• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn an /players1 so gut? Ich dachte, die Monster haben eine niedrigere Nulldropchance bei höherer Spielerzahl?
Der Killspeed einer Blizzardzauberin in den alten Tunnels ist doch auch mit /players7 noch atemberaubend...
Die Champions und Bosse droppen immer gleich viel. Und ihre Chancen auf Uniques/Sets sind soviel besser als die der normalen Monster, dass sich /p7 nicht wirklich lohnt. Ist man jedoch kaum langsamer, dann kann man durchaus auf /p7 spielen. Die Chancen zu gewinnen, sinken dann zwar. Dafür erhöhen sich die Chancen auf Runen/Charms drastisch.
 
Man, was ist hier los in letzter Zeit? Kein gescheites ordentliches geflame mehr, nur noch gegenseitiges "ich hab Recht und bin toller als du!" an den Kopf werfen oO

Achja, statistisch gesehen hat Zeon sogar Recht, aber wenn Mausi halt lieber Grube macht und es vom Gefühl besser findet... who cares?
 
Ich hab nie behauptet, meine Methode wäre besser...

Ich habe nur für mich persönlich festgestellt, das Grube-Runs mit dem Boner mehr abwerfen, als die AT-Runs mit der Sorc. Ich werd sowieso nie einen Run in unter einer Minute machen, da ich Gold und Rares und anderen interessanten Kram auch mit aufhebe und jedes Monster töte, oft noch Kisten, Urnen mitnehme...Deshalb hab ich fürn AT-Run 2,5 Minuten gebraucht, mit dem Boner auf p5 brauch ich in der Grube ca. 5- 6 Min., aber angesichts der "wenigen" Runs habe ich dort schon wesentlich mehr rausgeholt als in den ganzen AT-Runs zuvor, da einfach die Monsterfrequenz wesentlich höher ist und auf p5 die NoDrop-Chance eben auch sinkt..

und es vom Gefühl besser findet

nein, nicht vom Gefühl, von den bisherigen Dropergebnissen...
 
:hy: Kantelberg, wenn du ma hilfe mit paar start-items brauchs, meld dich ma in meim threat, für leutz wie dich heb ich das ganze zeug immer auf ;)

dropergebnisse haben halt pervers viel mit glück zu tun. und ich peil auch nich ganz, warum hier son glaubenskrieg ausbricht... ursprünglich war der contest mal dafür gedacht, den leutz motivation für die 85er Gebiete zu bieten... wenn dir die grube gefällt, dann mach sie. wenn du da bis jetzt bessere sachen gefunden hast, freu ich mich für dich. ich mach tunnels, weil ich nur die blizz als tele-fähige mf-variante aufweisen kann, und für ne blizz sind die tunnels halt nich zu toppn, wegen der abwesenheit von grundimmunitäten.
Wenn ich ma ne eni bauen sollte (was nich geplant is :ugly:), kommen vlt. auch andere sachen in betracht... das hat dann auch mehr den Sinn von abwechslung. 10h AT werden nämlich auch irgendwann öde, vor allem bei mehr als 1.5-2h am stück...

ich glaub ich werde auch ma auf p7 stellen, wenn der killspeed nich wirklich leidet, nehm ich die runen-dropchance gerne mit...
 
ich versteh den sinn hinter der ganzen diskussion eh nicht.
wenn mausi auf p7 spielen will und damit zufrieden ist, dann ist das ok. wenn zeon meint p1 und nichts andere, na und ?
ist ein spiel und jeder spielt es so wie ers mag, fertig ist.
 
Ob was tolles dropt oder nicht ist mit Sicherheit Glückssache. Jemand, der schon länger spielt wird aber möglicherweise Gebiete haben, die anderen Gebieten vorgezogen werden.
Ich bin vor ca. 2 Wochen das erste Mal in den ATs unterwegs gewesen und gleich ganz am Anfang dropt eine OHM :), da hab ich mir schon gedacht: Cool in den ATs gibt es richtig was zu holen. Seitdem war ich immer wieder da, es gab aber nur noch Schrottdrops. Naja ich geb nicht auf, es kommt bestimmt mal wieder was. Die Grube werd ich auch mal aufsuchen, aber ich find sie grad nicht mehr. Die war ja im Tamo-Hochland, welches selbst keinen Wegpunkt hat. Zwischen welchen Wegpunkten find ich die Grube bzw das Tamo-Hochland?
 
schwarzmoor und äußeres Kloster, wobei ich das Kloster vorziehen würde, was aber nich zuletzt von der konkreten map abhängt...
 
Hm. Wieso Gott spielen? Es ist schon anstrengend genug, Gott zu sein! Überhaupt: Was für eine Häresie! Wenn sie nicht bereuen, werde ich sie meinen Zorn spüren lassen.
 
und wenn ich gott spielen will, dann spiel ich BW1/2
da kann man immerhin richtig auf den putz hauen
 
@Kruemelmonschda: Habsch mir gedacht, aber ich finds trotzdem ganz nett. :D

Ich spiel lieber Adam in Minecraft. :D
Schon 6 Diamanten gefunden..die ersten Drei dabei verbraucht die anderen Drei zu finden....sinnlos.
 
Minecraft ist großartig. Wohl wieder ein Spiel, dass ich mir kaufen werde. :>
 
Ich hab vorhin mal wieder Modern Warfare 2 rausgekramt bzw einfach angeschmissen in Steam :D
Macht recht viel Laune, besonders wenn man mit Sturmgewehr mit Granatwerfer als Primärwaffe und normalem Granatenwerfer als Sekundärwaffe rumrennt und alle Gegner "omfg noob" schreien. man aber einen Killstreak von 15 bekommt :ugly:
Ich gebs zu, ich bin eher so der FPS-Spieler.
 
Messer, schneller & länger laufen, erhöhte Messerreichweite ftw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben