• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote: Kruemelmonschda]Eure Probleme hätte ich auch gerne.
Und ich hätte gern deine zwei Ber. Tauschen wir Problem gegen Ber? :ugly:[/QUOTE]

:-)

Habe eben mal ausgerechnet, dass ich mir auch eine ber cuben könnte, um dann eine enigma zu haben. aber bei den gegenwärtigen dropraten ist mir das zu teuer. überhaupt dürfte tauschen nach cubewerten wohl nicht mehr vertretbar sein.

bramble + hoto + grief werden von eine ber fürs enigma eben nicht aufgewogen, und wenn man, wie jetzt, mit genuegend travincal einfach damit rechnen kann, dass hr fallen, sinkt die motivation noch ein stück.

so, jetzt wird eingekauft, und dann wieder ab zum rat. :-)

mein barb ist voll und hab keine lust mich mit irgendwelchen mule-progs auseinanderzusetzen :D muss entweder pausieren bis plugy, was zum gems vercuben suchen oder stärker selektieren was ich aufheb^^ nats rüstung braucht man ja eigentlich nur 1x.......
sorc ist auch voll mit keys, gems und runen > lem und 1-2 rares oder magics ^^

Ich weiß nicht woher ihr nun alle eure drölfzig HRs zaubert. Aber macht nur.

ich find das nat's set ansich total geil.... wenn nur der schaden der klauen höher wäre... es gäbe kaum noch eine nahkampf-assa die was auf sich hält die ohne das set spielen würde ;)

naja, sind ja nicht drölfzig.... nen paar bis gul und ne ber nur :D

nats set könnte man für ne bärin missbrauchen :D dank guten res und dr dann mit bos spielen und die gegner mit 5 fpa, nen paar max charms/sockelungen, venom und cb-handschühchen vermöbeln :)

so würd ichs machen, wenn ich nicht ne klaue hätte die auf 4 fpa kommt und noch mehr dmg hat und außerdem gulli + forty zulässt :D (wird btw nächster char...^^ oder ne bär-melee-sorc falls noch ne jah für dream fällt...)

Ich weiß nicht woher ihr nun alle eure drölfzig HRs zaubert. Aber macht nur.

Travincal bis zum Erbrechen seit Dezember. cham (Meppel) / sur / gul (quest) 1.12, lo / ohm / jah / 2 gul 1.13. der barb starb häufig und steht jetzt auf 93,5. reicht dir das? :-)

Sach mal gibts da irgend einen Trick? Ich Rip da quasie jeden dritten Versuch.

was trägst du denn? wie bist du geskillt? welche stats? wie ist dein level? und dann mal mit den gängigen guides vergleichen ^^. Hast Du genug Lebenspunkte? Unter 3.000 würde ich heute nicht mehr gehen, weil bei drei Bossen und überlappenden Auren eben schon richtig böse Zusammenstellungen herauskommen können. Und wenn man schon ewig in Tavinvcal herumeiert, will man dabei wenigstens Leveln. ;-) Wenn Du zu ofgt stirbst, kann auch ein Ausrüstungswechsel / Umstellung helfen. Wenige Lifecharms können schon helfen, auch aw-charms, weil du damit dann häufiger triffst und besser leechst. hände auflegen / highlords wrath helfen auf ähnliche weise; bei mir hats geholfen.

also ich würde sagen ist ist auch etwas abhängig davon wie man in travi reingeht.
es gibt leute die preschen einfach in den tempel und prügeln sich dort rum, persönlich mag ich das nciht.
ich versammeln die bande immer zwischen den beiden teichen an der treppe, dort werden die burschen gekillt und gefleddert (items bleiben erstmal liegen) und dann gehts weiter. dort hab ich für mich genug platz und zur not auch genug fluchtwege. allerdings muss man dort etwas mehr auf die umstehenden kantor-burschen und ghoulfürsten achten, die nerven sonst.

Es geht auch, wenn alle auf einem Haufen stehen. Selbst mit eher durchschnittlicher Ausrüstung. Ich spiele bspw. mit 2 Oath, CoT, LoH, Wealth, Infernostrider, 2 Dwarf Star, Crescent Moon und einem eher durchschnittlichen Blutrezept Gürtel und habe kaum Probleme. Einzig bei dreifach verzauberten Bossen muss ich aufpassen, da lasse ich dann den Merc ran.

Naja ich trag halt so das "standart" GF Zeug. Oath Waffen, Krone der Diebe, Wealth, Chanceguarde, nen Zwergenstern, Rare Gurt+Schuhe. Im Inventar Resi/EG Charms. Die einzige Ausnahme ist wohl das ich nen Angelic Ring+Amu trag weil mein AR sonst ins Bodenlose fällt.
Leben hab ich knapp 3K, AR~6K, Feuer und Blitz Resi sind Max. Söldner hat Schnitters+Duriels+Gully, aber der Ript noch heufiger als ich.

Ich spiel so das ich zum Tempel lauf und dann erstmal alle umhau die raus kommen. Danach geh ich dann rein und töte den Rest.

Geskillt hab ich WW,Mastery,BO auf 20, vieles auf 1 und Gegnstand finden den Rest.

Naja ich trag halt so das "standart" GF Zeug. Oath Waffen, Krone der Diebe, Wealth, Chanceguarde, nen Zwergenstern, Rare Gurt+Schuhe. Im Inventar Resi/EG Charms. Die einzige Ausnahme ist wohl das ich nen Angelic Ring+Amu trag weil mein AR sonst ins Bodenlose fällt.
Leben hab ich knapp 3K, AR~6K, Feuer und Blitz Resi sind Max. Söldner hat Schnitters+Duriels+Gully, aber der Ript noch heufiger als ich.

Ich spiel so das ich zum Tempel lauf und dann erstmal alle umhau die raus kommen. Danach geh ich dann rein und töte den Rest.

Geskillt hab ich WW,Mastery,BO auf 20, vieles auf 1 und Gegnstand finden den Rest.
Ich springe immer in die oberste Etage, betrete dann kurz den Kerker und komme wieder zurück damit ich meinem Merc bei mir habe und kurze Zeit später sind auch schon alle durch Altern verlangsamt. Ohne Altern stelle ich es mir schon ein wenig schwerer vor. Mein Söldner trägt Schnitters, CoT und Gladiator's und rippt relativ selten.

Zuletzt bearbeitet:
ich mach travi immer ohne merc... laufe nach oben und nehm dabei den eisfritzen noch mit rein, wirbel dann bis nix mehr steht. bei mehrfachverzauberungen/bösen aura-kombis einfach nicht mitten durch sondern seitlich dranlang und schön die größere range nutzen :)

eq ist standard goldbarb außer loh statt chancies. fr und d2d reißts einfach raus

Seit ~2-3 Tagen mal nen paar Runs gemacht

Im 4. Run:

screenshot003zn.jpg

:D

@The Conqueror: Ohne Merc ist aber eher suboptimal. Schließlich gehen dabei sowohl Sicherheit als auch die Hälfte des Schadens flöten.

Grats Kenny. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Söldner kommt immer mit. Und wenn eine HR fällt, fällt auch er um. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben