• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad schattentänzer gefunden... gibts n char, für die die richtig gut sind? loht es sich darauf aufbauend einen anzufangen?

Nein.


/edith sagt mir, dass Schattentänzer nicht die komischen immer-äth unzerstörbaren Klauen sind. Sondern die Uni Myrmidions. Ja, die gehen auf ner Kickse. Aber ich ziehe da upped Gores vor.
 
nää, das is mir zu simpel. ausserdem sind meine Tänzer mit 23dex und 2skillz ziemlich gut geworden...
 
Gilt es als cheaten Items wieder herzustellen, die auf Grund von Plugy verloren gingen? (Natürlich nur Sachen, die 100% da waren...also eh gute Verlustquote)

Gerade hat mir Plugy nämlich mein CTA abgeschossen....ich habe sogar extra getradet ums net auf den Boden zu werfen.

----> CTA hol ich mir nahezu sicher wieder.

Dann hat mir Plugy ja mal den gesamten shared abgeschossen. Wäre es cheaten Itemz wiederherzustellen, die ich damals verloren hatte? Hab noch Saves.

Wäre das mit CTA cheaten?

Sonst müsste ich wohl bei dem Save von gestern Nacht weiter machen......aber da hab ich mehr Keys, wär also von Vorteil.

Meinungen plx!
 
Wenn du nen Backup hast, sollte es doch kein Problem sein, das CTA wieder zu holen oder? Du solltest nur den jetzigen Stand wiederherstellen. Also auch die bereits verwendeten Keys zum Beispiel entsorgen. Dir allerdings die nötigen Runen mitn Editor o.ä. zu besorgen halte ich für Cheaten. Bin auf die anderen Meinungen gespannt.

btw. wie kann man mit Plugy nen CTA abschießen? ^^
 
Schließ mich da born an. Wenn du ein backup hast: temp. hinkopieren, CtA holen (nicht die Keys :no:), backup wieder weg und aktuellen Stash rein. :ugly:

Wie kriegt man ein CtA kaputt mit PlugY? :confused:

Edith fragt sich noch, ob in CL die SoJs anders droppen als in LoD, weil du die von Andy immer aus Hell hast und die (in LoD) ja eher in Alp droppen...
 
plugy hat mir 2 chars zerschossen, da wird ein "popliges" cta wohl kein problem sein.
 
Editor eh nicht. Also den aktuellen Stand kann ich eh net wiederherstellen. Ich würde halt Itemz, die da waren aus alten Backups in den aktuellen Savestand holen. (Hab au Gul und Mal verloren, die aber net gesaves sind------> ich hol sie mir nicht.) Ich würde nur Itemz in den aktuellen Stand reinkopieren, die ich so noch gesaved hab.

@CTA: Multiplayergame: Zealer macht CS, dann soll Soso Dia killen. Man tradet das CTA im Tradefenster.....und 20 Sek später hängt sich das Spiel auf. CTA im Datennirvana, obwohl es ja eigentlich immer auf einem der beiden Chars war. :flame: Also wohl letzte Speicherung als es im Tradefenster lag oder so! :flame:

@Thorwin: Die Keys hätte ich gehabt, wenn ich mit letztem totalen Save weiterspiel....aber geb zu, dass man die dann wegwerfen müsste.

€: Also ich habe mir jetzt nen Char gemacht der "Restore" heißt! Darauf sind durch Aufhänger verloren gegangene Itemz, die ich so noch gesaved hat. Keine Itemz wie Keys oder Runen. Lediglich Unis und CTA, die ich mal hatte, aber durch shared Stash Abschuss respektive gerade Aufhänger verloren gingen. Sieht da jetzt jemand ein Prob?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd uach sagen, dass es das einfachste wär, wenn man einfach den abgeschossenen gegenstand zurück auf den aktuellen char holt.

is halt die frage, wie man cheaten definiert. sieht mans technisch, hat man das item geduped, sieht mans vor dem Hintergrund der Spiel-Philosophie, steht man genau so dar wie ohne den fehler durch das spiel... is also ansichtssache.

wenn du nur die alte version des chars "wieder aufgreifst" wird dir da sich keiner n strick draus drehn, dürfte insofern also die comm-politisch sicherste variante sein ...
 
Bitte noch Meinungen. Genau das wollt ich vermeiden, aber nu isses so. :(

@Thorwin: Andy Alp kann in CL keine SoJs droppen. Bei Andy hell gehts ganz gut.
 
Ich sag mal so, du wärst nicht der erste der verloren gegangene Items aus Backups wieder herstellt... Ich seh da kein Problem.

@thorwin: Ja Tears hat Recht, Andy Alp kann in Classic keine Sojs droppen, da ihre Treasure Class (oder wie das heißt) zu niedrig ist. Außerdem finden man halt Sojs bei Andy Hell, wenn man exsessiv Runs auf sie betreibt. Der Soj in der Zuflucht Alp war pures Glück. ^^
 
WENN man es ganz eng sehen würde, könnte man sagen das das bnet auch aabkackt und da items verloren gehen. da kann man sich die items nich wiederholen. find ICH aber viel zu streng.

wenn du eine ältere version des chars hast die das cta vorher hatte und das cta somit ohne es neu bauen zu müssen wiederherstellen kannst wäre das _für mich_ ok.

€:
Ich sag mal so, du wärst nicht der erste der verloren gegangene Items aus Backups wieder herstellt... Ich seh da kein Problem.

denk ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da auch liberal eingestellt, könnte mir aber vorstellen, dass hier im Forum der ein oder andere hard-liner rumläuft...

:p
 
Das CTA hät ich im B.Net net verloren, weil items da serverseitig gespeichert werden.

Ich weiß nu wie dat lief glaubsch: Die Version mit der Soso is abgekackt nachdem sie das CTA drauf hatte----> CTA weg.

Auf dem Pal wurde gespeichtert, als die Soso das Spiel verließt ohne CTA.

Danke für eure Antworten. :)

Hardliner Meinungen gerne au noch. Geht ja netmal ums Traden (kann au SF spielen ab nu), sondern nur um Selbstbetrug.
 
Ich glaube das jeder der etwas länger hier tradet Backups benutzt. Wenn nein lass ich mich gerne korrigieren :p

Also ich benutze die und ich werde es auch nicht ändern.^^
 
Aber wenn du net im MP used, dann is der Stash trotzdem am Arsch! :p

Also hatte es ja getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben