Mopedman
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1.13 is schon geil, Infy aber keine Standard-Uniqs
Kacknoobs halt.
beim caster-merc steh ich imo auf andy, duri, insight.
nu fällt insight wech, was nich wirklich viel ändert (außer DMG). Verrat? meinetwegen. tal-mask? klar. aber eth upped-duri bringt res von der ersten sekunde (nich auf fade warten) und 15ias (soc), die 10lutsch von tal sind auf andy auch drauf ausserdem 5 weitere ias (wenn man 15er in mask ballert), dazu kommen dann skillz (beim froster wumpe) und stats (auf höheren lvls nich mehr so wichtig) und die nova als nettes hauptsächlich optisches gimic. dazu dann noch cnbf, dessen vorzüge für mich klar vom einsatzgebiet abhängen, und haufenweise def und der rest halt noch (stats... war da noch was?). ich steh jedenfalss drauf.
Verrat nimmt ausserdem jeder, was freilich seine berechtigung hat einfach weiter daddeln und ne eth duri auf >2k def uppn
klar keine eth, aber andere kann man ja kaufen
sollte auch net sooo teuer sein...