• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd auch unbedingt eine PB nehmen, das dauernde reppen ist doch elendig.

edit:
ganz vergessen: haha Jiller!

Zuletzt bearbeitet:
armes jiller *patt-patt-patt*

aber hey positiv denken.... es kann nur besser werden :ugly:

Travincal ist gut zu mir :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8817&stc=1&d=1270262683

Trotzdem bis jetzt nur 2PUL und 1UM gefallen trotz exzessivem Zocken ^^

Danke euch für all die Mitfreude! Ich bin immer noch ganz im Freudenrausch und reiche die Infinity alle 15 Minuten an den nächsten Charakter weiter, der auch endlich mal damit spielen will :D
Das Runenwort ist wirklich extrem imba... und seine Runen wert. Preis/ Leistungsverhältnis passen. Man braucht viiiel Glück und viiiel Zeit und bekommt etwas, dass das Spielen wirklich ändert.

@The Conqueror: Gratz zur BER! Das wird hier ja eine Highrune-Schwemme ;D

ich weiß sogar schon, was ich mit mache sobald plugy da ist und ich wieder an den shared stash komme :D wird nen beast. entweder wolfbarb in der offhand oder bär-sorc oder bär-assa :)

*In den Chor der Wayne-HR-Schreier einreih*

bi1k31vdidzko9qq3.jpg

\:ugly:/

Einen Run vorher gabs n ZdhF :lol:

Sollte man nur nicht wie ich bei beiden Versuchen <344 bekommen -_-

Heißt das, ich hab nur das drittschlechteste Grief in der SP Community? *freu*
Im Ernst: Mein Beileid, das ist echt bitter. Aber tröste dich, selbst das schlechteste Grief ist immer noch die beste Einhandwaffe... :ugly:

Und natürlich ein dickes Gratz an Cali
:hy:

+ Gratz an alle anderen Lucker!

'die beste Einhandwaffe' ..

kommt natürlich nicht auf den Build an

Ok, das ist nicht korrekt formuliert. Für nen Blizzard Sorc natürlich nicht.
Aber es gibt wohl keine Waffe, die auf mehr physischen Builds mit einhänderiger Waffe Optimum ist.

Death > Grief auf nem Zealer

gibt genug Berechnungen dazu im Tempel

Ich hab ja auch gesagt, dass es wohl keine (Einhand)Waffe gibt, die auf mehr Builds Optimum ist.
Gut, ich revidiere meine Aussage von oben und sage, dass auch das schlechteste Grief eine tolle Waffe ist.

So wie das gerade von mir erstellte +347 Dam, 33 IAS Grief, das mein erstes mit +344 Dam und 30 IAS um Längen schlägt. :rolleyes:

Bei mir läuft echt alles, was ne LO verwendet, auf Minimalstats raus... :/

tröste dich, ich hab nen forty mit minimalem life und schlechtes res und auch noch eher magerer def da ich beim rohling von ausgegangen bin dass das es die basedef auf max+1 setzt (wie bei sup/rare/magic/set/uni)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben