• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da weckt der die kleine katze einfach. :rolleyes:

gibts eigentlich interesse an einem jool
4max mit lvl3 req?

lg mopedman
 
14 Max mit 9req sofort. Auch brauchbare Max/Ar-Juwelen oder auch Leben/Ar-LCs.
Aber sowas. Pff. :)
 
@ Minecraft Spieler (für alle anderen eher uninteressant):

Meine Schneewelt:



Andere Welt im Cave-Modus:



(das Grüne war ich)
 
bmlshi6uih6vciddz.jpg


Bäm! :ugly:

(Rohling hatte 11 oder 13ed, weiß ich grad nicht mehr genau)

Aber dafür ist ja das ll minimal :rolleyes:
 
Bin mir noch nicht sicher ob ich meinen Goldbarb auf Äxte umstelle oder ob das Ding auf meinen Avenger wandert und ich den dann noch weiter als 87 spiele.
 
Finde man kann das Potential von BotD fast nur auf nem Avenger richtig ausnutzen.
Goldbarb ist zwar nice, dass man Leech nicht mehr von anderen Quellen holen muss, aber dual Grief ist irgendwie besser (wenn man denn 2 Los hat).
 
@chiller: is der kälteskiller einer von meinen ehemaligen BC's? gz zum botd!

lg mopedman
 
Danke und nein, den Skiller hab ich schon länger. Hab mich jetzt nur dazu entschieden den anzubieten.
 
jemand interesse an meinem ganzen sp krams? hab mich entschieden aufzuhören. werde versuchen meine zeit sinnvoller zu nutzen. sonst wirds einfach so gelöscht...
 
No need LOD Crap, wirst aber bestimmt paar Abnehmer für deine Runen finden ^^

btw. hier habe ich 5 Monate lang meinen Kram verkloppt, willst du dir das wirklich antun? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hab im mom an rw/runen 5x forty :ugly;, 1x beast, 1x coh, 1x grief, 1x botd (matripike), 1x pride, 1x cham, 1x ohm
unique und set nichts wirklich ungewöhnliches aber trotzdem einiges brauchbares (4 sock gris szepter)
nen paar ganz nette rares (403 ed crusader bow in stylischem blau :D und nen +2 sorc/20 fc/2x fr circ z.b.)
 
Legs Dir doch irgendwo als staubige CD in den Schrank, vielleicht bekommst Du mal wieder Lust...
 
Zum löschen zu schade - da finden sich doch Abnehmer. Und ich könnte mir vorstellen, einer davon zu sein ;-)
 
wenn ich irgendwann wieder lust bekomme fang ich halt neu an... ist auch mal interessant.

achso... nen ias/34 ed liegt auch noch rum... ne 330 ed 65 ias upped rippe... 3 sock tr 252 ed... 3 sock 242 ed tr.... 17 min/7 fhr juwel (falls jmd nen mindam bild baut wo dann max und min gleichzeitig gepusht wird... grief/upped wilde kette z.b.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben