• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gegen wen hat Deutschland überhaupt gespielt? ach egal, hauptsache draussen :flame:

immer auf den gegner setzen kann jeder! aber mal ner mannschaft treu sein das is wahre kunst.

schade wirklich. bzw. titel wäre auf jeden fall drin gewesen, wenn die nur so gespielt hätten wie gegen england oder argentinien. sehr ärgerlich. naja 3. is wohl noch drin.

GZ. aber is ja gar nich ätherisch :ugly:

unwichtige Stats wie der AR Bonus beim Pride oder 1 oder 2 Skills beim Faiths sind nicht perf, Beweis genug? :D

Das waren 90 Minuten pure Machtdemonstration der Spanier.
Wie die die Pässe gespielt haben *zunge schnalz*

Vamos, Vamos

unwichtige Stats wie der AR Bonus beim Pride oder 1 oder 2 Skills beim Faiths sind nicht perf, Beweis genug? :D

nö?
ban.gif

:p

btw. ... Schluss jetzt mit Fußball hier ... Deutschland ist raus, ob sie nun 3. oder 4. werden is doch wumpe. Man sollte auch mal wissen, wann man Ruhe geben muss. :D

€: Giev moar Smilies!!1

Zuletzt bearbeitet:
50 life... Da sockelt man na Jah, und der Käse ist gegessen.

:ugly:
:lol: Kann man bei den aktuellen Dropraten tatsächlich überlegen :D

Und Schland!! hat sich ja jetzt wohl wirklich erledigt. Immerhin hat die bessere Mannschaft gewonnen und nicht mit nem unverdienten Elfer in der 92. MInute oder so.

stimmt, das wäre zuviel des Guten xD

Meine DexOnlyWFBowie kommt jetzt auf 935 Leben :ugly:
Ich weiß, 500-600 reichen völlig, aber die ganzen >10maxler hat mein Konzler.

Ich hab meine DexOnlyWFBowie grade gestrippt, weil ich ja mit Bluti die WF getauscht habe und noch keine Zeit hatte, sie wirklich umzubauen. Durch das ed/max in der WF fehlen halt 15ias. Da muss ich bei Gelegenheit mal ran ;)

Aber jetzt erst mal Win7 fertig installieren und dann noch bissi Travi :clown:

owned :ugly:
mir wär ne jah lieber gewesen^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10986&stc=1&d=1278619560

Tausche gegen Cham :ugly:

Und: ICH HABS NOCH AUF DER PLATTE \o/

Namensschild in der TU Berlin, MA-Gebäude :ugly:

hab doch selber genug cham's :D

aber meine hr-rw-galerie ist etwas gewachsen
1x beast, 1x grief, 1x coh, 5x forty (ich mag nicht jedesmal erst gomule anschmeißen wenn ich nen melee spielen will :ugly:)
zod, sur und 2 cham gammeln rum

edit: brauche mal so langsam geile eth rares/unis die die zod('s) wert sind zu sockeln

Ich hab ne 1xed Äth BA, da will ich eigentlich irgendwann BotD reinsockeln :D

/edit: 13ed/14dura hat die.

bei meiner derzeitigen zod-situation hab ich da auch dran gedacht :ugly:
evtl auch mal nen ungewöhnlichen rohling für ungewöhnliche chars oder so :D mal schauen

Versuch mal Zod + Zod + makelosen Schädel im Cube zu würfeln. Vielleicht kommt ja die geheime LMAO-Rune dabei raus. Die gibt dann +1Skill beim Sockeln. :ugly:

gratz ^^.

hat jemand ne seite mit den LK-patterns zur hand?
bei welchen players zahlen macht man das am besten nochmal?

Gratz zur Zod.

LK war iirc p3 für Lo und p5 für Ber, aber ich bin nicht ganz sicher...

:bersi: :zzz: :ugly: :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben