• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen auf dem Gipfel der Dummheit, genießen sie die Ausicht :ugly:

WerreagiertbitteaufsoeineEMail? :lol:

€: BTW: Fensi burzelt! \o/

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute! Fang auch im neuen Jahr große Fische. :)

Ich kann es immernoch nicht fassen, das du die Tomate hergeben hast :motz:

aber dennoch gratz

Alles Gute in den ewig schneeverwehten Norden, wo sich Barbaren im Lendenschurz tummeln und Rentiere jagen... nein, ich war noch nie in Finnland, ja, ich will Fensi natürlich auch gratulieren :-)

gz @ fensi

nunja das mit dem modden ist echt so ne sache. ich finds interessant. aber alels weiß ich nicht mehr. zB das mit den monstergrafiken, aber meist sind das ja nur einmal schnell die txt-guides durchlesen und dadd wars ;)
und im map-modding war ich nie gut, wobei es mich interessiert hat aber da ic keine ahnung von computersprachen habe konnte ich die größe der lvls nie anpassen^^
ansonsten ist das alles relativ einfach. neue unis, neue sets, neue monster, mehr leben, weniger exp, mehr schaden, was auch immer ;)

Grade wurde ich von so einer charismatischen Telefon-Abzocke angerufen. Natürlich eine Ansage vom Band (muss ja sein), leider ziemlich lieblos zusammengeschustert.
Die Stimme war ja schon total arschkriecherisch (wer da nicht argwöhnisch wird sollte mal zum doc ^^) und dann "Spreche ich mit Familie (Singlehaushalt du nase!) *Rauschen*"
die haben sihc nciht mal die Mühe gemacht da irgendeinen Namen einzusetzten.
Danach wurde mir groß ein Auto versprochen (dürfte inwischen das 12. sein) bzw der Wert des Autos in bar (damit wäre die erste Telefon-Million voll :clown: )
Natürlich müßte ich erstmal im Callcenter anrufen, damit der Gewinn korrekt abgewickelt werden kann usw :irre:
Wie es dur zufall so will hat das Callcenter natürlich eine teure Rufnummer (ob es auch welche mit kostenloster bzw billiger Rufnummer gibt?).

Naja, charmant wie ich bin hab ich mir den Murks mal angehört, fleißig mitgeschrieben und nun eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht, da die Rufnummer unterdrückt wurde und keine Firma genannt wurde (dass ich solche Spielchen nicht mitmache ist logisch).
Bin ja mal gespannt ob sich da was tut :clown:

Hat jemand von euch auch schon mal solche nummer gemeldet ?

Alte Charaktere, die die Höhle des Bösen Quest bereits absloviert haben, bekommen nur einen Respecc geschenkt - in Hölle.

Und ja, es ist völlig normal, dass die Höhle nach erledigter Quest ihren Namen ändert.

Krass, ist mir auch nie aufgefallen. Hat das Ding dann auch 2 Level?

@ Mopedman: In Hell kriegst du den Respec. Dafür musst du dann auch gar nichts machen - der ist schon da.

@ Fensi: AllÖs Gute zum Geburtstag!
:hy:

Krass, ist mir auch nie aufgefallen. Hat das Ding dann auch 2 Level?

@ Mopedman: In Hell kriegst du den Respec. Dafür musst du dann auch gar nichts machen - der ist schon da.

@ Fensi: AllÖs Gute zum Geburtstag!
:hy:

Leider nein - Aufbau und Population bleiben wie vorher. Aber ein nettes Detail ist es allemal...

Mein weißer Raserei-Barbar PalomaBlanca spielt sich furchtbar in Hölle... wenn ich nicht so enttäuscht wäre, würde ich ihn glatt vorstellen. Immerhin sieht er sehr ungewöhnlich und einzigartig aus :-)

Herzlichen Glückwunsch, Fensi und natürlich auch viele weitere gute Drops!:hy:

Leider nein - Aufbau und Population bleiben wie vorher. Aber ein nettes Detail ist es allemal...

Mein weißer Raserei-Barbar PalomaBlanca spielt sich furchtbar in Hölle... wenn ich nicht so enttäuscht wäre, würde ich ihn glatt vorstellen. Immerhin sieht er sehr ungewöhnlich und einzigartig aus :-)

Zeig mal nen Screenshot, interessiert mich grade wie der Barb aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben