• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir ein Runenwort bauen würde, bei dem nicht alle Zutaten (Rohling, Runen) von mir stammten, dann würde ich vermutlich ein Backup von den Zutaten vor dem Zusammenbau ähnlich den Backups bei durchgeführten Trades machen.
Ich versuche aber dieses Problem zu umgehen, in dem ich mir weder Rohling noch Runen für die wirklich wertvollen Runenwörter ertausche. Das mag dann zwar alles ein wenig länger dauern. Aber schließlich weiß ich dann 100%, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

€: Bei dem PGs/Skiller Bsp wüsste ich es auch nicht genau. Mir würde es reichen, wenn derjenige den Trade rückgängig macht, wenn denn Backups existieren, und die ertauschte Anzahl an PGs löscht. Der Skiller muss imho dann nicht vernichtet werden. Das mag aber jeder anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, verbindliche Richtlinien gibt es da nicht.
In deinem hypothetischen Fall würde ich die beiden BERs wiederherstellen. Aber das ist meine Sichtweise.
:hy:
 
naja konnte ja sein das vor urzeiten. als es noch dinos gab etc. hier gewisse ungeschreibene regeln aufgestellt wurden, die sich mit dem thema befassen.
 
2 Ber sind legit, die Ist ist von nem Cheater -> Ist aus dem Stash nehmen, aufn Boden werfen, Game verlassen

keiner hat nen Schaden, alle sind glücklich \o/


<3 thorwin


ich freu mich aber auf den Tag, wo Blutkehle, Ch1ll3r, Kenny oder ich auffliegen. Dann gibts Traderückabwicklungsorgien^^
 
Dann dividiert sich das Forum durch 0, erzeugt ein Schwarzes Loch und plöpp India ist kapott :ugly:
 
Wie? Ich bin noch nicht aufgeflogen? :consufed:


Egal. :clown:



Gratz Quill :hy:
 
2 Ber sind legit, die Ist ist von nem Cheater -> Ist aus dem Stash nehmen, aufn Boden werfen, Game verlassen

keiner hat nen Schaden, alle sind glücklich \o/


<3 thorwin


ich freu mich aber auf den Tag, wo Blutkehle, Ch1ll3r, Kenny oder ich auffliegen. Dann gibts Traderückabwicklungsorgien^^

teh lulz.
 
:luv:

Aber warum sollte ich mich jetzt aufregen. Keine Ahnung. Aber giev gozu.
 
me luvz AT :clown:
unbenanntzy.jpg

2 sockel
14%
22 prism
+150 def
 
@Kazgaroth: Nice Drop :eek:




Ich mag den Vorraum von Andy und die Leichen :D
Schon die 4te Harle innerhalb einer Woche.
 
also wenn ich mal so drüber nachdenke was ich bisher in den AT gefunden habe, dann kommt mir die zeit die ich damals im bnet bei meppel und andy verbrachte habe total verschwendet vor ^^
ich meine, innerhalb von ~2monaten hab ich das komplette TO-set, n DW, nun ne CoA dort gefuden und noch anderes zeugs in form von zaubern und juwelen. davon hab ich zu bnet-zeiten geträum nu hab ichs und denk mir "joah, nu hab ichs halt *im stash verstauben lass*" :D
 
Gratuliere!
Im SP geht das zudem aufgrund der statischen Karte und der fehlenden Bot Protection auch erheblich schneller, habe ich so das Gefühl. ;)
 
wie das wäre, wenn es eine bot-protection im SP gäbe, will ich mir garnet vorstellen :D

Die wäre dann zwar eh total unsinnig, aber naja, bei blizz weiß man ja nie ^^
 
Aber die statische Karte ist auf Dauer dann auch schon langweilig, daher wechsel ich auch gerne mal. Die Alten Tunnels habe ich auch lieb, da droppte mir damals mein Griffon.
 
Ich hab mit PlugY sogar immer eingestellt, dass die Karte jedesmal neu generiert wird (also BNet Konditionen). Aber inzwischen muss ich zugeben, dass es schon komfortabel ist, wenn man weiß, wos langgeht...
:hy:
 
gz

40sek AT ftw! mal sehen ob ich mal wieder Lust drauf bekomme^^

atm macht irgendwie alles mehr Lust als LoD MF Runs: Runen Runs, HC, CL, HCCL :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben