• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schönes Game, nur schade dass Sb gewonnen hat (nicht das die Clans mir was sagen würden aber Kunkha hat einfach sehr gut gespielt). Habs auch einige Jahre gespielt und spiel manchmal noch mit Nossi hier ausm Forum. KK mit Bkb und Alchi mit Radiance hätten es wahrscheinlich rausgerissen aber war trotzdem sehr unterhaltsam auch dank der guten Kommentatoren. Hell Yeah :D
 
Och. Warum nicht. So lange die Eltern die Reisekosten decken würde ich wohl fast überall hinfliegen. :>
 
Gut, dass ich Angst hatte ne Blitze würd ohne -Res in 8ppl nix reißen. Die geht sogar mit ES gut ab....au wenn ich und ES ne riskante Kombo is.

€: Will au nach Amilang, jetzt wo ich scho mit Rauchen aufhör und deswegen keine Angst vor Entzugserscheinungen wärend Flug haben muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein langer Flug wäre mir schon Gräuel genug. Das Reiseziel würde jegliche Vorfreude endgültig im Keim ersticken.

Die 10 Stunden sind noch gar nix^^ Nach Neuseeland bin ich 30 Stunden geflogen. Aber man gewöhnt sich an alles. Nicht zuletzt auch wegen dem guten Unterhaltungsprogramm an Bord :top:

Und die Amis sind schon speziell, aber als dumm würd ich sie jetzt nicht alle bezeichnen. Liegt wohl an der Bush-Regierung. Aber Miami hat ein ganz eigenes Flair, die Stadt hat etwas Besonderes. Allein schon das Kubanerviertel "Little Havanna" :top:
 
Die 10 Stunden sind noch gar nix^^ Nach Neuseeland bin ich 30 Stunden geflogen. Aber man gewöhnt sich an alles. Nicht zuletzt auch wegen dem guten Unterhaltungsprogramm an Bord :top:

:eek: mit was für ne gesellschaft bist du denn geflogen ?
als ich damals nach china gejettet bin (mit zwischenstop in dubai) gabs nur ramsch im tv und die "spiele" in der datenbank waren auch ramsch (immerhin gabs tetris).
 
eine Steckdose wär halt nice, damit man sich mitm Notebook die Zeit vertreiben kann
 
:eek: mit was für ne gesellschaft bist du denn geflogen ?
als ich damals nach china gejettet bin (mit zwischenstop in dubai) gabs nur ramsch im tv und die "spiele" in der datenbank waren auch ramsch (immerhin gabs tetris).

Qantas, eine australische Gesellschaft. Es gab aktuelle Kinofilme, Kinofilme, die zwar schon aus den Kinos draussen waren, aber dennoch gut waren, man konnte aktuelle CDs hören, zu jeder Musikrichtung und Spiele. Wobei ich Solitär noch am spannendsten fand. Dazu sind die Flugbegleiter regelmäßig herumgegangen und haben Wasser und Obst angeboten. Und bei einem medizinischen Problem wurde sich auch vorbildlich gekümmert :top:

Schwarzer-Engel ist mal mit Singapore-Airlines geflogen, die hatten all das was Qantas auch hat, aber bei den Spielen sind sie auf Playstation 3 Niveau ^^
 
10 Stunden ohne eine Zigarette? Ich müsste mich mit Nikotinpflastern zukleben, bis ich so
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=5039
aussehe ^^
 
Danke, Eise, aber ich habe weder einen Zweit-Account noch heute Geburtstag. Das wäre sonst schon mein zweiter in diesem Jahr und in dem Tempo könnte ich in meinem Alter nicht weitermachen :-)

Beleg für die Eigenständigkeit von dem *aligula mit "K": ich könnte so etwas wie den GlideWrapper nie im Leben machen.
 
Bin immer 12-14 Stunden nach Fort Myers geflogen. Ist nicht sooo weit von Maimi entfernt.
Filme waren meist Mist (Im dutzend billiger, Titanik, son Käse..). Spiele gabs imho nicht.
2*LTU, 1*was anderes.

Und blöd sind die nicht - zumindest nicht so, wie das hier immer dargestellt wird-. Was mich nur gestört hat war diese extreme Freundlichkeit, die dann als man wieder weg war total umgeschlagen ist. Meine Großeltern erzählen da immer schöne Geschichten.
 
War auch nicht 100% ernst gemeint :)

Als ich letztens in die Usa geflogen bin gabs aktuelle Kinofilme auf Englisch, zwei oder drei auf Deutsch (war Air France) und sonst paar Spiele, von denen nur Schach einigermaßen gut war, obwohl ich auf schwerster Stufe den Gegner trotz einiger Fehler besiegen konnte. Dank Mp3 Player, Nebensitzer und Buch gabs bei mir keine Unterhaltungsprobleme.
 
jaja ich weiß runendroprate und so :clown: aber habe mich so gefreut, weil es meiner allererste HR seid D2 ist (SP Plugy)



.. und an dieser Stelle nochmal danke an Ch1ll3r für die MF Ausrüstung. Hier das Ergebnis von Freitag Abend :hy:



Hoffe das war nicht zu viel Spam. Gratz:)
 
Glückwunsch zur Vex, aber auch vor allem zum äth. Schnitters. Das Glück hatte ich bis jetzt noch nicht. ;)
 
So nen Schnitters würd ich auch mal gerne finden ;)
Meine Sorc quetscht jetzt schon ewig die Gräfin aus, aber ausser Terror keys und low runen kommt nix bei raus, eben hat sie wenigstens mal was richtig nettes fallen gelassen :D

20life10fr.jpg
 
Auch sehr nett. Wieso spielst du eigentlich auf 640*480? Auf 800*600 teleportiert es sich doch bspw. sehr viel schneller.
 
Bei meinem Crap Laptop sehe ich bei 640x480 alles besser (sonst ist alles zu klein bei 15,4 :D ).
Außerdem laggt es nicht so, vor allem bei meinen chars mit torch :D
Das mir ein wenig range fehlt, ist mir bewußt und egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben