• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmpf. Jetzt fängt man an, anständig zu lernen und da schließt die Bibliothek. Ich denke das ist ein Zeichen!

@ Jack.Sypher

Ich kenne noch das Spiel Champions of Norrath für die PS2. Gibt auch schon einen 2.Teil davon. Auch iwas mit Champions of ????.

Kann man zu zweit spielen.

mfg marco666

champions of norath hab ich in der engeren wahl und wer diablo auf der ps spielt, nach mehreren jahren aufm rechner, der wird dabei eh bescheuert...

Ich schlag mich gerade mit dem Immunsystem herum. Ansonsten quälen mich Teile der menschlichen Physiologie (Sinneswahrnehmung, Nervensystem,.. ), aber vor allem die Biochemie. Aber jah. Wird alles werden. Noch knapp 3 Monate bis zur Prüfung..

Scheiss doch auf HRs :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8790&d=1270141797

Arre? Stahl-Rückenschild? Doppelschwung? :ugly:

Naja gz :p

wir haben alle mal klein angefangen ;)

wobei.... gulli findet man häufiger als arre xD

gz auch von mir ;)

so ich bin dann mal die affix-liste für meine kleine mod schreiben.... :rolleyes:

Aber jah. Wird alles werden

aber JAH :D wird alles werden :p

... hab grad resident evil 4 wieder ausgepackt... me luvs RE, alle Teile, is einfach zu geil...

aber wenn ich mir hier die drops so anguck, muss ich auch ma n wirbler bauen... und denn dann 24/7 nach travi schicken. so andere leutz.

:hy:

Danke an alle :D

Also Stahl-Rückenschild und Doppelschwung sind crap, ist mir klar ^^
Aber warum net Arreats? *noob ist und char nach guide gebaut hat*

Welchem Guide wenn ich fragen darf?

Wenn CB und DS < 100 dann gillt: Gulli > *

Ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen, die sich über die erhöhte Droprate von 1.13 freuen dürfen:

berdrop.jpg

Ein sehr schönes Team, meine Frau spielt das blonde Gift, ich die Hydrazauberin. Sehr harmonisch, die beiden Charaktere.

Jetzt stellt sich mir auch die Frage nach dem Rohling für Infinity... eine zweite BER kann ich mir cuben aus einer SUR und 2 LO. Und eine HEL um eine Insight zu entsockeln haben wir auch gefunden :-)

Drescher? Riesendrescher? (ätherisch sollte selbstredend sein)

beelzebubbie, wie startet man eine Mod? Und was mache ich mit der txt File? Ohne Patch/ Mod kann ich mir ein Ladderrunenwort ja gar nicht bauen :-/

http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/wirbler-kraftei/helm.php

Der hier setzt die beiden zumindest gleich. Ich muss mal sehen, ob ich mir nen Duriels uppe, dann hab ich die Resistenzen wieder drin, die ich durch Gullis verlieren würd ^^

€: gz an meinen Vordermann ^^

Zuletzt bearbeitet:
gz cali, vorallendingen nicht mit langweiligen travi runs :P

cali, die sur kann ich dir auch geben für deine beiden lo (auch gerne +@), wollen wir uns mal darüber unterhalten? ich könnte meinem barb dann nämlich zwei grief bauen, und bis ich bramble brauche, vergeht noch ein bischen zeit. :-)

hu cali gz ich hab genau, dasselbe ding gefunden aber in travi beim leveln des neuen wirblers ;)

ansonsten ja du musst die runes.txt (hab ich dir die schon geschickt oO?) ins d2-verzeichnis in folgende ordnerstruktur packen:

[...]\Diablo II\data\global\excel\Runes.txt

dann in der verknüpfung wo man auch -w für den windowmode eingeben kann folgendes:
" -direct -txt" und fertig. kannst es ja mit einem spirit testen. wenn du das bauen kannst, dann ist alles paletti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben