• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte noch überlegt ob der Stab vom Necro nicht ein DW ist :D
Und ich konnte nicht bei meinem nachschauen.

Hallo zusammen,

mein obligatorischer Post pro Stammtisch *G*.
Hab mir gerade mal den Sanctus Mod angeschaut, da der hier grad kurz angesprochen wurde.
Wie siehts da im Singleplayer-Modus aus? Lohnt das, oder ist der eher so ausbalanciert dass man in einer Party spielen sollte?

Grüße qb

Geht locker auch im SP. Am schwierigsten ist die sogenannte Höllenhalle, meine Sorc schaffts größtenteils aber (auf p1), nur Feuer/Eis Immune nerven.
Und meine Sorc ist nicht sooo gut ;)

Insgesamt ist das Game nicht wirklich schwer, man findet viele Runen (ich hab glaub ich schon 6 Zods gefunden), kann sich durchs craften gute Items beschaffen und das gambeln wurd nett abgeändert (1 Millionen für so einen Ball mit dem man dann Items seiner Wahl nehmen kann -> cuben -> neues Item des selben Grundtyps), wodurch man gut die gewünschten Uniques gambeln kann.
Vielleicht hab ich auch einfach super viel Glück, aber ich glaube das wird nicht schwer werden ;)

@jiller

ich hab mal sanctus nen summoner angefangen ;)
mal schauen. können die tage ja mal

Wenn wir mal zusammen spielen wollen, dann entweder in den nächsten Tagen vor dem 7.11. oder in den Winterferien :ugly:
Bin ab dem 7.11. nämlich nicht mehr zu Hause, werde zwar wohl Internet haben, aber ich weiß n icht ob ich auch D2 habe :ugly:

Ich hatte noch überlegt ob der Stab vom Necro nicht ein DW ist :D
Und ich konnte nicht bei meinem nachschauen.

Ja ist DW ;). Hab mich jetzt dazu durchgerungen meinen Stormer noch auf 90 zu ziehen, aber das geht schon langsamer als Trapse/gifter ^^. Bin jetzt aber immerhin schon von 87 auf 88 1/2 gekommen ;)

da kacken mal thorwins bouncers ab und schon ist man zu dritt im IRC xD

Wo ist thorwin eigentlich? Mein aktueller Flavie-Report müsste mal hochgeladen werden.

heute ist ein echt guter tag: ne MAL, ne UM, ne LEM und na Andy :jump:

mmhmm, meiner mage fiel heute eine Dol vor die Füsschen - auf norm...Hatte ich vor 1.13 auch noch nicht...:eek:

Na immerhin das hat damit nichts zu tun :D wenn man immer alle Gebiete durchläuft, also grad in Akt5 fielen mir beim Durchspielen recht häufig Amn, Thul und sowas vor die Füße und auch eine Hel.

PS: Irgendwie scheinen die Items, die in Tristram fallen einem ähnlichen Schwund zu unterlaufen, wie der Ort selbst von der Karte schwindet - gestern äth Demons Arch(hurra), vorhin äth Sturmgilde(naja nett für die Sammlung) und grad eben äth Hone(fast perfekt! YES!)

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! Norm wäre geschafft! Mal schaun, wie lange ich noch Bock habe, die Mage weiterhin selffound zu spielen...Die säuft Blaue wie ein Fass ohne Boden...:rolleyes:
Aber Spass hats bisher gemacht!

Unbedingt, außerdem kannst du stolz drauf sein endlich wieder auf traditionelle Weise zu spielen.
Ich finds auch ganz normal Ene zu statten, wozu ist das sonst da? :ugly: mit Base Ene kommt keiner meiner Mages ohne Insight zurecht, ohne ständig zu trinken, was ja auch doof ist.

10 Punkte hab ich in Ene versenkt, aber ich warte noch auf einen geeigneten Rohling, damit ich dem Merc Einsicht bauen kann, die Runen hätt ich mittlerweile zusammen...Dann läufts vielleicht auch etwas runder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben