• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Vergnügen, für die man gern Gesellschaft hat - und andere, bei denen es völlig ok ist, wenn man dabei allein ist ;-)

:D

Aber ganz allgemein (ob jetzt in Bezug auf Diablo oder andere Dinge) kommt es doch auch mit auf die Gesellschaft an. Bestimmte Personen könnte man bei ausgewählten Beschäftigungen durchaus mit einbeziehen.
:go:

Wenn man aber "nur" eine Fortitude hat, finde ich es einfach blöd mit einer Löwenherz rumzulaufen, obwohl die Bowie, der die Forti eigentlich gehört, seit Wochen nicht angefasst wurde...

... Diablo 3 wird uns mit "bind on equip" dieses Problem ja vom Hals schaffen...

wenn du der bowie die forti wegnimmst, dann muss die halt ohne rum laufen oder gelöscht werden, wenn man damit nicht klar kommt :flame:
bei manchen scheint das ja richtig auszuarten. also ich würde mir - wenn ich ein griffons finden würde - genau einen charakter aussuchen und planen, der das ding kriegt. nicht einfach die 4-5 gängigen lightning-chars basteln und das ding ständig hin und her mulen.

Das fänd ich wirklich nicht toll für den SP. aber es wird bestimmt ein tolles d3-plugy geben, wo man das abschalten kann :clown:

Ich habe ca 10 Chars (oder mehr), davon 2-3 aktiv und 2 komplett equiped. Rest wird verschoben ständich :D

Das bnet ist in der Tat komisch.
Nur mal kurz abseits der Classic-Wege in LoD rumgeklickt, da dropt in A1 norm gleich sowas :irre:

screenshot004nh.jpg

Saint Sagire, wenn du das so streng siehst mit dem Austausch von Gegenständen zwischen Charakteren, warum stört dich dann das bind on equip?! Damit hast du doch eigentlich genau das, was du willst, oder?

Mein Greifenauge gehört zu den am meisten wandernden Items... schade, dass ATMa nicht eine Art Hitliste dafür anlegt, welche Items pro Monat am häufigsten den besitze gewechselt haben :D

ich hab atm eh nur 2 chars, die wirklich gespielt werden.

aber was boe (juhu, wieder ne neue abkürzung :D) aus meinen Gatter-Erstellungsbemühungen macen würde, brauch man wohl keinem zu erklären... ausser es betrifft wirklich nur die hohen items. dann stellt sich aber wieder die Frage: was ist highlvl?
meiner meinung nach in der tat der schwache versuch, die fehlenden resets auszugleichen.

wo is das problem, wenn mein kleiner bruder meine Sachen anzieht, die mir nich mehr passe? undwarum soll das bei d2 chars anders sein? :confused:

in diesem Sinne

:hy:

Evtl. wird ja auch aus BoE BoA (Bind on Account). Das würde allerdings das Problem des Wertverfalls nicht wirklich lösen.

Sollte es wie geplant keine Ladderresets geben, dann sehe ich keinen wirklichen Grund, dem Battle.net 2.0 fern zu bleiben. Man kann ja auch im Battle.net alleine spielen, wenn man denn will. Sofern es keine übermäßigen Lags gibt, sollten die Unterschiede zu SP marginal sein.

Im SP hast du halt die Saves auf der Platte und brauchst - hoffentlich - keinen InetZugang.

Ist denn überhaupt eine Single Player Version geplant, oder soll das jetzt wie bei WoW werden? :rolleyes:

War nicht mal ne News oder sowas, dass es eben kein SP geben wird?

es wird ein sp geben, aber evtl musste auch dafür ne netzverbindung aufbauen und genau da liegt das problem...
und BoE nunja also das argument mit dem wertverfall ist absoluter quark. irgendwann hat jeder sowieso alles und dann isses quasi egal...

ich will ja nich ma alles, ich will nur was ich will... :confused: ... :read: macht kein sinn. egal.

und BoE nunja also das argument mit dem wertverfall ist absoluter quark. irgendwann hat jeder sowieso alles und dann isses quasi egal...
Wenn Mechanismen existieren, Werte, wie man diese auch immer definiert, aus dem Verkehr zu ziehen, dann wird die Inflation zumindest ausgebremst. Ich behaupte ja nicht, dass ich die BoE Idee als besonders glücklich empfinde. Aber "absoluter Quark" ist es - zumindest in meiner Welt - vielmehr, nicht dagegen anzugehen, dass der Markt sich übersättigt. Ich verstehe aber auch, dass der gemeine Forumtroll gerne mit Quarktörtchen um sich wirft.

Zuletzt bearbeitet:
Das wär fies! So ne ethereal, nur auf Zeit. Das sorgt dann für wahre Zock-Maraton. So was wär mir echt zu stressig.

Entgegen aller Unken-Rufe hier: Das BoE/BoP System funktioniert, zumindest in WoW, prächtig.
Nur wer in die Instanz Rosaroter Kiosk geht hat auch die möglichkeit den Himmelblauen Dauerlutscher zu erhalten - bloßer Reichtum ist nicht ausreichend.

Generell ist es so das es eine etwas schwächere Variante eines Gegenstades entweder sehr leicht zu erreichen ist, oder aber sogar für die Spiel-Währung simpel zu kaufen (Eher selten).

Wartet's ab...

Das fällt Blizz bestimmt auch noch ein :ugly: :ugly:

Saint Sagire, wenn du das so streng siehst mit dem Austausch von Gegenständen zwischen Charakteren, warum stört dich dann das bind on equip?! Damit hast du doch eigentlich genau das, was du willst, oder?

sagen wir mal ich hab n hammerdin und finde mit dem n zaka. der trägt das und alles ist toll. doch irgendwann finde ich ne heilige targe mit 45 prisma und bastel mir ein spirit mit 35 fcr. damit wär der eh viel cooler, vielleicht kommen die resis so genau aus und er schafft damit n fcr-cap.
gleichzeitig hab ich voll lust auf einen smiter, der mit nem upped zaka voll rulen würde. dann würd ich dem hammerdin das spirit anziehen und dem smiter das zaka, was mit "bind on equip" jedoch nich möglich wär.

Tipp: Ehe wir nicht wissen wie Items in Diablo 3 aussehen (Von den Stats her) ist das ganze eh sinnbefreit :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben