• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufheben und dafür nie wieder aufheben oder wegschmeißen und beim nächsten Fund wieder freuen, dass du was gefunden hast, was du noch nicht hast. :ugly:

Ein reines Sammlerstück also... nicht der einzige Gegenstand, den ich noch nie verwendet habe. Mein erster (und bis Dato einziger) Erlöser hat mich sehr gefreut, aber den Muli hat er noch nie verlassen.

naja, auf nem fanazeal bzw smite/zeal hybrid oder frenzy ist der gar nicht so verkehrt. ich hab damit mangels alternativen sowohl pala als auch barb gespielt

Mein Zeler macht auch laune mit dem Reedemer - solang man nen ordentlich hat hat der auch oderdentlich Wumms.

meine sorc hat grade den sprung auf 92 geschafft :)
die war bevor ich hier beim mf-contest angefangen habe 85 oder so und alleine durch den contest sit die auf 90 geklettert. durch weitere runs hat sie sogar meine ama (91) überholt.
mag ja ziemlich banal klingen aber für meine verhältnisse ist das schon ne mordsleistung ^^

fehlt nur noch plugy für 1.13 und ich bin glücklich :clown:

gstern 4-5h travi gemacht, vom rat gabs nur ne Pul, dafür ne Gul aus ner Truhe :ugly:

Edit: wofür brauch man man den patch_d2.mpq? wollte die install vom stick aufn rechner kopieren und er kann die nich kopieren... falsche parameter :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
och die patch_d2.mpq ist nur die datei in der die veränderungen aller patches drinstehen, das heißt im klartext ohne diese datei spielst du d2 lod 1.07 xD

... aha. ne datt wolln wir nett :lol:

egal, schies rechner. ich geh God of War zocken :D

sogar noch schlimmer. ohne diese datei spielst du gar kein d2...da sind so ziemlich alle wichtigen infos drin, wie monster-parameter, exp-grenzen, gebietslevel, welche affxe es gibt, wie die uniques,sets etc aussehen, wann sie droppen, die sounddateien. eben alles was das spiel so braucht ;)

... und was is dann das mit den parametern? das kapier ich net... hab mal versucht ohne die mpq den ordner zu kopieren, aber das wollte er dann auch nich... dann wars ne andere die er nich wollte...

was schlussfolgern wir? aufm eigenen rechner zocken... ftw :)

@beelze: diese infos sind auch in der d2data.mpq und der d2exp.mpq datei vorhanden, die d2patch.mpq ist nur die datei die abgefragt wird um zu sehen welche änderungen an diesen vorgenommen wurden ;) im allgemeinen kann man sagen die höchste prorität hat die patchd2.mpq was dadrin steht ist gesetz, danach kommt die d2exp.mpq und danach die d2data.mpq ;)

Gratz zum Fluchskiller :-)

Mir ist am Wochenende ein recht seltenes Unique gedroppt, der Gedärmesauger, nur frage ich mich, was man damit anfangen könnte. Gegnerverlangsamung und offene Wunden sind ja nett, aber der Schaden ist einfach lausig...

Naja, die cho-ko-nu war in d2c meine liebste amazonenwaffe. ich hatte da so eine feine rare, die echt fix war. cho-ko-nus waren die schnellsten schusswaffen. von daher hatte ich mich lange auf eine 1a-elite-waffe gefreut. Der Gedärmesauger als elite-cho-ko-nu war aber eine reine enttäuschung. dennoch besser, er ist da, als dass ich nächtelang von einem noch kommenden superitem träume. :-)

@beelze: diese infos sind auch in der d2data.mpq und der d2exp.mpq datei vorhanden, die d2patch.mpq ist nur die datei die abgefragt wird um zu sehen welche änderungen an diesen vorgenommen wurden ;) im allgemeinen kann man sagen die höchste prorität hat die patchd2.mpq was dadrin steht ist gesetz, danach kommt die d2exp.mpq und danach die d2data.mpq ;)

okay ich kannte nur das mit der reihenfolge und das in den anderen halt "dieselben" sachen drinstehen. hat für meine modding-sachen ausgereicht ;)
wieder was gelernt.
auf jeden fall ists essig mim zocken ohne patch_d2 da sind wir uns ja einig^^

jop das sind wir uns :D

in der patchd2.mpq stehen halt die sachen drin die sich im laufe aller patches geändert haben, die d2data.mpq enthält alle daten aus classic 1.00 und die d2exp.mpq enthält alle daten von lod auf version 1.07

Zuletzt bearbeitet:
... was ihr alles wisst :read: der helle wahnsinn :D

naja, ich zock aufm notebook, geht auch klar. grad die 2te Pul in Travi gefunden :rolleyes: giev HR

also ich wollte grad mal bei meinem uralten barbar das respecc ausprobieren. und da musste ich feststellen das das nich möglich ist. akara gibt hat bloß die üblichen möglcihkeiten. handeln, labern und tschüssi sagen. da bin ich auf die idee gekommen noch mal die höhle des bösen zu säubern. und als ich dort angekommen bin das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8891&stc=1&d=1270498547

nennt die sich nach dem säubern um?

... oben steht blutmoor und die grotte kommt doch eigentlich erst im feld der steine. was is da los? und warum hab ich keine möglichkeit zum respecc? :cry:

hab ich ein denkfehler und was nich mitbekommen?

lg mopedman

Alte Charaktere, die die Höhle des Bösen Quest bereits absloviert haben, bekommen nur einen Respecc geschenkt - in Hölle.

Und ja, es ist völlig normal, dass die Höhle nach erledigter Quest ihren Namen ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben