• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Zod, doll :zzz:

Ist irgendwie nichts aufregendes mehr so eine HR :keks:

Danke @monschda

Spielt eigetlich von euch jemand Hattrick.org?

... ich hasse werken. für nix hat man mehr zeit.

morgen gehtz zum kumpel nach hause pokern... ersma die ganzen noobs ausziehn :D in ner ganz neuen runde isses immer am witzigsten, in der stammrunde kennen sich die gegner so gut, dass manchmal gar keine rechte spannung mehr aufkommt :zzz:

Danke @monschda

Spielt eigetlich von euch jemand Hattrick.org?
Was ist das? aka Nein!

*sigh* heute Geburtatag feiern (nicht meinen, den von meiner Frau), also wieder den ganzen Tag für nix "sinnvolles" :lol: Zeit :ugly:

Und gestern gab's grade mal ne Dol beim Rat... iwie bin ich mit dem Barb nicht so recht zufrieden. Hab den umgebaut und ganz auf eg/mf ausgelegt, jetzt ist er - trotz Maxresis, max BO und ~3k Life - ziemlich wackelig auf den Beinen und kippt schnell um :( Wenn ich Wealth gegen 40 tausche, geht's wieder besser, aber damit lasse ich ja 300eg und 100MF liegen :ugly: Evtl. HL statt dem Rare Amu, bringt immerhin ein bisschen DS...

cool. welche ligen spielt ihr?
ich bin erst ende 2008 eingestiegen und dümpel noch in der 8ten rum, evtl steig ich heuer noch auf.

2009 angefangen. Immer noch in der X. Trainiere Verteidigung und spiele mit Kontertaktik. Steige aber demnächst definitiv auf. Mein Kader ist mittlerweile eh überdimensioniert für die X. Mein TSI beträgt knapp 87.000.

Ich trainier SA, hab im mom 106k TSI, allerdings variiert das sehr stark, wegen zu un ankauf ;). Teamname? meiner ist TSG_Ölling

Und gestern gab's grade mal ne Dol beim Rat... iwie bin ich mit dem Barb nicht so recht zufrieden. Hab den umgebaut und ganz auf eg/mf ausgelegt, jetzt ist er - trotz Maxresis, max BO und ~3k Life - ziemlich wackelig auf den Beinen und kippt schnell um :( Wenn ich Wealth gegen 40 tausche, geht's wieder besser, aber damit lasse ich ja 300eg und 100MF liegen :ugly: Evtl. HL statt dem Rare Amu, bringt immerhin ein bisschen DS...

wa trägt er denn so? welchen level hat er? mit oder ohne merc? wieviel hp?

3K mit bo, sagt er doch ;)
max-resi, naja gegen cursed + extrastark + aura-mobs ists trotzdem sicherlich tricky (kenne ih von meinem)

vll einfach ne zu hohe /p einstellung ?
ich geh dort mit p3 - p5 hin

hat er nicht! das haben die mods da hineineditiert! *flöt*

3k sollten schon reichen. die trefferwahrscheinlichkeit macht imho sehr viel aus. und loh haben sich bei mir aus ausgewirkt, ebenfalls würde ich highlords immer befürworten. halt die punkte, bei denen man richtig viel schaden herausholen kann. und schnitters sollte deshalb auch benutzt werden, dann müsste es eigentlich ganz gut gehen, weil man beim rest dann nicht mehr viel falsch machen kann.

seh ich auch so. dein rare amu kann nich so gut sein, dass es unverzichtbar wäre... mit loh und hl haste die beiden wichtigsten resi gepuscht und ordenltich dmg rausgeholt (über dmg2daemons lässt sich in travi mE nich streiten). mit schnitter und oath sollte er sicher stehn, wobai das lvl auch ne rolle spielt --> merc

was macht man denn mit nem ias/ed+ar vs undead juwel? vercraften? als ias/~10 ed juwel ansehen?

Wer IAS Juwele mit sinnvollen Adds vercraftet, der gehört verkloppt. Ich hebe ja sogar die normalen auf.

was macht man denn mit nem ias/ed+ar vs undead juwel?
Ärgern, aufheben weil es könnte ja irgendwie nützlich sein und am Ende niemals verwenden.

normale hab ich auch noch nen paar rumliegen... selbst die brauch ich nicht...

aber grad gabs was nettes bei baals wellen :) 38 life coldskiller

edit: und nen netten amaspeer gabs in den at: 380 ed, 6 ll, 20 fr, +1 java. passt ganz gut, da ich grad eh ne fenderin hochspiel :) nur nicht wirklich besser bzw anders als ne eth hone.

Zuletzt bearbeitet:
Er trägt folgendes:
  • CoT "Lem"
  • Amu 9 LIfe 18/11/21/11 Resis, 24 MF
  • Oath CS
  • Wealth in Sacred Armor
  • Oath BB
  • CG's
  • DL-Ring mit FRes und 10MF, upped Goldwrap, LL-Ring mit LRes, FRes, Boots mit 20frw, LRes, FRes, eg
  • Anni, Torch, div. Charms mit FRes, LRes, eg, MF
Forty statt Wealth macht ihn stabiler, verringert aber die Ausbeute deutlich. HL + LoH statt Rare + CG's hab ich so noch nicht probiert, werd ich aber mal tun.

Level ist btw. 88 und der Merc ist in Travi schneller tot als mir lieb ist (weil Treachery noch nicht ausgelöst hat), von daher mach ich die Runs meistens (auf p3 übrigens) ohne. PI's zerke ich weg, eigentlich kein Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben