• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wirbel ohne Söldner einfach mitten durch. Gestorben bin ich nur, als ich ne SMS bekommen habe. :P

Söldner hat Schnitters+Duriels+Gully, aber der Ript noch heufiger als ich.

naja duriel ist bis auf das cnbf ner verrat-kluft mMn deutlich unterlegen... --> 45 (!) ias für öfter altern und öfter lutsch, ausserdem haufenweise resi durch fade. dazu kommt noch der physische effekt, der die eher niedrigere (wenn upped-/eth duri) def ausgleicht.
ausserdem: style. (aber wohl eher nebensache)
ausserdem: preis-leistung :top:

ansonsten halte ich gladiator auch für vielversprechend, cnbf+damred+haufenweise ed (vor allem eth). kann ich aber nich viel zu sagen, weil ich item bedingt noch keine gelegenheit hatte, ihn in travi zu testen... hab halt noch keinen gefunden seit meinem neustart :D

und den Gully würd ich auch nich als optimal bezeichnen... kein lutsch. verbessert mich wenn ich falsch liege, aber is cb nich weniger wichtig, als dass der merc überlebt und macht-aura spendet?
--> CoT oder Andy bieten viel zusätzliches lutsch, andy nochma 2skill für macht und 20ias, wo sich in die cot nur 15 sockeln lassen (hab grad die ias-caps nich im kopf). der sockel is freilich mit ner ral belegt...
--> Vampirblick bietet neben lutsch auch noch damred und n freien sockel und wenn upped sogar bissel def :ugly:

@The Conqueror: Ohne Merc ist aber eher suboptimal. Schließlich gehen dabei sowohl Sicherheit als auch die Hälfte des Schadens flöten.

ja, aber die blöde sau verreckt ständig... allerdings wars damals in schnitters-losen zeiten noch nen versuch mit nem lawbringer barb :ugly:
vielleicht versuch ichs nochmal wenn plugy da ist und ich wieder an die truhe komme

Zuletzt bearbeitet:
Fade muss halt auslösen. Und bis es soweit kommt, kippt der gerne mal aus den Schlapfen.
Und ein Merc soll nicht Aura liefern, sondern wenn Altern fluchen. :P

egal, klappt beides nich, wenn er ripped :ugly:

--> fhr als vorteil für verrat noch vergessen zu erwähnen ;)

Gladi > Verrat. cnbf und dmgred/magdmgred sind schon nice. Wenns sein muss noch ne Gaze, dann hat man schon fast so viel magdmgred wie die Hydren Dmg anrichten^^

Und was man bei Mercs immer wieder merkt: das Level. Wo er mit 82 noch nach 2sek aus den Latschen kippt, steht er mit 90 brav seinen Mann

Verrat find ich in Travi einfach fehl am Platz, da wie lm schon sagt Fade zu selten auslöst

mein mercträgt schnitters shaeld, gladi eth. noch nix drin, gulli noch nix drin. Was könnte man denn in helm und rüstung sockeln? Dazu muss ich aber auch sagen das mein barb n shouter is^^

Mein Barb ist seit lvl 83 in Travi unterwegs.

Mit der Duriels auf dem Söldner war das immer recht haarig, seitdem ich aber auf den Gladi umgestiegen bin gibt es eigentlich nurnoch eine Variante bei der der Söldner stirbt und das ist Conv von einem der Ratsbosse.

Ansonsten steht er wie ne eins. (Mittlerweile lvl 88)

unbedingt maxres (fres zumindest) anstreben, wenn man gegen Conv gewappnet sein muss dann fres stacken

Nich vergessen: Der Arme frisst nicht den gleichen Schaden wie wir von den Hydren - der bekommt den *6 ab, weil kein Spieler -> kein 'PvP Malus'

momment die gecastetn hydren gelten also wie die hydren einer zauberin als hydren von einem spieler? wtf :irre:

Ja, ein Spieler bekommt von den Hydren nur 1/6 Schaden aka PvP Malus :ugly:

Dann werd ich dem erstmal noch ein paar lvl spendieren.

mein mercträgt schnitters shaeld, gladi eth. noch nix drin, gulli noch nix drin. Was könnte man denn in helm und rüstung sockeln? Dazu muss ich aber auch sagen das mein barb n shouter is^^

grad auch beim shouter is neben den res die angriffgeschwindigkeit und fhr in travi relevant... find ich zumindest. wegen lutsch und altern.

gerade der shouter is drauf angewiesen, dass besonders altern regelmäßig ausgelöst wird, um die PI variante zu piercen...
oder man macht halt n neustart wenn der PI is, aber mir persönlich kommt das zu oft vor und deswegen muss dafür ne lösung her...

@ Zeon: auch wenn Gladi > Verrat bleibt immer noch Verrat > Duri, auch wenn fade nich so oft auslöst wie wir uns das wünschen. ich mach grad auch wieder verstärkt travi mit meim frenzy. der hat auch verrat an und kommt trotzdem gut auf p8 zurecht, nachdem ich etwas an der vorgehensweise gedreht hab :ugly:
wenn ich ne Lo finde, wandert die aber definitiv zuerst in ne Forty ;) n Barb mit >600 def Rüsse geht iwie net klar :ugly:

Scheiß Microsoft. Hab hier nen etwas älteren Sidewinder 2 Joystick herumstehen und durfte gerade feststellen, dass es für Vista keinen Treiber mehr dafür gibt und der Support eingestellt wurde. -.-

wofür braucht man eigentlich n joystick ?
ich bin all die jahre ohne so ein teil ausgekommen, und das obwohl ich recht viele flug-spiele usw gespielt habe.

bisher hab ich immer nur brauhcbare skiller gefunden, das wurde ja schon fast öde. aber jetzt hab ichs geschafft:
mein erster nackter fluchskiller ist gedroppt :ugly:

Gratz zum Fluchskiller :-)

Mir ist am Wochenende ein recht seltenes Unique gedroppt, der Gedärmesauger, nur frage ich mich, was man damit anfangen könnte. Gegnerverlangsamung und offene Wunden sind ja nett, aber der Schaden ist einfach lausig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben