Crazy Kenny
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Aufheben und dafür nie wieder aufheben oder wegschmeißen und beim nächsten Fund wieder freuen, dass du was gefunden hast, was du noch nicht hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gratz zum Fluchskiller
Mir ist am Wochenende ein recht seltenes Unique gedroppt, der Gedärmesauger, nur frage ich mich, was man damit anfangen könnte. Gegnerverlangsamung und offene Wunden sind ja nett, aber der Schaden ist einfach lausig...
Nich vergessen: Der Arme frisst nicht den gleichen Schaden wie wir von den Hydren - der bekommt den *6 ab, weil kein Spieler -> kein 'PvP Malus'
@beelze: diese infos sind auch in der d2data.mpq und der d2exp.mpq datei vorhanden, die d2patch.mpq ist nur die datei die abgefragt wird um zu sehen welche änderungen an diesen vorgenommen wurden im allgemeinen kann man sagen die höchste prorität hat die patchd2.mpq was dadrin steht ist gesetz, danach kommt die d2exp.mpq und danach die d2data.mpq
giev HR
... was ihr alles wisst der helle wahnsinn