• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar HC! Keys hol ich sogar auf P8....aber wenn ich so weiter mach zerleg ich meinen Zealer an Nila!

Und nach jedem UT Run is ein anderes Item vercheckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig! naja klappt schon irgendwann mit der soso torch :) is wenigstens ne andere brauchbare torch dabei? oder hat sich es gar nich gelohnt?
 
17/19 Pala is dabei.....und nen netter für meinen Dudu...aber eigentlich will ich nen Soso! :D Und Summonor gab mir ein HL....gestern gabs bei Nila nen Schnitters.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand ne comboblitz sorc?
wenn ja wieviel fhr sollte man anstreben? ich bekomme leider von dem EQ NIX und hab bloß 10 durch sc.
und dann rennt mein merc mit infy, tal maske und stein rum. sollte ich lieber auf verrat umsteigen?

lg mopedman
 
Spielst ja mit MB oder? also würd ich maximal 20 oder 30 anstreben, das reicht dicke.

Stone aufm merc find ich übrigens crap. selbst benutzt und andere für besser befunden. Verrat sowieso, daher würd ich lieber das nehmen. Hast zwar kein cnbf, aber gibt schlimmeres :p Mit Infi hauste ja eh alles um, bleiben ja nur gelegentlich mal Bosse über, und wenn davon mal einer den merc einfriert... ist imo kein Beinbruch.
 
klar MB! wäre sonst selbstmord.bzw würde sich nich gut spielen lassen. puuh da muss ich mal gucken wo ich die 10 oder 20 fhr noch herzaubere.

warum findest du stone nich gut? würde mich bloß interessieren. dann stell ich mal auf verrat um.

danke lg mopedman
 
Naja, im Grunde hats nix, was ihm jetzt wirklich helfen würde. Früher dachte ich auch, das wäre gut. Und dann kam Verrat, und alle Welt fands toll. Also probiert und es war auf jeden Fall besser als Stone. Der Merc steht besser.
Duri oder Gladi haben natürlich auch ihre stärken :p Die 3 sehe ich alle vor Stone.
 
meine Favoriten für Blocker sind ganz klar gladi oder im Wechsel je nach Bedarf guardian angel/um und shaft. Kommt natürlich auch auf die Mütze an, gerade die Tal Maske hat imo genug leech, daß die 45%ias von verrat nicht wirklich nötig sind... ein bissel was kann man in Juwelenform auch noch sockeln.
 
gladi hab ich bis jetz noch nich gefunden. und duri hab ich nur noneth rumliegen. guardian angel is mir auch noch nich vor die füße gefallen. ich denk dann werd ich auf verrat umsteigen. also noch mal danke!

lg mopedman
 
lol, gratz, du oller luck0r...

beim caster-merc steh ich imo auf andy, duri, insight.
nu fällt insight wech, was nich wirklich viel ändert (außer DMG). Verrat? meinetwegen. tal-mask? klar. aber eth upped-duri bringt res von der ersten sekunde (nich auf fade warten) und 15ias (soc), die 10lutsch von tal sind auf andy auch drauf ausserdem 5 weitere ias (wenn man 15er in mask ballert), dazu kommen dann skillz (beim froster wumpe) und stats (auf höheren lvls nich mehr so wichtig) und die nova als nettes hauptsächlich optisches gimic. dazu dann noch cnbf, dessen vorzüge für mich klar vom einsatzgebiet abhängen, und haufenweise def und der rest halt noch (stats... war da noch was?). ich steh jedenfalss drauf.
Verrat nimmt ausserdem jeder, was freilich seine berechtigung hat :p einfach weiter daddeln und ne eth duri auf >2k def uppn
 
Zuletzt bearbeitet:
1.13 is schon geil, Infy aber keine Standard-Uniqs :ugly:


hat was mit zufall zu tun. standard unique...ich nenne es elite unique.

beim caster-merc steh ich imo auf andy, duri, insight.
nu fällt insight wech, was nich wirklich viel ändert (außer DMG). Verrat? meinetwegen. tal-mask? klar. aber eth upped-duri bringt res von der ersten sekunde (nich auf fade warten) und 15ias (soc), die 10lutsch von tal sind auf andy auch drauf ausserdem 5 weitere ias (wenn man 15er in mask ballert), dazu kommen dann skillz (beim froster wumpe) und stats (auf höheren lvls nich mehr so wichtig) und die nova als nettes hauptsächlich optisches gimic. dazu dann noch cnbf, dessen vorzüge für mich klar vom einsatzgebiet abhängen, und haufenweise def und der rest halt noch (stats... war da noch was?). ich steh jedenfalss drauf.
Verrat nimmt ausserdem jeder, was freilich seine berechtigung hat :p einfach weiter daddeln und ne eth duri auf >2k def uppn

hab leider keine 2. andy. schon erst recht keine eth. sonst hätte ich die genommen. klar.

gz @ kruemel

€: schon gesehn: release evtl am 28 juni 2012?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles hängt auch vom Einsatzgebiet ab. Für meine /p3 Meppelruns habe ich sehr viel rumprobiert und bin bspw. mittlerweile auf Kelpie, Guardian Angel und Kiras umgestiegen. Auf den ersten Blick eine eher ungewöhnliche Kombo.
Hast du vor, nur Keyruns zu machen, oder hälst du dich länger in verschiedenen Gebieten auf? Hast du CtA im 2.Slot? Für reine Keyruns würde ich vermutlich Duriels der Treachery vorziehen. Im Allgemeinen wird der Merc bei einer Charged Bolt Sorc eher instabil sein, da du die Monster nicht in die Hit Recovery kriegst.
 
da ich infy hab, bin ich eigentlich überall unterwegs. gräfin, andy, geisterberschw., sogar duri :D, UK-runs, meppel, dia, nille, uvm.(alles p8) baal hab ich noch nich. der merc wird eigentlich nur im CS instabil. ich werds mal mit verrat probieren und falls mir ne eth duri in die hände fällt auch mal damit.

klar keine eth, aber andere kann man ja kaufen ;)
sollte auch net sooo teuer sein...

bei gelegenheit mal. ich schau erst mal obs auch ohne geht. danke trotzdem fürn tipp. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben