Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schöner Char. Nicht der effizieneste, aber sehr, sehr schön!
Müsste meinen auch mal wider ausgraben, inzwischen ist er 71 und kann alles tragen
Wenn du es sogar auf nem Froster verwendest, willst es auf allen Chars verwenden, die eledmg austeilen? da musst zu ja zwischen 20 Chars mulen^^
Das stimmt. Bisweilen ein wenig lästig, aber mit ATMA lässt sich das noch halbwegs übersichtlich machen.
Blöd ist nur, wenn man nen halb ausgeraubte Char nach langer Zeit mal wieder anfasst, und gar nicht mehr weiß, was der eigentlich mal anhatte...
Das stimmt. Bisweilen ein wenig lästig, aber mit ATMA lässt sich das noch halbwegs übersichtlich machen.
Blöd ist nur, wenn man nen halb ausgeraubte Char nach langer Zeit mal wieder anfasst, und gar nicht mehr weiß, was der eigentlich mal anhatte...
tja, da bin ich froh, dass ich nur einzelne Items wie die Forti, das Griffons oder das Infi mule.
90% voll ausgerüstete Chars ftw!
ein charakter muss vollständig sein.
Ich bin dabei!selbst das würde mir voll auf die nerven gehen. ein charakter muss vollständig sein, und das heißt für mich, dass seine items auch nur ihm gehören.
also ich finde: muler = cheater. wer hilft mir holtz holen?!!
Chars sind wie Gemälde, da schneidet man auch nicht das schöne Panaroma hinterher aus weils so knorke ins neue passen würde
Wer oder was ist ein Panaroma? Und was sind Rechtschreibflames? (und wer ist Hans?)
Tja, ich bin halt zu arm, um jeden Char auszustatten.
Wie genau funktioniert denn dieses "bind on equip"?
Sobald ein Gegenstand von einem Charakter angelegt wird, kann er von keinem anderen mehr benutzt werden. Solange er nur im Inventar eines Mulis liegt, passiert nichts. Außerdem soll es nur die highleveligen Items betreffen...
Mich bekommen sie auf alle Fälle nicht in ihr blödes B.Net 2.0...
Wie blöd das B.Net 2.0 tatsächlich ist, wird man sehen. Wenn doch nur SC 2 endlich mal erscheinen würde...