• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte immer dat geht nur bei normalen! Oo

€: Danke! Dat löst mein Rohlingprob, falls ich mir ne Forty bau. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Für alle die DotA kennen und sich dafür interessieren:

Sehr geiles Game, HellYeah (der Spieler heißt so xD) ist einfach nur extrem :S

2.



Hell Yeah für mich, erste HR seit 1.13 und dann ne Ber.

:dance:
 
Cool, danke werde es mir bei gelegenheit reinziehen.


gz zur Ber.

Matriarchen Speer, +3 Skills 15 Ed non eth.

Silence Speerama oder rausgeworfene Runen?
 
Wie gesagt ist ein sehr geiles Game, HellYeah (xD find ich immer noch geil) spielt Kunkka und trifft wirklich epische Torrents und 2-3 sehr geile Boats. Bester Kunkka den ich bisher gesehen habe!
 
Hab auch einige Jahre DotA gespielt. Das Game hab ich vor kurzem angeschaut und wie du schon sagst, der Kunkka ist absolut genial. Abgesehen davon, dass der wirklich (fast) jedes Torrent trifft, sind da ein paar dabei, bei denen man sich echt fragt, ob der Hellseher ist. Alle die selbst DotA spielen werden wissen, das es alle andere als einfach ist Torrents zu treffen (ohne Stun vorher etc.), wenn man gegen gute Gegner spielt.
Da krieg ich grad echt wieder Lust auf DotA :D
 
Wer kein DotA kennt dem sagt das nichts, war eher an Eise gerichtet der das zu kennen scheint ;)
 
Macht auch keinen Sinn ein DotA Replay anzuschauen, wenn man die Spells nicht kennt. Da kapiert man ja gar nix.
 
Stimmt schon, ich spiele im Moment zwar eher HoN ( besser gesagt nur HoN) aber habe auch ein paar Jahre DotA gespielt und erst vor kurzem Dotacommentaries.com für mich entdeckt. Muss sagen, dass es schon sehr interessant ist sich die anzugucken. Besonders Luminous ist wirklich ein guter Kommentator (im Vergleich zum "professionellen" HoN-Casting :x)

*HoN : Heroes of Newerth -> DotA Clon :O
 
HoN hab ich selbst nie getestet, bin immer dem Icefrog-Original treu geblieben. Ich glaub ich werd heute mal wieder ne Runde DotA zocken :D und erstmal jeden Lasthit verkacken, ordentlich die Gegner feeden usw. Man kommt zwar recht schnell wieder rein, aber so ne Pause von 4 Monaten hinterlässt schon ihre Spuren. Die Armen, die in meinen Team sein werden :eek:
 
Gefühlte 25Nile Runs ohne Key...dann in 3 min Summoner 3 Keys!

Dieses Spiel tilted mich echt langsam! :flame:
 
So ein langer Flug wäre mir schon Gräuel genug. Das Reiseziel würde jegliche Vorfreude endgültig im Keim ersticken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben