• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, das ist auch ein Ansatz :)

Wenn Du magst, kannst Du ja mal in meine SL gucken... für das ias/34ed melde ich schonmal direkt Interesse an ;)

wie wärs, wenn du nach dem vorbild von BTD n verschenk-thread machst? ich hätte vlt. auch an dem ein odern stück interesse ;)

der rare bow konnte mich zb zu ner physikerin animieren...

das artet ja richtig in arbeit aus :/
na mal schauen... bis mittwoch bin ich eh erst nochmal weg

werd wohl die chars auflisten und bei dem restlichen krams der rumliegt die brauchbaren stücke raussuchen...

du könntest auch einen engagierten treuhänder fragen, ob er sich mit der arbeit belasten würde... zum wohle der comm sozusagen. vlt. einer von den Veteranen oda so

das stimmt wohl... also wenn jemand interesse hat meinen kram einigermaßen gerecht zu verteilen und unters volk zu bringen, bitte melden

Hui, ein Aussteiger :ugly:...

Ich spiel atm auch kaum bis garnicht, aber ganz aufhören? Ich bevorzuga da eher die Variante mit der CD im Schrank (bzw vertile ich's einfach auf ein paar Server im Internet ;) )

Aber ich will die Verteil-Arbeit nicht machen müssen, wär mir zu stressig :ugly:

Versteh das mit dem Verschenken au net. Die Lust auf D2 kann immer wieder zurück kommen. (Ich sprech da aus Erfahrung.) Und nötig hats die Comm ja au net, dass man ihr Hungertuch bisschen schmälert. *Hust*

Also meine Line wär liegenlassen.....

zeit sinnvoller nutzen: neues studium durchziehen statt studenten-partyleben, soziale kontakte pflegen (beim musikstudium blieb da genug zeit nebenher zum zocken, bei chemie wird das ein wenig anders)

Naja... so aus meiner Erfahrung raus: D2 macht auch Spaß, wenn man nicht 20h die Woche zockt sondern nur drei oder vier. Das es dann natürlich etwas dauert, bis man 20 Chars auf Level 90+ hat, ist klar, aber den Anspruch kann man ja auch nicht haben, wenn man mal drüber nachdenkt.

Aber ist ja deine Entscheidung, Bluti wird's freuen :lol: :ugly:

ich hab inzwischen alle chars die ich immer mal spielen wollte verwirklicht, hab keine lust auf andere 08/15 builds ganz zu schweigen von total krüppeligen "fun" builds (inwieweit die dann noch fun machen müsste man schauen...)
irgendwann ist das spiel auch ausgelutscht... und so langsam isses so weit^^

weragon hat sich zur inventur gemeldet. ich denke ich schicke ihm den kram, damit er das auflisten kann, nur wie ich das mit der verteilung mache weiß ich noch nicht.

Oder du machst es wie ich und suchst dir n paar Leute raus denen du dann gibst was sie brauchen. Ging schnell und war kein Stress. Rest löschen.

Obwohl ichs gemacht hatte um wieder Lust am zocken zu bekommen und es hat geklappt, zumindest bis jetzt, atm Spiel ich gar kein D2 mehr, vll 2-3 Games in der Woche wenns hochkommt.

Helft mir bei meiner Avenger-Planung und staubt dabei noch Posts ab :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1637750

Schick mir das ganze Zeug einfach. Ich hab nach einem Monat und einer wohl halbwegs geglückten Prüfung wieder Lust auf pew-pew. Und überhaupt.
Nah. Brenn es auf eine CD und behalte sie als Mahnmal. :)

... willst du sein wie nighty?

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben