• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad mal überprüft, du brauchst definitiv 59ias für yari/geisterspeer um auf max-wirbel-speed zu kommen, also gibt es nur eine alternatie für den letzten sockel, eine sheal ;)

hone + 40 shael + 20 von handwärmern hatte ich gedacht, oder wie ist das bei ww? zählt nur der waffen ias?

Da zahlt immernoch nur Waffen-IAS.

Und frag sowas gefälligst bei den Barbs, hier gibts kein +1 :motz:

Ein doofer Geier. Oder wars die Fledermaus? Verdammt....
Naja, in meinem Alter darf man Sachen vergessen...

Wraith
Vulture Demon
Mummy
Scarab Demon
Bat Demon
Sand Maggot
Slinger

Uarghs. Die Fledermaus liegt also noch vor mir. So ein Mist...
Mir deucht, ich spamme gerade ein wenig zuviel...

Ich hatte meinen Slinger auch schöner in Erinnerung - Spam ich halt eins weiter :ugly:

Blunderbore ftw!

bis Zakarum Zealot bleib ich da gefreezt, sind ja nur noch ~200 Posts

Post um zu gucken welchen Ava ich grad hab.

Und ein Hallo in die Runde werf:hy:

edit: hm ich seh grad, meine signatur ist jetzt nicht mehr soooooo aktuell^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem 1.13 released wurde musste ich D2 nochmal rauskramen. War bischen schwierig meine Spielstände zu finden, da ich mein System zwichenzeitlich auf Win7 umgezogen habe und ich da alles möglich in einen Ordner geschmissen hab, aber inzwischen hab ich wieder welche gefunden (wenn se auch etwas veraltet sind. Hammerwerfer auf 95 statt auf 96 ;( ). Das exzessive spielen wie früher wird allerdings nicht mehr drin sein, da reallife einfach zu viel Zeit braucht im Moment.

Schön zu sehen das noch einige anwesend sind die ich kenne :).

:hy: thorwin

Mein typisches Wiedereinsteiger Glück hab ich übrigens letzte Woche schon abgeholt mit ner LO in Travi ;). Muss sagen Orange ist ne hübsche Farbe

Lo hat nixmehr mit Glück zutun in 1.13.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben