zufällig kreierten Karte, die im Verhältnis zur RL Welt 3 mal so groß wie diese ist. Nachts kommen Zombies, Skelett-Bogenschützen, Monsterspinnen, Creeper (Selbstmord-Bomber). Die spawnen überall auf der Karte - dort wo kein Licht ist - und wollen dich töten.
Das heißt deine erste Aufgabe ist es, dir Fakeln herzustellen und dir irgendwie einen Unterschlupf zu bauen.
Grafik erinnert irgendwie an die alte Gameboyspiele (trägt aber zum Flare des Spiels bei) und im Endeffekt kann man irgendwann halt von Werkzeugen (Äxte, Schaufeln, Picken, Schwerter, usw) auch alle möglichen Sachen an Gebäuden bauen. Von dem Schloss zur Achterbahn, zum Unterwasser-Höhlen-System...einfach alles.
Es gibt sogar sowas änliches wie Elektrizität, mit der man zum Beispiel Bodenplatten als Auslöser für das Öffnen und Schließen einer Tür programmieren kann (sehr einfach).

Ist im Moment noch in der Alpha-Phase und kostet 10 Euro. Dafür bekommt man aber alle späteren Versionen und zusätzlichen DLC umsonst nachgeliefert. Wenns in die Beta geht muss man den vollen Preis von 20 Euro bezahlen.
Man kanns auch mit anderen auf Servern spielen, aber das ist zur Zeit extrem unausgereift.
Auf der Seite (google) gibt es übrigens auch eine Verion für umsonst (man braucht nen Flash-Player dafür). Dort gibt es jedoch keine Gegner und man hat unendliche Rohstoffe...außerdem ist der auch nicht spieltechnisch auf dem selben Stand wie die für 10 Euro.

Nuff Werbung gemacht.

PS: Youtubevideo, bei dem das Prinzip sehr gut erklärt wird. Der selbe Typ hat später nen recht ausgereiftes System gebaut.

PSS: Baah...viel Text...Trotzdem lesen. Ist zumindest für Retrofans total genial....für Highgrafik-Huren eher nichts...aber die sollten auch nicht Diablo spielen :D
 
nett - sehe ich mir evtl. mal an. aber bist du denn sicher, dass du und ich den gleichen game boy meinen? :-]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben