• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK nu check ichs....man muss den Stash davor leer machen! :rolleyes:

€: Konnte aber zumindest früher zu plöden dupe und Überschreibaktionen führen, wenn man Plugy und normal parelell used.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es immernoch. Deswegen benutze ich jetzt auch nicht mehr den Shared/Multipage und größeren Stash bei PlugY. Zur Itemverwaltung nutze ich jetzt GoMule. So finde ich auch meine Items schneller :ugly:
 
Diablo ohne PlugY im MP --> Items ins Inv/Würfel oder Mulechar reinholen vor dem Wechsel zu PlugY.

Mit PlugY dann in den shared Stash packen.
 
Diablo ohne PlugY im MP --> Items ins Inv/Würfel oder Mulechar reinholen vor dem Wechsel zu PlugY.

Mit PlugY dann in den shared Stash packen.
Oder eben wirklich so wie Chiller (und ich auch btw): Shared Stash/Multipage-Stash nicht benutzen.

Verwaltung von Items kann GoMule IMHO einfach besser (und ausserdem gibt's den netten Flavie-Report :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da ein nicht vergessen thorwin. ;)

Wo wir grade bei PlugY sind: Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte,dass ich, wenn ich PlugY über die .exe starte, keine Screenshots machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's reineditiert Ch1ll3r :ugly:

Guck dir die Tastenbelegung mal an, wobei ich nicht wüsste, warum PlugY die ändern sollte... Ich check das zu Hause mal wie das bei mir aussieht. :D

€: Dann guck ich auch gleich wegen der Skiller :clown:
 
hast du im PlugY Ordner nachgeguckt Chiller? iirc speichert PlugY die Screenshots nicht im D2 Verzeichnis, sondern eben im PlugY Ordner
 
Ich hab mich grad mal von meinen ganzen PG's getrennt, ~850 insgesamt. Etwa zur Hälfte habe ich sie in SC's und GC' gesteckt:

  • sc 1-50 lightning dmg, 4-9 cold dmg
  • sc 19-28 fire dmg
  • sc 175 poison dmg über 6s
  • sc 3max, 10ar
  • sc 20life
  • sc 5%fhr, 9% light res
  • gc Java 12fhr
  • gc lightning 4str
  • gc pala off
  • gc Kriegsschreie +2max
  • gc Kriegsschreie +1max
  • gc 42life, 44mana

Dafür, daß da (nach Liste) 85ple in gems reingegangen sind, find ich das Ergebnis insgesamt eher enttäuschend, auch wenn der javaskiller und der blitz-sc für sich genommen ganz nett sind... Den letzten kann ich gar nicht einschätzen. Ich würd sowas nicht verwenden, besteht da hier überhaupt Interesse?
 
Ich find den letzten von dir eingentlich ganz gut, wenn man das Mana braucht. Wenn man das auf SCs runterrechnet sinds ja immerhin rund 29 (Leben+Mana) pro SC. Solche hab ich bisher kaum gefunden.

Ich hab es auch gleich probiert mit meinem SC von Diablo und beim zweiten Versuch kam ein SC mit 11 Blitzresi und 3% MF raus. Find ich eigentlich ganz nett, den lass ich mal so.

@Gamba
Danke für dein Angebot fürs Ormus :kiss:, mal schauen, was da noch kommt. Sind aber auf jeden Fall super Sachen für mich!
 
Der Vorteil bei Life/Mana Scs is aber, dass man sie unter Skiller legen kann, wohingegen der GC einen Skiller Platz wegnehmen würde :p
Von daher auf jeden Fall weniger brauchbar, ob den überhaupt jemand will...
 
Ajo, das war auch mein Gedanke.

Alp Andy hat ja eine sehr schöne Chance auf soj's... aber jetzt weiß ich wieder, warum ich da nie viele runs gemacht habe - es ist einfach stinklangweilig -.-
 
Dafür, daß da (nach Liste) 85ple in gems reingegangen sind, find ich das Ergebnis insgesamt eher enttäuschend, auch wenn der javaskiller und der blitz-sc für sich genommen ganz nett sind... Den letzten kann ich gar nicht einschätzen. Ich würd sowas nicht verwenden, besteht da hier überhaupt Interesse?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich - rein von den PLE Werten - Cuben nicht lohnt. Skiller mit Life sind hier recht billig (siehe aktuelle Cold Skiller Auktion). Aber was soll man sonst mit seinen ganzen PGs machen. ;)
 
Tjoa wohl wahr, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach^^
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich - rein von den PLE Werten - Cuben nicht lohnt. Skiller mit Life sind hier recht billig (siehe aktuelle Cold Skiller Auktion). Aber was soll man sonst mit seinen ganzen PGs machen. ;)

Klar, rein PlE-mäßig lohnt sich das nicht.
Aber du bekommst für Gems keine Sachen wie 3max/15life SCs oder Sur-Runen ;)


Die Screenshots sind btw tatsächlich im PlugY-Ordner :ugly: Danke Zeon.
 
Meine Durress sagt mir, dass man keine sup Rohlinge für RWs verwenden sollte zwecks Kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben