• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der würde sich herrlich in meine blitz sorc ambitionen einreihen... von der ich immerhin schon ne 5/5 facette und ne halbe Ber zusammen habe :ugly:

hat man mit ner Java ne chance gegen dia-clone? hab leider keine OW und auch keinen infy merc im spiel.

solange du die regeneration unterbinden kannst, joah.
mit ChS triffste den burschen gleich mehrfach und mit decoy und vally haste ein paar sec freie bahn.
wenn du ne waffe mit PMH hast ist gut, ansonsten eine shoppen/finden und den clone damit schlage (und treffen) und danach mit normalem equip weitermachen.

ich geh erst mal was essen :D vllt stirbt er ja an altersschwäche :ugly: danke für den tipp ich probiers dann mal

bin wohl nicht der einzige, dem dieses 1o, 2o etc aufn Sack geht.

Z3on dir geht so einiges auf den Sack... musst mal bissel ruhiger werden.

Falls jemand zuviele Terror Keys hat und Hate Keys braucht. Davon habe ich jede Menge. Ab in meinen Thread. :)

funny-gifs-kitteh-has-bad-case-of-mondays.gif

Epic Facepalm.

Das meinte ich ja damit. Ich find das gif richtig toll. Und die gesamte Animation ist ja mal noch viel besser :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben