• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine kleine 1.13 Statistik:
pG ~13o
TerrorKeys - 2o

Tal - 21 - nicht alles mitgenommen.
Ral - 48
Ort - 58
Thul - 38
Amn - 55
Sol - 28
Shael - 3o
Dol - 22
Hel - 11
Io - 9
Lum - 9
Ko - 8
Fal - 1
Lem - 3
Pul - 3
Um - 1
Mal - 1
Ist - 2

Angefangen mit paar Gräfinruns. Und nun nur noch Travi /p3.

Ich denke ich werde auch ne gesonderte 1.13b spielen^^

Selffound Wirbler klingt halt schon reizend :S

(HRs sind Nebensache *hust*)

Achja, dürfte Cow nicht jetzt voll super sein für HRs oO? Oder bis wo koennen die Bullen droppen? Und macht das einer für Runen atm?

hi kris :D

du trollst hier also im forum rum ?;)

ein stalker. verbrennt ihn!

Wtf, du auch Karsten oO
Nja oO

Zockst du denn noch Diablo? Oder nur so angemeldet?

Ich habe gebaut und noch einigermaßen Glück gehabt:

unendlichkeit.jpg

10 % erhöhter Schaden stammen vom Rohling, aber ich bin trotzdem noch näher am Maximal- als am Minimalwert.

Jetzt müssen manche Charaktere nur umgebaut werden... die Nova-Zauberin ohne Insight wird arge Schwierigkeiten haben und meine Kettenblitzschlag-Speeramazone muss überlegen, wie sie wieder an 100 % Monsterflucht kommt, wenn der Söldner das nicht mehr übernehmen kann.
Aber ich bin überglücklich... und träume die ganze Zeit von neuen Charakteren und Veteranen :D

Infi Nr3 oder?

tracer, ich, sonst noch wer?

gz :p

*grins*

Ich verzichte mal auf das droppick, ist ja wohl unmodern geworden. aber eben ist mir eine lo gefallen. :-) Hat jemand einen guten Grief-Rohling? eine gute 5-sockel ba, pb oder evtl. ein cs, aber ob mir das nicht zu riskant ist, muss ich m ir noch mal überlegen. .-)

Sollte man nur nicht wie ich bei beiden Versuchen <344 bekommen -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben